Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • tja, die Spieler mögen von Ahlen, was soviel bedeutet wie: sie sind in der Pflicht, das Spiel zu gewinnen. Mal sehen wie sehr sie hinter ihrem Trainer stehen ;)

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn man mal so etwas wie ein Spielsystem erkennen könnte und die Mannschaft von Anfang bis Ende konzentriert und motiviert bei der Sache ist. Aber wahrscheinlich ist das nach dieser langen Wettkampfpause und dem fehlenden Rhythmus am Ende auch schon wieder zu viel verlangt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Immer, wenn ich gedacht habe, "wenn nicht gegen diesen Gegner, gegen wen soll Arminia noch gewinnen?", gings in die Buchse ... ;(
    Also erwarte ich erstmal nix! Hoffe nur inständig, dass mich die Truppe eines Besseren belehrt und endlich nen Dreier einfährt! Es wird Zeit!
    Sollte es nicht klappen, hat MvA aber auch keine Ausreden mehr! Er kann aus dem Vollen schöpfen und die Vorbereitung auf das Spiel war lang ... ;)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich wäre schon zufrieden, wenn man mal so etwas wie ein Spielsystem erkennen könnte und die Mannschaft von Anfang bis Ende konzentriert und motiviert bei der Sache ist. Aber wahrscheinlich ist das nach dieser langen Wettkampfpause und dem fehlenden Rhythmus am Ende auch schon wieder zu viel verlangt.


    Da sollten wir schon einen Schritt weitergehen. Das Spielsystem ist mir völlig egal, es müssen die 3 Punkte her. Ein Sieg kann Wunder bewirken und Kräfte freisetzen. Die anderen Mannschaften unten drin werden auch ihre Punkte machen. Also reinhauen am Samstag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Mannschaft wirkte doch in allen Pflichtspielen größtenteil gehemmt. Unser Trainer hat es bisher nicht geschafft, diesen mentalen Knoten zu lösen. Da ist es doch ziemlich klar, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass das in den letzten 2 Trainingswochen gelungen ist.


    Wobei die Wahrscheinlichkeit, wenn Sie schon weit unter 50 % liegt, auf alle Fälle größer 0 % ist.


    Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf.


    Es ist zumindest wahrscheinlicher, dass die Arminia mit MvA doch noch die Kurve bekommt, als das ich den Lottojackpot knacke.

  • Zitat

    Es ist zumindest wahrscheinlicher, dass die Arminia mit MvA doch noch die Kurve bekommt, als das ich den Lottojackpot knacke.


    Du bist aber optimistisch :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Mal wieder mit "Vollgas gegen Erfurt". ich kann diese Lügen nicht mehr hören!!!


    firma "lug und trug" hat in der presse mal wieder einen rausgehauen.


    die fans lassen sich doch schon lange nicht mehr von diesen offensiv- und angriffsparolen aufs glatteis führe, sie bleiben weg. meines erachtens richtig, so mach ich das auch bis mva weg ist

  • Man muss es ja nicht übertreiben...


    das man wegbleibt ist ja eine Sache, aber das man sich Offensiv nach Aussen gibt ist erstmal ne gute Sache. Natürlich muss die Antwort auch auf dm Platz folgen. Aber mal ehrlich....en Sieg gegen Erfurt währe sogar mit einer verunsicherten Arminia sogar möglich. Das soll jetzt nicht zum Pflichtisieg lenken. Sollte man das 4. Heimspiel in Folge verlieren MUSS reagiert werden.


    Ich persönlich glaube, dass die Mannschaft Erfurt shclagen kann und ich glaube auch , dass dei Mannschaft offensiver spielen will.


    Wenn amn verliert muss man sicherlich auch mal gucken wie der Spielablauf so war...


    Jetzt aber den versuch, aufbruchstimmung zu erzeugen, von vornherein schlecht macht, bringt das überhaupt niemanden was.


    Ich nehme die Aussagen an und gehe enstsprechend mit Vorfreude ins Stadion, wenn die Ausagen sich nicht mit dem Spiel decken, muss der Trainer sicherlich hinterfragt werden.


    Wenns gewonnen wird..war ich zumindest dabei ^^ und muss MvA auch mehr Vertrauen einräumen.


    Mit anderen Worten, mit einem Trainer nicht zufrieden zu sein ist eine Sache, aber das ganze Team den rücken kehren halte ich für etwas übertrieben... ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Laut Erfurter Forum werden so ca. 1000 Gästefans erwartet. ( 812 Karten Stand Dienstag verkauft ) Arminia dankt für die 10.000 Euronen und schon mal vorab für die drei Punkte. Ich gehe von einem grottigem Spiel aus, welches wir ganz knapp gewinnen werden. 2:1 oder so. Schöner und höher - wäre schön. Ich für meinen Teil werde gleich mal zum Training gehen und den Erfurter Kiebitzen den Notizblock entfernen. :D


    Edith und PS: Wenn ihr übrigens nicht hingehen wollt - trotz Dauerkarte oder so - ich nehme die dann gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Ich bin morgen auch da, und ich erwarte nicht nur einen Sieg sondern auch spielerisch eine Steigerung. Morgen müssen die Jungs zeigen, daß die tollen 2 Wochen Pause Früchte getragen haben.

  • Wenn doch so viele Gäste kommen, dann hoffe ich, dass ihr eure Stimmbänder für morgen geschont habt.
    Wenigstens haben wir für morgen einen starken Kader ohne großes Verletzungspech.
    Auf den ersten Heimsieg :arminia:

  • Der Trainer sagt "Wir geben Vollgas", die Mannschaft ist komplett ohne Ausfall irgendwelcher Leistungsträger, und das Wetter soll gut werden! Das heißt, morgen 3 Punkte ohne Wenn und Aber! Mein Tipp 2:0, der Knoten muß morgen platzen! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    ...der Knoten muß morgen platzen! :arminia:


    Genau der Bock muss endlich umgestoßen werden :D


    Werde auch dasein und hoffe das wir einfach mal 3:0 führen zur HZ oder so... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • morgen klappts mit nem 3er!Muss einfach!Und dann gibs den nötigen Rückenwind für kommende SPiele, z.B. im Telgter Westen ;)
    Für das Spiel krieg ich morgen meine Karte in die Hand gedrückt!EIn grund mehr sich auf morgen zu freuen :arminia:

  • Zitat

    Original von Dst


    Genau der Bock muss endlich umgestoßen werden :D


    Werde auch dasein und hoffe das wir einfach mal 3:0 führen zur HZ oder so... :hi:


    Sorry, aber zeig mir EINEN Arminia Fan, der sich bei so einem Ergebnis zur HZ sich ist. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!