Jahn Regensburg vs Arminia

  • Der Erste gegen den Letzten oder:


    -Beste Offensive(13) trifft auf (zweit)schlechteste Abwehr(10)
    -Beste Abwehr(3) trifft auf schlechteste Offensive(3)


    Regensburg und uns trennen zur Zeit Welten. Und dies in der dritten Liga. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass so weit kommen kann.


    Die Voraussetzungen sind also klar. MvA wird zumindest dieses Spiel noch auf der Bank sitzen, denn wenn G.W. beim Golfen auf Mallorca war, werden Personalentscheidungen sicher erst nach dem nächsten WE fallen..
    Der Trainer ist zum Siegen verdammt. Die für mich wahrscheinliche Taktik: hinten Beton und vorne hilft der liebe Gott. Nach den letzten Spielen habe ich aber keine großen Hoffnungen. Die einzigen Punkte, die wir allerdings geholt haben, waren auswärts.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Sofern kein Wunder geschieht, wird das von Ahlens Waterloo. Wenn die Spieler ihren Trainer wirklich so toll finden, sollten sie dort kämpfen bis zum Erbrechen, ansonsten dürfte es das gewesen sein für ihn.


    Weniger als 3 Punkte wären bei unserem Tabellenstand mindestens 2 zu wenig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Ich denke auch, dass hinten reinstellen die taktische Devise sein wird. Und wenn man am Ende verloren hat, werden wieder die gewohnten Ausreden hervorgeholt...

  • Hauptsache kein rumgewürgtes Unentschieden, nach dem von Ahlen weiterwurschteln darf. Bei einem mehr oder weinger überzeugendem Sieg darf er gern hier bleiben und weitere Punkte sammeln.


    Ich gehe allerdings von einer deutlichen Niederlage aus. Zwischen 2:0 und 3:0 für die Regensburger wirds schon werden. Leider.

  • Arminia wird auferstehen wie Phönix aus der Asche....denn Regensburg kann ja nicht so einfachmal davorne wegmarschieren...die brauchen erstmal einen Dämpfer :D
    Deshalb werden wir dort richtig aufspielen und Aygemann schießt sich seinen Frust von der Seele und macht direkt vier Dinger.
    0:4 alle Disskusionen sind beendet.





    Wer Ironie findet darf Sie beahlten ... :D



    Edit:

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ich tippe auf ein 0:4 für Arminia.


    Geil das du diesen Kommentar zur fast gleichen Zeit schreibst...das kann doch kein Zufall sein... :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Bei den vielen Terminen kommen die jungen Spieler ja kaum in Schlaf.


    0:1 Sieg gegen Rischenau und dann wegen englischer Woche eine 0:4 Klatsche gegen Regensburg (die lange Anreise kam noch dazu).


    Montag, 22. August: -trainingsfrei-

    Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

    Mittwoch, 24. August: 10:00 Uhr Training | 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

    Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

    Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort

    Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

    Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

    Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Jau!
    Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
    Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
    Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
    Reinhaun


    Kannst Du vielleicht noch 2 Sitzplatzkarten organisieren oder gibt´s inzwischen irgendwie irgendwo welche online?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.


  • Nach Verlängerung oder Elfmeterschießen ? :lol: Dann haben Sie ja auch wieder die Ausrede, aufgrund der englischen Woche und des schweren Pokalfights....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • 0:1 im Elfmeterschießen. was eben gute Torwarte ausmachen. Oder 11 Meter ist ja auch kein Freistoß oder ein Distanzschuß.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)


  • Liegt wohl daran, dass es die Wahrheit ist :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Könnte ja klappen, wenn wir alle fest dran glauben :D


    In diesem Sinne auch von mir: 4:0 für uns :arminia:


    Na, wenn Ihr da so fest dran glaubt dann solltet Ihr jeweils 1.000 Euro auf ein 0-4 setzen und Ihr könnt gemeinsam in Frührente gehen.

  • jetzt zitiere ich einfach mal RalfBSM: "Hauptsache kein rumgewürgtes Unentschieden, nach dem von Ahlen weiterwurschteln darf". Für alle, die den Weg dorthin findeen, es gibt dort die berühmte Regensburger Wollwurst, eine Art Bratwurst ohne Pelle. Sehr lecker und wahrscheinlich das Highlight für alle Arminenfans, die sich das Spiel antuen. Ich habe nach relativ kurzer Zeit den Glauben an die Zusammensetzung der sportlichen Fußballtruppe verloren. Da ist keine Kraft drin, um sich aufzubäumen. Es wird anscheinend zu wenig und falsch trainiert und der "Innere Schweinehund" hat sich bereits aufgrund der Larifari-Einstellung in seiner Hängematte gemütlich gemacht. Aber irgendwann, wenn der Neue da ist, der mit seinem gierigem Blick, der die Truppe anstirrt und durchbohrt, dann werden sich die Muskeln erwärmen müssen bis zum explodieren. Hoffentlich schnellstens. Und dann könnte es heißen: Knien Sie nieder, Sie Regensburger Wollwurst.

  • Bei der Quote kannst Du vermutlich zum Mond fliegen von der Kohle :lol:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!