Jahn Regensburg vs Arminia

  • Zitat

    Original von no-frills
    1:1 war klar, wieder ein bock von platins


    Du bist also im Stadion, hast es gesehen und kannst es beurteilen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    ne die Führung



    wer aber gut wenn der auch mal länger hält

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Und nun schon wieder von der Realität eingeholt?
    Das kann nicht sein.
    MvA sagte er wolle aus gesicherter Abwehr spielen. Unsere Abwehr zeigt sich wohl wieder mal von seiner besten Seite.
    Noch fahren meine Emotionen nicht Achterbahn.
    Auch die Hoffnung lebt noch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Manche Leute sind echt nur noch zum Trollen hier, oder? Wenn alles so kacke is dann macht halt nen Spaziergang oder so. Man muss jetzt auch nicht jedes Spiel von Beginn an auf die Mannschaft einhacken. -.-

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von no-frills


    aber herr zwetz kann das EDIT


    Zweetz redete aber auch von einem Aberwehrchaos bzw. Zustimmungsprobleme haben sie

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von no-frills


    aber herr zwetz kann das EDIT


    Müssen diese Beschimpfungen immer sein?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von no-frills


    aber herr zwetz kann das EDIT


    da glaubst du auch alle was der Labert . wenn die der Papst erzählt Jesus ist neu geboren das glaubst du auch

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von no-frills


    aber herr zwetz kann das EDIT


    Vielen Dank für die Beleidigung. :thefinger:
    Herr Zwetz sprach auch in Darmstadt von etlichen Fehlern Platins bei den Gegentoren. Wer das Spiel gesehen hat, weiß dass er damit nicht immer richtig lag.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zwetz hat sich nun in Bezug auf Platins schon mehrfach hart vergaloppiert. Da gebe ich erstmal nix drauf.


    Das der Ausgleich fällt war allerdings klar. Wer hätte was anderes gedacht? Keiner! :rolleyes:

  • Dieses Radio hören macht mich ganz wuschig! Auf geht`s Arminia!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von no-frills
    laut zwetz torwartfehler und unsere stehen viel zu weit von ihren gegenspielern weg, also alles beim alten


    Zwetz würde ich in Bezug auf Platins nicht unbedingt alles glauben, ich warte da lieber auf Fernsehbilder. Zwetz dreht doch schon durch und vermittelt den Eindruck von Torgefahr wenn der Ball an der Mittellinie hin und hergeschoben wird. ;)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Leute ganz ruhig, das Spiel ist noch lang.^^


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif] das hast du nun davon :(



    Zitat

    Original von Palmö
    Gibts Alternativen zu radio bielefeld?


    Frust ablassen bei Zwetz?!?
    Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber würde es bei Arminia laufen, gebe es wahrscheinlich niemanden hier, der über Zwetz meckern würde. Ob wir nun gewinnen oder verlieren, Zwetz hat schon immer übertrieben, wie auch viele andere hier im Forum. Nur wenn Arminia gewinnt scheint die Übertreibung von Zwetz plötzlich total egal zu sein. Das weiß ich übrigens noch aus früheren Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!