Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Ich hoffe auf ein sehr eindeutiges Ergebnis. In welche Richtung auch immer...


    Ein 0:0 wäre ja auch eindeutig: "eindeutig schlecht", aber wir sind ja bescheiden geworden und können jedes Ergebnis als Erfolg verkaufen!


    Die Wackerfans gehen mehrheitlich von einem Sieg aus, wen wunderts.
    http://www.wackerfans.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3711


    Ich habe auch Abstand genommen von einem glücklichen/dreckigen 1:0 Erfolg. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann. Denn dann würde sich ja nichts ändern. Klar wünsche ich mir, dass Arminia mal wieder gewinnt, aber ich bin total unschlüssig. Ich hoffe nicht auf einen Sieg, sondern darauf, dass der versprochene Neuanfang langsam beginnt. D.h. ein System soll zu erkennen sein, Spielzüge müssen klappen, Offensive Aktionen dürfen losgehen und kein Angsthasenfußball mehr zelebriert werden!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ackermann will es sich nicht mit seiner alten Mannschaft "verscherzen" und bringt heute Nullkommanix. ;)


    Wir gehen heute mit einem knappen 5:1 unter...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Count
    Eigentlich können wir nur hoffen, dass es heute Abend mal ne richtige Klatsche gibt. Vier oder fünf Butzen sollten es mindestens sein.


    selbst dann hört man wieder so einen müll wie:"in den letzten beiden spielen haben wir nicht verloren, die neiderlage ist viel zu hoch ausgefallen, wir waren die bessere mannschaft".

  • Ich bin so stinkig, dass ich heute wirklich zum ersten Mal auf eine deutliche Demontage dieser Arabi/MvA/Alibiprofi Truppe hoffe. Zum einen würde ich mich freuen, wenn Rudi Bommer Genugtuung erhält, denn die Nummer letzten November war unter aller Würde. Zum Anderen soll diesem neuen Sponsorenvorstand mit all den Sponsoren Angestelltenluschen im Aufsichtsrat mal gnadenlos vorgeführt werden, wie wirkungslos all ihr halbherziges Getue rund um den Verein ist, wenn die Kernmarke vor die Wand fährt. Dann haben sie hoffentlich mal so richtig Feuer unter dem Frack und bewegen mal ihre Ä......e.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich bin so stinkig, dass ich heute wirklich zum ersten Mal auf eine deutliche Demontage dieser Arabi/MvA/Alibiprofi Truppe hoffe. Zum einen würde ich mich freuen, wenn Rudi Bommer Genugtuung erhält, denn die Nummer letzten November war unter aller Würde. Zum Anderen soll diesem neuen Sponsorenvorstand mit all den Sponsoren Angestelltenluschen im Aufsichtsrat mal gnadenlos vorgeführt werden, wie wirkungslos all ihr halbherziges Getue rund um den Verein ist, wenn die Kernmarke vor die Wand fährt. Dann haben sie hoffentlich mal so richtig Feuer unter dem Frack und bewegen mal ihre Ä......e.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe.


    so denken doch alle! völlig in ordnung

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich bin so stinkig, dass ich heute wirklich zum ersten Mal auf eine deutliche Demontage dieser Arabi/MvA/Alibiprofi Truppe hoffe. Zum einen würde ich mich freuen, wenn Rudi Bommer Genugtuung erhält, denn die Nummer letzten November war unter aller Würde. Zum Anderen soll diesem neuen Sponsorenvorstand mit all den Sponsoren Angestelltenluschen im Aufsichtsrat mal gnadenlos vorgeführt werden, wie wirkungslos all ihr halbherziges Getue rund um den Verein ist, wenn die Kernmarke vor die Wand fährt. Dann haben sie hoffentlich mal so richtig Feuer unter dem Frack und bewegen mal ihre Ä......e.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe.


    Bloß kein schwindeliges 0:0. 3:0 für oder 0:3 gegen uns. Alles andere bedeutet Stillstand.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 1:12 wär doch mal was.....



    ps: äh, also das eine für uns, bevor ich missverstanden und für völlig banane erklärt werde

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Halte es da mit King Kneib.


    Entweder positive Wendung + Überraschung (Wer´s glaubt....) oder Klatsche.


    Bitte bitte kein Unentschieden oder einen dreckigen Sieg. Das hilft uns beides keinen Deut weiter.

  • Irgendwie geht mir das Spiel am Oarsch vorbei, geht das noch irgendwem so??? Ich meine, ich werde es mir anhören, aber interessieren würde mich nur, ob nach der sowieso schon feststehenden Niederlage, der Trainer gehen darf.
    Das würde heute sowieso nicht passieren, also ists mir ehrlich gesagt schnuppe.^^


    Ich freu mich viel mehr auf geilen CL Fußball heute Abend.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also einen Punkt würd ich gerne mitnhemen. Das Auftreten auswärts war doch immer gut.


    Das problem ist der Angsthasenfussball zuhause. Gegen Rainsbourgh haben wir siogar 2 Tore gemacht eins davon war sogar richtig gut ^^


    Also wenns nach mri geht ruhig so wie Zuhause nur auswärts, und dann SA Zuhause, Packung oder Sieg...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • @ Almöi und Fulio


    Kann mich dem voll und ganz anschließen!
    Ich erwarte mir nicht viel von dem Gekicke, nachdem es vor 3 Tagen Standfußball seitens Arminia gab, der noch einmal die letzten 1 1/2 Jahre übertroffen hat.
    Wirklich gerade im der gegenerischen Hälfte kaum Bewegung....


    Von daher kribbelt es heute Abend eher in Sachen CL...


    Traurige Randnotiz: Meine Schwester hatte zum Start in die 5. Klasse gestern die erste Mathestunde.
    Soweit nichts, was hier interessiert..


    Aber das Thema war Säulendiagramme, und es wurde ausgewertet wer welchen Lieblingsfussballverein hat.
    Arminia leider weit abgeschlagen hinter Bayern und Dortmund mit ich glaube 6-7 Stimmen von 29.


    Tja, ist wieder so wie bei mir mit 10 Jahren, wo selbst in Bielefeld die meisten Kinder Fans anderer Vereine wahren.


    Wer solls ihne auch verdenken?


    Aber selbst als langjähriger Fan vergeht einem gründlich die Lust, und was die Sponsoren betrifft: Sie sollen bei weitem nicht mehr erwarten, dass ihnen für die vergangenen 2 Jahre und das aktelle Geeiere irgendjemand die Füße küsst.


    Hier war schon vom Hobbiismus im Kleinformat die Rede.
    Und ganz ehrlich: In Hoffenheim oder auch anderen Vereine haben Mitglieder kaum Rechte, aber die Sponsoren/ Gönner tun auch etwas, so dass die Mitglieder das eben durchaus verständlich hinnehmen.
    Damit meine ich übrigens nicht nur die großen Vereine, sondern auch kleinere, wo Sponsoren handeln.


    Und wie ist es hier in Bielefeld: Den Fans wurde viel versprochen, dann wurden ihre Mitgliedsrechte mehr oder weniger pulverisiert, und nu?


    Jetzt sind die Sponsoren am Zug... Mal schaun was von Weber und Co. kommt, nachdem andere ja mehr oder weniger schon das Handtuch geworfen haben.


    Die aktuelle Riege muss Arminia zum einen finanziell kräftig unterstützen, aber auch das Fundament der Unterstützer auf eine breitere Basis stellen und eine schlagkräftige sportliche Leitlinie aufstellen.


    Denn die sog. "Unterstützung" der letzten 2 Jahre war wohl ein Schlag ins Wasser.
    Und Aussagen wie sinngemäß etwa: Arminia ist auf dem richtigen Weg,
    klingen angesichts der sportlichen und finanziellen Situation mit vielen Arbeitsplatzverlusten wie Hohn.


    Es gilt jetzt zu verhindern, dass Arminia nach einigen großartigen Jahren vom Profiverein zum Amateurverein absteigt.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Also einen Punkt würd ich gerne mitnhemen. Das Auftreten auswärts war doch immer gut.


    OK, also ich habe zwei der "guten" Auswärtsspiele gesehen und wenn das "gut" war, dann will ich keinen "schlechten" Auftritt sehen. In 180 Minuten habe ich exakt einen gut vorgetragenen Angriff gesehen, dazu beschissenes Gewürge, haufenweise Beton, null Kreativität, keine eingespielten Spielzüge, nichts. Es wäre absolut bodenlos, wenn man so auch noch zuhause auftreten würde. Aber vielleicht macht man das ja sowieso schon... hinten Beton und vorne hilft der liebe Gott, der in Regensburg höchst persönlich beim reinstolpern des Balles nachgeholfen hat.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Also einen Punkt würd ich gerne mitnhemen. Das Auftreten auswärts war doch immer gut.


    ???


    Leidest du unter Gedächtnisschwund? ;)


    In welchem Auswärtsspiel war denn das Auftreten gut? Haben doch zumeist nur darum was geholt, weil die Gegner zu blöd waren.


    Wenn ich das mal in Schulnoten fassen darf:


    zuhause 5
    auswärts 4-


  • ...öööhm ja. :nein:


    Ich halts so, wie Fulio, Almöi und Marcus... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich spreche von Taktischer Ausrichtung und Punkteausbeute, in anbetrachtd er Tatsache dass man vor der Saison von einem Mittelfeldplatz ausgegangen ist sind 3 auswärtspunkte aus 4 Spielen IMO völlig in Ordnung.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich kann und werde nie auf ne Niederlage von Arminia hoffen. Wenn wir allerdings verlieren sollten, wäre ein eindeutiges Resultat vllt. wirklich besser. Ich hoffe einfach mal, dass sich niemand in den verantwortlichen Positionen von einem Duselsieg oder ermauerten Unentschieden blenden lassen wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!