Jahn Regensburg vs Arminia

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Aber irgendwann, wenn der Neue da ist, der mit seinem gierigem Blick, der die Truppe anstirrt und durchbohrt, dann werden sich die Muskeln erwärmen müssen bis zum explodieren. Hoffentlich schnellstens. Und dann könnte es heißen: Knien Sie nieder, Sie Regensburger Wollwurst.


    Die ersten beiden Spiele hat er mit seinen Goldpfeilen verloren. Noch ein paar Niederlagen, und er könnte abgeschossen werden... aber ob wir ihn wirklich wollen?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Könnte ja klappen, wenn wir alle fest dran glauben :D


    In diesem Sinne auch von mir: 4:0 für uns :arminia:


    Ich gehe mal davon aus, dass ihr über das Halbzeit-Ergebnis philosophiert... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Halbzeit wäre zu einfach. 67 Minuten und 30 Sekunden oder 3/4 des Spiels

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Glaube nicht, daß wir uns da ne Klatsche abholen.
    Regensburg wird gegen einen schwachen Gegner nur das Nötigste tun und mit nem 1:0 die drei Punkte einfahren.
    Hinterher philosophiert der Trainer von einem Spiel auf Augenhöhe und einer tollen Leistung gegen den Tabellenführer.
    Bleibt alles beim Alten....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Chucky
    Klatsche alles andere brauchen wir garnicht diskutieren, Regensburg ist zur Zeit sehr stark. also ich würde 3:0 oder 4:1 für Regensburg tippen.


    Realistisch betrachtet, ja so wirds wohl kommen. Wir haben bisher jeden Gegner, der gerade seine Krise nahm, wieder aufgebaut.
    Aber ein Quentchen Hoffnung hab ich schon. Denn der Jahn hat von den sechs Spielen noch keines verloren. Rein statistisch sind sie bald mal dran mit einer Niederlage. ;) Und wir stehen vermutlich mit 9 Mann im eigenen Strafraum. Das wird eng.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Realistisch betrachtet, ja so wirds wohl kommen. Wir haben bisher jeden Gegner, der gerade seine Krise nahm, wieder aufgebaut.
    Aber ein Quentchen Hoffnung hab ich schon. Denn der Jahn hat von den sechs Spielen noch keines verloren. Rein statistisch sind sie bald mal dran mit einer Niederlage. ;) Und wir stehen vermutlich mit 9 Mann im eigenen Strafraum. Das wird eng.


    9 Mann, hast schon ne Rote mit eingeplant?


    Oder steht einer in Strafraum bei den Gegnern?^^

  • Zitat

    Original von Chucky


    9 Mann, hast schon ne Rote mit eingeplant?


    Oder steht einer in Strafraum bei den Gegnern?^^


    Genau. Ackermann wartet vorm gegnerischen Tor auf den Befreiungsschlag..... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffen tu ich´s immer wieder aber glauben tu ich´s nicht mehr und enttäuscht worden bin ich immer wieder!!! :wall: :wall: :wall:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Glaube nicht, daß wir uns da ne Klatsche abholen.
    Regensburg wird gegen einen schwachen Gegner nur das Nötigste tun und mit nem 1:0 die drei Punkte einfahren.
    Hinterher philosophiert der Trainer von einem Spiel auf Augenhöhe und einer tollen Leistung gegen den Tabellenführer.
    Bleibt alles beim Alten....


    Ich befürchte, so wird's kommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich tippe auf ein glückliches 1:0 für Regensburg, obwohl wir eigentlich ganz gut gestanden und gut gegen den Ball gearbeitet haben. Wir wollten aus einer kompakten Defensive unsere Konter setzen, was uns aber zu selten gelungen ist. Es geht aber kein Vorwurf an die Mannschaft, da die Belastung in einer erneuten englischen Woche schon enorm war und manch einer auf dem Zahnfleisch gerobbt ist.


    :D

  • Hoffnung gibt dass Burmeister zurückkommt, und vielleicht auch Hornig soweit ist. Dadurch bleibt uns der unsägliche Appiah erspart....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • Zitat

    Original von michi240675
    6:2, sprich sechs Gegentore, dafür aber zwei rote Karten für uns... :D


    Ich denke mal nicht, dass man auf einmal anfängt offensiv zu spielen. Eher wird man, wie schon in Sandhausen, Beton anrühren und erst mal hinten dicht machen. Wenn man ein frühes Gegentor vermeidet, dann kann das den Gegner möglicherweise auf Dauer frustrieren. Irgendwann werden dann reihenweise hohe Flanken reingebolzt, und wenn man da aufpasst, kann man das gut verteidigen. Nach vorne geht allerdings wie immer nichts. Also, ich würde auf eine 1-0 Niederlage tippen, weil man halt immer einen rein kriegt. Oder ein gewürgtes 0-0.

  • Denke für uns gibt es wenig bis nichts zu bestellen bei einer Mannschaft die auf einer Euphoriewelle schwimmt
    Und außerdem fehlt mir der Glaube daran das die Mannschaft innerhalb einer Woche das Offensivspiel versteht oder praktizieren kann


    Also tapfer die Niederlage ertragen und hoffen das es wenigstens ein paar Torchancen erspielt werden,das wäre ja mal ein Fortschritt :D :D

  • das wird nichts, absolut nichts. klare, eindeutige niederlage mit mindestens zwei toren differenz.


    meine einzige hoffnung ist, dass die offensive im westfalenpokal sich warmschießt und daraus mehr gefahr in regensburg entwickelt.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Hoffnung gibt dass Burmeister zurückkommt, und vielleicht auch Hornig soweit ist. Dadurch bleibt uns der unsägliche Appiah erspart....


    100% Agree !


    Appiah..näh..^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von RobStar77
    @ Arminen-Stefan:


    Mal vorsichtig angefragt: Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen erneuten Liveticker? :hi:


    Nein, ich habe ja schon im Sandhausen-Thread geschrieben, dass ich das leider nicht mehr machen darf und kann. Möglich, dass ich vor und nach dem Spiel hier was im Forum poste, falls ich dazu Gelegenheit habe, aber während des Spiels sicher nicht. Da kann ich nur auf den Ticker bei http://www.fussball.de verweisen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!