Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Wer fällt denn für Sandhausen alles aus?


    Schönfeld, Hernandez, Burmeister und Hornig sind klar! Wer sind die anderen vier?


    Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld muss am Dienstag beim SV Sandhausen (Anpfiff 19 Uhr) auf Eric Agyemang verzichten, teilte der Verein am Montag mit. Der Stürmer hatte sich beim Sonntags-Training eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen. Damit erhöht sich die Zahl der Ausfälle auf nunmehr acht Spieler.Felix Burmeister, Onel Hernandez und Patrick Schönfeld sind nach ihren Platzverweisen gesperrt. Zudem fallen weiterhin Tim Jerat (Knieverletzung), Gianluca Marzullo (Innenbandverletzung), Sevdail Selmani (Burnout-Syndrom) und Dennis Riemer aus. Dem 23-Jährigen wurde am Montag ein Hämatom operativ aus der Wade entfernt.Manuel Hornig hatte nach seiner Meniskus-Verletzung vor einigen Tagen partiell wieder das Mannschaftstraining aufgenommen und steht ebenso wie Johannes Rahn, der in Darmstadt wegen einer Oberschenkel-Zerrung nicht spielen konnte, im Kader für Sandhausen. Ob beide spielen können, entscheidet sich erst vor dem Anpfiff.

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Ob nun Hornig spielt oder nicht . bei dem 6er Vakuum gehört Hübener auf die 6.
    Selbst wenn er dann hinten fehlen sollte.


    Sehe ich ähnlich.
    Das Mittelfeld ist der Knackpunkt.
    Bleibt zu hoffen, das Jerat schnell wieder fit wird. Der fehlt da an allen Ecken und Enden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Sehe ich ähnlich.
    Das Mittelfeld ist der Knackpunkt.
    Bleibt zu hoffen, das Jerat schnell wieder fit wird. Der fehlt da an allen Ecken und Enden.


    Dem schließe ich mich an. Der hat wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen.

  • Das denkt der Gegner über uns!


    Webseite:
    Gegen Arminia Bielefeld ist ein Sieg Pflicht, beim Blick auf die Tabelle zweifellos. Doch wissen wir alle, gerade gegen sogenannte "leichte Gegner" ist es oftmals schwer, man muß geduldig sein.(.....)Wir gehen klar als Favorit gegen Bielefeld ins Spiel, es werden ähnliche Leistungen wie gegen Aalen und Darmstadt nötig sein um den dritten Heimsieg klar zu machen und den Tabellenplatz in der Spitzengruppe zu festigen.


    letzter Forumseintrag:
    In Haching waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft,erst dann kam der Gegner ins Spiel.War ja klar,die sind ja alle auch viel Jünger,so um die 21 Jahre alt.Denke das Bielefeld zur Zeit kein Gegner für uns ist,da wird bald der Trainer fliegen.Tippe mal 3:1


    Kann doch sein, dass die uns auf die leichte Schulter nehmen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    Was meint ihr denn so bezüglich unserer Mannschaftsaufstellung! Wie könnte sie aussehen?


    So vielleicht:



    ------------------------Sir Weitschussspezi 1-----------------
    Hans Wurst 25 --Hans Wurst 4---Hans Wurst 14-----Hans Wurst 2
    -----------------Griepe 6-----Griepe 5-----------
    --Blindfisch 30----------Bananenbieger 10---------Blindfisch 13
    -------------------------Krummfuß 9--------

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    0:0 hinten wird komplett dicht gemacht und nach vorne geht nix...


    Ich denke UND Hoffe, das es so kommen wird. Die Mannschaft ist dermaßen verunsichert, dass man auf jeden Fall versuchen sollte, stabilität ins Spiel zu bekommen. Hinten zwar Agressiv, aber nach vorne Kontrolliert.


    Mit Razze haben wir jemanden im Mittelfeld der auch mal ( Wenn auch nur einmal im Spiel) einen tödlichen Pass, auf Klos spielen kann.


    Alle anderen sollten sich darauf beschränken, den Ball sicher zu erobern und laaangsam und kontrolliert nach vorne zu spielen.


    Wenn wir IMO ein Problem haben das ist das eher hinten. Die sollen sich mal miteinander beschäftigen und stabilität ins Spiel bringen, das geht am besten, wenn man dieses Spiel nutzt um Routine in den Abwehr verbund zu suchen. Aber dann zuhause können Sie wieder "gestärkt" Ihr Pressing spielen.


    Wenn ein dreckiger Ball reingehen sollte...auch gut ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Indernet
    solange Arminia das Spiel mit 11 Mann beendet, denke ich nicht, dass sie so hoch verlieren werden.


    solange Arminia das Spiel mit 9 Mann beendet, denke ich nicht, dass sie so hoch verlieren werden


    EDIT: Mal im Ernst: entweder es gibt den ersehnten Ruck in der Mannschaft, dann können sie durchaus was reißen, ansonsten siehe oben ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!