Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Kam mir von Anfang an so vor, als würde er was im Schilde führen. Weil er so schämisch gegrinst hat beim Fragen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kam mir von Anfang an so vor, als würde er was im Schilde führen. Weil er so schämisch gegrinst hat beim Fragen.


    Naja, eigentlich wäre der Artikel ja ganz witzig, wenn er nicht diese abgelutschte Bielefeldverschwörung Sch.. da rein gebracht hätte. Ich denke, da war schon jede Menge Anerkennung für die Fans, die dem Dorfclub so einen Hauch von Bundesligafeeling gebracht haben. :)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Naja, eigentlich wäre der Artikel ja ganz witzig, wenn er nicht diese abgelutschte Bielefeldverschwörung Sch.. da rein gebracht hätte. Ich denke, da war schon jede Menge Anerkennung für die Fans, die dem Dorfclub so einen Hauch von Bundesligafeeling gebracht haben. :)


    So lese ich das auch. Apropos: Wo grinst Du denn auf dem Foto?

  • Finde den Artikel garnicht so schlimm...klar die "Bielefeld Verschwörung" ist schon ziemlich abgegriffen, aber ansonsten ist der Artikel doch recht positiv ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich denke, daß dieser Artikel auch gar nicht schlecht gemeint ist.
    Die Kiste mit der Bielefeld-Verschwörung ist doch sowas von abgedroschen, da regt sich deutschlandweit doch kein Mundwinkel mehr...
    Ich verstehe das Ganze als eine Laudatio auf unsere tollen Fans.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Wertago


    So lese ich das auch. Apropos: Wo grinst Du denn auf dem Foto?


    Na siehst Du denn nicht den alten Almöhi auf dem Foto? Habe nur meinen Trachtenhut nicht auf, dafür aber ne Tracht an :D Übrigens Wildboy ist auch auf dem Foto. Den Rest kenn ich nicht ;)


    Edit: Man sollte eigentlich noch erwähnen, wie unaufgeregt die Sandhausener mit unserer Trachtengruppe umgegangen sind. Nachher war alles vor der Vereinskneipe (Stadion), um sich noch nen Weizen, Pils oder die leckere Feuerwurst zu genehmigen. Keine Polizeieskorte wie in Darmstadt, keine Pöbelei, einfach nur freundliche Unterhaltungen. War eine sehr angenehme Atmosphäre, was wahrscheinlich auch an der Punkteteilung lag.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • An sich ist der Artikel schon lustig, wie schon erwähnt, nervt die erwähnte BI- Verschwörung abartig, wenn man den Spruch: "Du kommst aus Bielefeld? Die Stadt gibt es doch gar nicht." gefühlte 985978696098698 mal gehört hat.

    Für immer. :arminia:

  • Feuerwurst und Bier mit den Sandhäusern nach dem Spiel war einfach top.
    Nette Leute da, schöner Biergarten, da will ich nochmal hin!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Feuerwurst und Bier mit den Sandhäusern nach dem Spiel war einfach top.
    Nette Leute da, schöner Biergarten, da will ich nochmal hin!


    Also bleiben wir erstmal in Liga 3?! :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Feuerwurst und Bier mit den Sandhäusern nach dem Spiel war einfach top.
    Nette Leute da, schöner Biergarten, da will ich nochmal hin!


    Feuerwurst gabs doch gar nicht! Zitat Hilde "Die hat dö Mötschger heute morsche nisch geliefat jehabt".

  • Zitat

    Man sollte eigentlich noch erwähnen, wie unaufgeregt die Sandhausener mit unserer Trachtengruppe umgegangen sind. Nachher war alles vor der Vereinskneipe (Stadion), um sich noch nen Weizen, Pils oder die leckere Feuerwurst zu genehmigen.



    Da sollte man die Gastgeber(Sandhausen) mal loben und ein Kompliment aussprechen, dass war in diesen Breitengraden nicht immer so... Edenkoben etc., da wurde man das ein oder andere Mal direkt aus dem Bus geprügelt.
    Waren auch andere Zeiten...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Da sollte man die Gastgeber(Sandhausen) mal loben und ein Kompliment aussprechen, dass war in diesen Breitengraden nicht immer so... Edenkoben etc., da wurde man das ein oder andere Mal direkt aus dem Bus geprügelt.
    Waren auch andere Zeiten...


    Edenkoben??? War das nicht das Auswärtsspiel, bei dem sich einige Fans aus dem Fanbus schon am Rastplatz GT derartig daneben bekommen haben, dass später kein weiterer Pinkelstop gemacht werden durfte, sondern der Bus von der Polizei an den Raststätten vorbei eskortiert wurde??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!