Arminia vs. Wiesbaden

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und deswegen sollte man über Pro-Gerry-Banner nachdenken anstatt (wie an anderer Stelle) über Protestaktionen.


    Superobervollzustimmung.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von El Armino



    SEHR SEHR SEHR GUTE IDEE......


    VOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!


    Ich wär dabei ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-hw


    VOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!


    Ich wär dabei ...


    Brauchen wir ja nur noch wen,der das organisiert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Zitat

    Original von BlueLightPB
    Hallo erst mal,


    was denkt Ihr denn wieviele Zuschauer kommen ins Stadion?


    Grüße


    Willkommen im Forum!


    Habe jetzt nirgends geguckt,wie viele Karten verkauft sind. Könnte mir aber gut vorstellen,dass wir die 10.000er Marke erneut knacken. Schnitzmeier ist raus,wie es viele gewollt haben, ein Punkt in Sandhausen geholt. Also warum nicht? Es entsteht wieder ein ganz klein bisschen Aufbruchstimmung,angeführt von Gerry. Hoffentlich kann es das Team jetzt endlich mal ausnutzen...

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Willkommen im Forum!


    Habe jetzt nirgends geguckt,wie viele Karten verkauft sind. Könnte mir aber gut vorstellen,dass wir die 10.000er Marke erneut knacken. Schnitzmeier ist raus,wie es viele gewollt haben, ein Punkt in Sandhausen geholt. Also warum nicht? Es entsteht wieder ein ganz klein bisschen Aufbruchstimmung,angeführt von Gerry. Hoffentlich kann es das Team jetzt endlich mal ausnutzen...


    Hm...
    Viel erfolg dabei ;)

  • Ich glaube kaum, dass wir die 10.000 Marke knacken werden. Ich gehe mal eher von der Hälfte aus. So zwischen 5000-7000 , denn die letzten Heimniederlagen wirken noch nach.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich glaube kaum, dass wir die 10.000 Marke knacken werden. Ich gehe mal eher von der Hälfte aus. So zwischen 5000-7000 , denn die letzten Heimniederlagen wirken noch nach.


    Und das ist ein Grund mehr, dass in den Zeitungen angekündigt wird:


    "Gerry Weber gibt in der Halbzeitpause eine Erklärung über die Zukunft von Arminia ab - incl. Vorstellung neues Präsidium und GF KGaA Finanzen."


    Bringt mindestens 5.000 weitere Zuschauer.


  • So ein Statement von Gerry wäre, meiner Ansicht nach, auch eine super Sache. Genauso wie entsprechende Plakate. Armina könnte nach den ganzen Katastrophenwochen mal für ein paar positive Schlagzeilen sorgen. Etwa ein grosses Interview von G. W in den Lokalzeitungen zur Neuausrichting des Vereins. Webers Wort hat Gewicht und das sollte sich der Verein zunutze machen. Wir reden hier über lächerlich kleine Zuschauerzahlen. Letzte Saison hat man gegen den KSC gesehen, was für ein Potential hier in OWL steckt. Meine Hoffnung ist, dass Weber wirklich jetzt das richtige Händchen für die nächsten Entscheidungen hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95

    Brauchen wir ja nur noch wen,der das organisiert. :D


    Wenn ihr zukünftig etwas eher Bescheid sagt, könnte ich unterstützend mitwirken. Ich arbeite für einen der größten europäischen Textilimporteure (nicht KIK;)) und es sollte machbar sein, an größere Stoffbahnen für Banner, Fahnen etc. ranzukommen ;)

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()


  • Stimmt das?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nö, aber einreden kann man es sich dich ;)


    Mehr als 8500 werden es Samstag meiner Meinung nach auf keinen Fall.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von BlueLightPB


    Hm...
    Viel erfolg dabei ;)


    Tippe du hast das falsche Forum erwischt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Von mir Aus kan er sich gerne etwas mehr Zeit nehmen, wenn dann was vernünftiges dabei heraus kommt. Schnellschüsse bringen uns nicht weiter.
    Auch hier sollte mal Ruhe und Übersicht bewahrt werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gerry Weber tut gut daran, genau so ein Kaspertheater sein zulassen. Genau das zeichnet sein Arminiaherz und diesen hervorragenden Geschäftfsmann natürlich aus. Auch wenn man sich von Vereins / Mitglieder / Fanseite natürlich schon etwas überlegen kann bzw. könnte, wie man dem Mann Dankbarkeit überbringen könnte.

  • aufjedenfall sollte zuviel Stimmung gemacht werden, das Er sieht das seine Entscheidung richtig war. Es muss die Gämsehaut zittern

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bevor nicht irgendwelche Taten folgen, wäre ich mit Huldigungen in Richtung irgendeiner Person sehr vorsichtig. Nicht, dass man sich da hinterher drüber ärgert. Stellt euch mal vor, ihr hättet Hindrichs so gehuldigt, nachdem er das Mittelfeld der 1. Liga versprochen hat!
    Und da auch die Rolle Webers in der letzten Zeit alles andere als klar erkennbar war und bzgl. der Person Stein auch sehr merkwürdig, warte ich da erstmal ab. Sollte er aber wirklich ernst machen, dann steige ich gerne in die Danksagungen mit ein. Was aber auch nix daran ändert, dass sein Eingreifen 2-3 Jahre zu spät kommt. Aber besser spät als nie!


    Achja, es geht ums Spiel gegen Wehen Wiesbaden! Langsam sollte man mal dreifach punkten, denn sonst war auch der 2. Punkt für die Moral am Dienstag nix wert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Tippe auf ein enges Spiel mit großem Kampf der Blauen, die am Ende unglücklich 0:1 verlieren vor 7.980 Zuschauern.


    Nachdem meine positiven Tipps nie eintreten und deswegen im privaten Umfeld reichlich Kritik auf mich einprasselt, setze ich mal gegen uns.
    vielleicht bringt es was. ;)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!