Arminia vs. Wiesbaden

  • Wir haben von den letzten 40 Spielen (können auch mehr sein, habe nur das letzte Jahr mitgerechnet) ganze 4 (in Worten VIER!!!) Spiele gewonnen!
    Mehr muss nicht gesagt werden. :wall:


    Ach ja, endlich Letzter gemeinsam mit Werder II, HURRA!!! :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wir haben von den letzten 40 Spielen (können auch mehr sein, habe nur das letzte Jahr mitgerechnet) ganze 4 (in Worten VIER!!!) Spiele gewonnen!
    Mehr muss nicht gesagt werden. :wall:


    Und schauen wir uns doch mal nur die Heimbilanz an:


    08/09 (1. Liga Frontzeck/Berger): 17 Spiele --> 2 Heimsiege
    09/10 (2. Liga Gerstner): 17 Spiele --> 10 Heimsiege
    10/11 (2. Liga Ziege/Lienen) 17 Spiele --> 3 Heimsiege
    11/12 (3. Liga v. Ahlen) 3 Spiele(+1 Pokalspiel) --> 0 Heimsiege


    54 Heimspiele, 15 Siege! Wenn man da die Gerstner Saison noch ausklammert, und selbst da waren keine richtigen Gala-Spiele zum Verwöhnen dabei, dann muss einen diese Resonanz nicht wundern! Und ich werde auch nicht müde weiterhin zu betonen, dass die immer noch Erstligatarife dafür verlangen! Das ist einfach nur grotesk!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • "Gefällt mir" <--- *Klick*

    SWB-Grüße
    Micha


  • In diesem Zeitraum verstehe ich die Partie gegen Hansa Rostock am 1. Spieltag 09/10 schon als Gala.
    Was danach für Stimmung herrschte...Vorbei... :(

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Meine Fresse, alle nur am heulen hier. Was habt ihr denn erwartet?
    Klar, Platins ist nen Unsicherheitsfaktor, taktisch unsauber gespielt, vorne keine vernünftigen Anspiele, lieber noch mal quer spielen oder den Stürmer mit dem Rücken zum Tor anspielen. Aber: Wehen war -abgesehen vom seltendämlichen Gegentor- keinen Deut besser. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen, und die Mannschaft lebt noch, das zumindest zeigt die Torchance in der letzten Minute.


    Glaube daher nicht, dass die Mannschaft ein sicherer Absteiger ist. Bei manchen Kommentaren hier hat man ja das Gefühl, dass der nächste Abstieg für euch sicher ist ...
    Manche Abläufe müssen besser werden, nen Erfolgserlebnis muss her und MvA muss schnell lernen, die Mannschaft taktisch besser einzustellen, oder er muss weg. Aber komplett chancenlos war die Truppe gestern nicht und wird es auch im Verlauf der Saison nicht so sein wie letztes Jahr, da bin ich mir sicher...


    Ne, "todsicher" wäre wohl vermutlich die bessere Bezeichnung !


    Mir fällt auch nichts mehr ein nach der Vorstellung am Samstag. Kein Mittelfeld, kein Sturm.....der 1,80 mtr. Ein-Mann-Sturm wird 90 Minuten nur hoch angespielt :nein:


    Abstiegsplatz, nach der Ziege-Saison....dachte, wir können nicht noch tiefer sinken :wall: :wall: :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Danke für den Hinweis hinsichtlich des Videos. SV Wehen macht das Tor. Wie bescheeurt sind unsere Spieler eigentlich. Aber es hat sich anscheinend gegenüber Darmstadt nichts (auf Deutsch: ÜBERHAUPTNICHTS) geändert. Gerne würde ich in Regensburg dabei sein. Vermutlich gibt es so einen Kracher wie seinerzeit in Dortschlund, wo man nicht mehr wusste, was einem passiert. Bitte nicht. ;(

  • Einfach nur peinlich, Lutscher.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was für ein erbärmliches Abwehrverhalten - bezeichnend, dass so ein Kullerschuss rein geht... Aber auch die anderen Ausschnitte machen wenig Hoffnung, da stehen die Arminen teils elend weit weg von den Gegnern. So wird das nichts.

  • Ich bin ja dafür,dass wir das so machen wie in Dresden - Nachts auf den Trainingsplatz, 11 Gräber graben. Danach wird alles gut. Oder was meint ihr,wieso der Hübener so stark ist? :D :bigok:

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Was für ein erbärmliches Abwehrverhalten - bezeichnend, dass so ein Kullerschuss rein geht... Aber auch die anderen Ausschnitte machen wenig Hoffnung, da stehen die Arminen teils elend weit weg von den Gegnern. So wird das nichts.


    Es ist auch deutlich ersichtlich, dass der Ball nur minimal abgefälscht ist und die Richtung so gut wie nicht ändert. Auch wenn's andere hier anders sehen: Der Ball war absolut haltbar. Allerdings nicht für Platins.

  • an dem tor haben alle schuld..einmal die beiden die sich nicht mal in den weg des balles werfen....dies leichte abgefälschte bällchen.....achja und haltbar war der meiner meinung nach auch.....


    wir kriegen einfach zu leicht die buden hinten rein..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Ich bin ja dafür,dass wir das so machen wie in Dresden - Nachts auf den Trainingsplatz, 11 Gräber graben. Danach wird alles gut. Oder was meint ihr,wieso der Hübener so stark ist? :D :bigok:


    Ja genau, machen wir es doch gleich so:
    http://www.deinetube.com/watch?v=ne7jJhocO7E
    :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Oder wie die Kölner :pillepalle:
    Die haben ja bekanntermaßen die Banden am Trainingsgelände mit dieser Aufschrift vesehen:

    Zitat

    Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.


    :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Schlimm ist es, wenn der Mittelrheinman, der weitab von der Alm lebt, die Meinungsführerschaft übernimmt, wie es im moment ausschaut. :pillepalle:


    "Meinungsführerschaft": Geht´s noch ?? :wall: :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Oder wie die Kölner :pillepalle:
    Die haben ja bekanntermaßen die Banden am Trainingsgelände mit dieser Aufschrift vesehen:


    :pillepalle:


    Ich gehe öfters joggen dort und habe diese aufschritt noch nciht gelesen. Ich werde noch einmal vorbei laufen und schaun.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!