Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von Indernet


    bedankt euch mal lieber bei Hübener. von Ahlen kann da nichts!


    Von Ahlen kann da nicht? Ne, der kann wirklich nichts.
    In Unterzahl spielt der Gegner Powerplay? Und da kann der Trainer nichts für?


    Is klar. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Ulli sagt Torwartfehler?


    Selbst wenn, dass hat nur einer verbockt und der steht mit hochgezogener Traininghose an der Bank. Die Frage ist halt, WER kann den jetzt eigentlich rauswerfen?

  • Zitat

    Original von Indernet


    bedankt euch mal lieber bei Hübener. von Ahlen kann da nichts!


    Naja, wir haben dann auch 10 gegen 9 gespielt. Also von daher kann man das wohl nciht zählen.
    Die sind einfach zu dämmlich. Scheissen sich gegenseitig an und es gibt eine Ecke die zum Tor führt. Herzlichen glückwunsch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    [quote]Original von The Fajeth
    von Ahlen raus!!!


    bedankt euch mal lieber bei Hübener. von Ahlen kann da nichts![/quote



    Klar hübener ist schuld, weil wir 11 spieler brauchen um 9 dorftrottel zu besiegen...

  • Ich könte alles kaputtschlagen!!!!!!!! Scheissssseeeeeeee!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die sind einfach nur rotzdumm !!! Da kann der Platins dann auch nix mehr für, wenn der 10 Minuten am Stück beballert wird ... Ich bin fassungslos, aber irgendwie auch amüsiert ... :rolleyes:

  • Gefühlte Niederlage. Unglaublich. Was ist mit dieser Truppe los? Die Undiszipliniertheit von Hübi hat uns den Sieg gekostet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia verliert 2:2
    Ich fasse es nicht... Man führt 0:2 und gibt das Spiel wieder her.
    Das kann nur der DSC
    Hab vorhin noch geschrieben, dass mir die Überzahl Angst macht :wall: :wall: :wall:

    Für immer. :arminia:

  • Das Liegt nicht nur an Hübener , auch an von Ahlen . Da muss der Zilies reagieren , so kann das nicht weitergehn .Einfach traurig , das man mit 10 Mann gegen 9 Burghausener nicht gewinnen kann. Da muss doch ein Motivationsproblem vorliegen , anders kann ich mir das nicht mehr erklären . Die 2:2 Niederlage ist eine klare Ansage an das Präsidium, das ein MvA nichtmehr tragbar ist.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Selbst wenn, dass hat nur einer verbockt und der steht mit hochgezogener Traininghose an der Bank. Die Frage ist halt, WER kann den jetzt eigentlich rauswerfen?


    ISt mir scheissegal, wer das kann. Hauptsache einer macht´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!