Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hübener ist ein Depp. Klare tätlichkeit. Au weia...


    Vielleicht sollte man sich für solche Deppen einen schönen Strafenkatalog von Felix Magath zusammemstellen lassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ Arminen-Stefan:
    Bitte gib mal Info!!!!!
    Wie blöd stellen wir uns an?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    hättste das mal lieber nicht geschrieben... ;)
    ich hatte mich schon auf einen ruhigen Abend gefreut und jetzt hab ich Herzkasper...


    So ist es. Können sie sich bei Hübener bedanken wenn das noch schief geht.

  • Rote Karte: Hübener - Tätlichkeit (Arminia Bielefeld)


    Dicke Strafe reicht nicht bei mir würde er eine Abmahnung bekommen 1x noch und dan wird er gekündigt wegen unsportlichem verhalten u. Vereinsschädigung

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Rote Karte: Hübener - Tätlichkeit (Arminia Bielefeld)


    Dicke Strafe reicht nicht bei mir würde er eine Abmahnung bekommen 1x noch und dan wird er gekündigt wegen unsportlichem verhalten u. Vereinsschädigung


    :pillepalle: Jou,lasst uns den besten Mann vergraulen,den wir haben. Wir habens ja so dicke.

  • Oh man, das wird nichts für schwache Nerven. Und noch über 20 Minuten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    :pillepalle: Jou,lasst uns den besten Mann vergraulen,den wir haben. Wir habens ja so dicke.


    Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.

  • Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Zitat

    Original von Qbi
    Was macht denn jetzt der Köse auffem Platz?


    Kam für Ackermann

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    :pillepalle: Jou,lasst uns den besten Mann vergraulen,den wir haben. Wir habens ja so dicke.



    was willst du den mit so einem der dauernd auf der Tribüne sitzt

  • Zitat

    Original von Craig
    Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.


    Dem Idioten muss man doch vor der Saison mehrmals vorn Schädel gehaun habe.Is doch sonst nicht zu erklären sowas.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.


    Haaaaaaallllllllllooooooooooooo???????? Der hängt sich doch nur rein. :D


    Gleich die berühmten letzten Arminia Minuten, mal sehen wieviel wa noch kassieren. Oder sollte ich eines Besseren belehrt werden?????

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Craig
    Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.


    ...jetzt aber nicht übertreiben! :nein:


    Muß auf jeden ne Streafe geben!


    Aber meistgehasste Spieler...?!?! ?(

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!