Jahn Regensburg vs Arminia

  • Bei allem Verständnis für den Unmut von Platins: Die beiden Dinger hätte er nie im Leben kassieren dürfen!! Bitte ab sofort Ortega in den Kasten. Zwei Wochen Vorbereitung bis zum nächsten Spiel und los geht es...

  • Zitat

    Original von Mussja
    Bei allem Verständnis für den Unmut von Platins: Die beiden Dinger hätte er nie im Leben kassieren dürfen!! Bitte ab sofort Ortega in den Kasten. Zwei Wochen Vorbereitung bis zum nächsten Spiel und los geht es...


    Ich habe mir jetzt noch mehrmals die Tore angeguckt. Platins beim ersten Tor die Schuld zu geben, halte ich für nicht fair. Der Fehler liegt vorher auf der linken Abwehrseite. Wo ist denn da bitte der Verteidiger? Und in der Mitte vorm Tor ist er weggerutscht bzw. der Stürmer hätte von den IV gestört werden müssen.


    Aber das Unentschieden war sehr glücklich, denn den Chancen nach hätte der Jahn locker gewinnen müssen. Aber so ist eben Fußball. Genauso wie jetzt ein Sieg her muß. Und zwar egal wie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • es liegt doch nicht nur an den beiden gegentoren, es liegt an seiner nicht vorhandenen sicheren ausstrahlung!


    er ist einfachvogelwild, wenn er bei ecken herauskommt macht er drei schritte nach vorn und zwei zurück und steht dann planlo im halbfeld.


    ein mann wie platins hat einfach nicht genügend qualität

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Dass man sich noch freut, überhaupt einen Punkt gegen so eine Gurkentruppe geschafft zu haben....traurig genug. Aber Bielefeld macht ja jedes Jahr die gleichen Fehler. Immer weniger Qualität im Kader, da in die Mannschaft ja nix investiert wird. Wenn, dann nur zu spät.


    Wo stand Hansa Rostock letzte Saison zu dem Zeitpunkt ? 6 Siege, eine Niederlage ! DSC heute: Null Siege, drei Unentschieden :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    der zwetz ist wahrscheinlich mehr armine als du es jemals sein wirst!
    der ist schon hellwach und sieht ne menge schwachpunkt, außerdem muss die die "arme sau" jede woche das grauenvolle gebolze von arminia auch noch ansehen


    :lol: :lol: :lol:


    Mach Dich mal nicht lächerlich!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Dass man sich noch freut, überhaupt einen Punkt gegen so eine Gurkentruppe geschafft zu haben....traurig genug. Aber Bielefeld macht ja jedes Jahr die gleichen Fehler. Immer weniger Qualität im Kader, da in die Mannschaft ja nix investiert wird. Wenn, dann nur zu spät.


    Wo stand Hansa Rostock letzte Saison zu dem Zeitpunkt ? 6 Siege, eine Niederlage ! DSC heute: Null Siege, drei Unentschieden :nein:


    Es liegt nicht an die Qualität des Kaders, der ist stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz. Es liegt zu 100% am Trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Es liegt nicht an die Qualität des Kaders, der ist stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz. Es liegt zu 100% am Trainer.


    Quatsch, daran ist ganz eindeutig der Kentsch schuld....
    vielleicht noch der Köster :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Quatsch, daran ist ganz eindeutig der Kentsch schuld....
    vielleicht noch der Köster :baeh:


    Der ist auf jeden Fall daran schuld das es soweit gekommen ist, dass wir uns vor Mannschaften wie Regensburg, Wehen Wiesbaden etc. in die Hose shicen und ich gezwungen werde abermals einen Fuss ins Prixxenstadion zu setzen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Quatsch, daran ist ganz eindeutig der Kentsch schuld....
    vielleicht noch der Köster :baeh:


    Persönlich tendiere ich ja eher zu den Illuminaten und Aiman Abdallah.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Der ist auf jeden Fall daran schuld das es soweit gekommen ist, dass wir uns vor Mannschaften wie Regensburg, Wehen Wiesbaden etc. in die Hose shicen und ich gezwungen werde abermals einen Fuss ins Prixxenstadion zu setzen.


    Na, ich weiss ja nicht, aber weder dem Kentsch noch dem Köster kann man unterstellen, sie hätten die Trainerkoryphäen der vergangenen 2 Jahre verbockt. :baeh:
    Köster war ja sogar gegen die Anstellung von Arabi aus den inzwischen allgemein vertretenen Gründen und Kentsch kann man maximal noch die Verpflichtung von Gerland V2 anhängen.... :lol:
    Sogar die Schuldenuhr haben in den letzten 2 jahren Andere weitergedreht und drehen immer noch. :wall:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Na, ich weiss ja nicht, aber weder dem Kentsch noch dem Köster kann man unterstellen, sie hätten die Trainerkoryphäen der vergangenen 2 Jahre verbockt. :baeh:
    Köster war ja sogar gegen die Anstellung von Arabi aus den inzwischen allgemein vertretenen Gründen und Kentsch kann man maximal noch die Verpflichtung von Gerland V2 anhängen.... :lol:
    Sogar die Schuldenuhr haben in den letzten 2 jahren Andere weitergedreht und drehen immer noch. :wall:


    Das habe ich auch nicht behauptet. RK ist halt nur der Grund warum wir da spielen wo wir spielen und uns mit den Spielern und Trainern befassen müssen die wir uns ob Ligazugehörigkeit und Finanzen leisten können.


    Unter seiner Regie hat sich der Verein um ca. 20 Mio Euro verschuldet und war nicht mehr in der Lage diese zu bedienen ! Seit dem ist der Verein finanziell "fremdgesteuert" und da scheinbar keiner Willens und gewillt war dies grosszügig zu ändern, stehen wir da wo wir stehen, spielen wir in der Liga in der wir sind, spielen für uns die Spieler die wir haben etc. pp


    Alles Übel hat einen Anfang und unseres hat noch einen Namen - meine Meinung

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!