Jahn Regensburg vs Arminia

  • Weil er Lizenzgebühren zahlen müsste, hat er doch alles schon geschrieben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bitte vielmals und unterwürfigst um Entschuldigung, dass ich nicht den kompletten Inhalt des Forums rezitieren kann, der die letzten 10 Tage betrifft.
    :baeh:

    Für immer. :arminia:

  • In die Ecke und schäm dich. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Arminia kommt zwar entgegen, dass sie das Spiel nicht machen müssen. Da unsere Jungs aber offensichtlich nicht im Entferntesten kontern können, wäre alles andere als eine zu Null-Niederlage eine Überraschung.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich bete, dass die mitgereisten Fans nicht so enttäuscht werden, wie gegen Darmstadt! Denn sonst könnte es bald mal wieder heißen: KREDIT VERSPIELT . Und obwohl ich alle, die dabei mitmachen, verstehen kann, hoffe ich dass es nicht wieder so weit kommt. Schätze allerdings, dass nur maximal 300 mitfahren..ich überlege noch ob ichs mir antun soll...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Passt nicht in diesen Thread, aber egal, warum beginnt Arminia die Rückrunde gegen Osnabrück und nicht gegen Stuttgart? Haben so wieder 2 Auswärtsspiele hintereineander in der Rückrunde!


    Quelle HP vom DSC

  • ja, es gibt 2 auswärtsspiele hintereinander, dafür dann aber auch 2 heimspiele direkt hinterher.


    dass die spiele gegen stuttgart II und Osna getauscht wurden, hat, glaube ich, irgendwas mit sicherheit und verkehr zu tun. man achtet bei der spielplanerstellung darauf, dass nicht zu viele spiele in einer ecke deutschlands stattfinden um genug polizei zur verfügung zu haben, und damit die verkehrswege nicht überfüllt werden. irgendwo habe ich das so zumindest mal vernommen, keine ahnung mehr wo.



    Quelle gefunden... http://www.dfb.de/index.php?id=505764&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28104&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von McPaul ()

  • Das Pokalspiel von heute abend hat null Aussagekraft hinsichtlich Leistung und Motivation. Dafür war der Klassenunterschied zu groß.
    Da G. W. ja heute MvA gestützt hat (und zwar für mindestens die nächsten 2 Spiele) müssen die Jungs jetzt mal endlich zeigen, dass Sie E... in der Hose haben. Der Trainer wird auch nicht die Taktik ändern. Ich glaube zwar nicht, dass wir die Null lange hinten halten können- dafür waren wir einfach zu schlecht-aber ich hoffe natürlich auf ein Wunder in Form von drei Punkten. Regensburg muß auch mal die erste Niederlage bekommen.Am besten gegen uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich glaube zwar nicht, dass wir die Null lange hinten halten können- dafür waren wir einfach zu schlecht-aber ich hoffe natürlich auf ein Wunder in Form von drei Punkten. Regensburg muß auch mal die erste Niederlage bekommen.Am besten gegen uns.


    So viele Kerzen kann ich in Dom gar nicht finden, um Sie dafür anzuzünden.
    Aber mal im Ernst. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und vorne hilft uns noch nicht einmal der liebe Gott.


    Das ist genauso erschreckend wie letztes Jahr.
    Man kann nur hoffen, dass wir uns hinten ganz schnell finden und dass Jerat aus der 6 heraus das SPiel antreiben kann. Wer aber dann vorne das Tor machen soll, ist mir auch noch nicht klar.


    Es kann nur wieder darum gehen, genug Mannschaften hinter uns zu lassen, damit wir nciht absteigen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In Regensburg und an den bayerischen Bildschirmen werden die Zuschauer voraussichtlich einen LACHKOLLER haben und wir hoffentlich in der darauffolgenden Woche einen ebensolchen ohne "LACH". :lol: Das ist natürlich nur köstlicher sozialistischer Humor. :rolleyes:


    In diesem Sinne :arminia:

  • Mhh bisher waren wir auswärts besser als daheim. Spricht für Arminia und v. Ahlen muss gewinnen. Anbetracht der letzten Spiele sehe ich dann aber doch eher schwarz für v. Ahlen...


    Außerdem muss Raju arbeiten. Wenn er nach hause kam stand es immer 2:0 für den Gegner, also wird das nichts. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mhh bisher waren wir auswärts besser als daheim. Spricht für Arminia und v. Ahlen muss gewinnen. Anbetracht der letzten Spiele sehe ich dann aber doch eher schwarz für v. Ahlen...


    Außerdem muss Raju arbeiten. Wenn er nach hause kam stand es immer 2:0 für den Gegner, also wird das nichts. :rolleyes:


    doch es wird was , Wir gewinnen 2:1 :hi:

  • Tja, auswärts haben wir dort immer gewonnen (2003 in der 2. Liga 2:1 und 2010 im DFB-Pokal 7:6 n.E.) Nur zu Hause haben wir 0:0 gegen Jahn im März 2004 gespielt.
    Spricht ja auch für die These von Indernet "Auswärts besser".


    Aber irgendwie habe ich den Glauben daran verloren, dass die Mannschaft in Liga 3 Gewinnen kann, oder dass sie attraktiven Offensivfußball spielen kann.
    Ich denke wir treten mit 10 defensiven Spielern an.
    Nach dem Spiel dürfen wir uns dann anhören: "immerhin haben wir bis zur 15. Minute ein 0:0 gehalten bei dem Haushohen Top Favoriten."


    Meine Befürchtung sagt mit: Darmstadt returns
    Meine Hoffnung meint: 0:0
    Mein Wunsch sagt mir:"spielt endlich mal Fußball"


    Viel Spass nachher

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • In Regensburg hat sogar die Ziegsche Trümmertruppe n. E. gewonnen 8o. Die Frage ist was für eine Truppe bzw. Trainer haben wir heute :rolleyes: und wie hat sich Regensburg entwickelt ;(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Mein Tipp: 1:1


    Mein Wunsch 1:0 für uns ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!