Wacker Burghausen vs Arminia


  • leider nein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2-0 geführt - Überzahl - Spiel im Griff .


    WIE dumm muss man sein, um das noch zu verschenken...? :wall:


    Erlöst uns endlich von diesem Trainer !


    Ich habe jetzt schon sein Geschwafel zu dem Spiel im Ohr... ;(

  • Der MvA muss jetzt raus . So Sympathisch er auch rüberkommt , so kann es nicht weiter gehn. Das neue Präsidium wird ohne Druck der Fans den Fussballwaisen noch mindestens 3-4 Spiele verlieren lassen .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Auch wenn ich alles andere als ein Freund der taktischen Schmankerl von von Ahlen bin, muss man sich in dieser Situation wohl tatsächlich bei Hübener bedanken. Wenn man sich beim Stand von 0:2 und dem sich vorsichtig andeutenden so wichtigen ersten Saisonsieg zu so einer Scheiße hinreißen lässt, muss man darauf stehen, dass nach dem ganzen Spiel die ganze Stadt mit der Peitsche auf einen eindrischt. Danke!



    So ein quatsch, ab da haben 10 gegen 10 gespielt, muss ja wohl möglich sein einen 2:0 vorsprung auch mal über die zeit zu retten, und erst recht bei 10 gegen 9..

  • Hübeners unnötige Rote Karte war der Bruch im Spiel... vorher haben sie zur Abwechselung richtig gut gespielt.... DAS ist nen Kopfproblem, da kam die Angst vor der Niederlage und vor Gegentoren wieder hoch... kann man denen die Angst nicht mal endlich wegtrainieren.... das ist egal welcher Trainer, egal welche Spieler, kaum spielen sie bei Arminia haben sie Angst vor einer Niederlage...


  • Dann vergess ich einfach Radio Bielefeld und freu mich übern Sieg. :nein:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von El Armino
    Bin mal gespannt welche argumente noch für den trainer sprechen sollen...besser so als einen bsch. duselsieg gegen 9 mann...


    Seit drei Spielen ungeschlagen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein scheiss Sauhaufen ist das doch! :mad:
    Und das ist noch milde ausgedrückt! Wie dumm kann man eigentlich sein?! Hübener sollte zu Fuss nach Bielefeld zurück laufen bis zum Erbrechen, Vollidiot!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Was soll man dazu noch sagen....
    Der Trainer hatte lang genug Zeit, mit Burmeister nen weiteren Abwehrspieler zu bringen.
    Stattdessen werden Köse und Schönfeld eingewechselt.
    Man fasst es nicht. :nein:


    naja, hätte er Burmeister für einen Stürmer gebracht, hätten hier andere wiederum kritisiert, dass man kein Beton anrühren dürfe...

  • Der Abend ist wieder mal versaut. Ich glaube auch kaum, dass man nach einem Unentschieden einen Trainer entlässt. Das sollte mich sehr wundern. Ich bin gespannt auf die Interviews. Aber eines ist sicher. Das Spiel wird schöngeredet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    naja, hätte er Burmeister für einen Stürmer gebracht, hätten hier andere wiederum kritisiert, dass man kein Beton anrühren dürfe...


    Ist doch egal, was wir hier sagen. Der Trainer muss die richtige Entscheidung treffen und das kann ein MvA einfach nicht!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Auf kicker.de steht, dass wir 2:1 gewonnen haben.


    kicker ist immer seriös! :D


    Ne, da hatte einer keinen Bock mehr hat das Ergebnis schon vor dem Ende des Spiels übermittelt

  • Das reicht. Endgültig. Schnauze voll. Und kommt mir nicht mit der Hübener ist schuld. Wir haben danach 10 gegen 10 gespielt. Und zwar immer noch mit einer Führung. Anschließend auch noch mit einem Mann mehr.
    Die erste Halbzeit schien ja noch ok zu sein,später wurde es wie immer. Von Ahlen raus. Was genug ist,ist genug. Der Verein stürzt einen ja wirklich in tiefste Depressionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!