Jahn Regensburg vs Arminia

  • Fängt das schon wieder an. Arminia schießt ein Tor und es interessiert einem nicht [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/wacko.png]





    btw: die Abwehr mal wieder vollkommen unschuldig. Warum haben wir eigentlich noch eine Abwehr. Das Geld kann man sich sparen, wenn doch sowieso Platins an allem und jedem schuld ist.


    guck an Zwetz sagt es sogar: die vielen Abwehrfehler, aber laut User ist Platins schuld [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/pinch.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Kai
    also der zweetz ist ja immer sehr kritisch. Aber irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass heute etwas mehr geht....


    "kritisch" dürfte stark geschmeichelt sein. Sieht alles "schlecht" passt besser.

  • Zitat

    Original von Detmolder
    Da ham wir wohl richtig glück gehabt...



    oder richtig pech

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Rahm raus und bitte endlich mal eine Abwehr.


    Wird Zeit das jerat wiederkommt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Wir haben beides nicht. Eine Abwehr und einen Torwart.
    Aber Platins besitzt keine strafraumbeherchung und vermittelt keinen rückhalt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das beste bisher ist sicher das Ergebnis. Die größte Schwachstelle steht im Kasten.


    Bist du Vorort?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Zuschauer im Jahnstadion haben eine hochinteressante erste Halbzeit im Jahnstadion gesehen. Der SSV Jahn spielt wie ein Tabellenführer. Arminia Bielefeld spielt auch dem Tabellenplatz entsprechend. Einzig das Ergebnis spiegelt das nicht wieder. Der Jahn spielt wieder seinen erfrischenden Offensivfußball, kassiert aber zwei blöde Tore. Jetzt muss Weinzierl seine Jungs motivieren einfach genau so weiter zu spielen. Denn dann können die Jahnfans nach 90 Minuten mit Sicherheit einen weiteren Jahnsieg bejubeln. LIVETICKER REGENSBURG

  • Der Jahnticker geht mir jetzt schon auf den Sack. Unser Wappen falsch und Arminia spielt natürlich wie nen Tabellenletzter, während beim Jahn alles super ist und natürlich waren nur deren Gegentore unglücklich. :pillepalle:


    Hoffentlich gewinnen wir gegen diese Clowns. 3000 Zuschauer da laut Kicker und das beim Tabellenführer. Man, man, man...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von ete


    Bist du Vorort?


    Wollte er ja, hatte er zumindest gesagt nach dem Sandhausen-Ticker.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wirklich positiv is, dass die Jungs sich noch nich aufgegeben haben nach den zwei Toren durch den Tabellenführer. Das lässt ein bisschen hoffen.
    Allerdings machen die vielen Chancen von Jahn und die Schwächen in Abwehr und Tor (zumindest wenn man Uli einigermaßen glaubt) ganz schön viel Angst für die zweiten 45 Minuten.
    Ich bin gespannt...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Pennen können wir aber sehr gut


    schlafen ist ja auch gesund!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Der Jahnticker geht mir jetzt schon auf den Sack. Unser Wappen falsch und Arminia spielt natürlich wie nen Tabellenletzter, während beim Jahn alles super ist und natürlich waren nur deren Gegentore unglücklich. :pillepalle:


    Hoffentlich gewinnen wir gegen diese Clowns. 3000 Zuschauer da laut Kicker und das beim Tabellenführer. Man, man, man...


    Aber wenigstens sind die mit ihrem Ticker auf der Höhe der Zeit! :lol:
    ... und zumindest etwas informativ! Der NW-Ticker ist dagegen echt sch....e!!!

  • Zitat

    Original von Happy
    Bei Arminia schießen alle Tor, nur nicht die Stürmer .. ^^




    Warum sitzt Onel eig. immer auf der Bank? :(


    Das frage ich mich auch immer. Wieso darf Rahn denn spielen? Der stach mMn in diesen schlechten Leistungen bisher immer noch negativ heraus. Ich hatte immer die Theorie,der spielt,weil er groß ist. Aber der verliert jeden Zweikampf. Also in der Luft und auf dem Boden. :wall:

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Aber wenigstens sind die mit ihrem Ticker auf der Höhe der Zeit! :lol:
    ... und zumindest etwas informativ! Der NW-Ticker ist dagegen echt sch....e!!!


    Den ruf ich schon gar nicht mehr auf seit Bratwurstpeter und Brezelheinfried bei der JHV. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!