Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Schön mit einem Wasserschlauch auf diese Gesellen draufhalten, wenn sie wieder ihrer pyromanischen Profilierungssucht frönen wollen. Tut nicht weh und ist günstiger als Reizgas.
    Ich erwähne besser direkt, dass ich von einem handelsüblichen Gartenschlauch spreche, bevor einem das Wort im Munde verdreht wird und der Begriff "Wasserwerfer" fällt.


    Und dann ist es unter Umständen kalt draußen und jemand kriegt ne Lungenentzündung. Ist das dann Körperverletzung? Vielleicht trifft es dann sogar jemanden der damit nichts zu tun hatte sondern nur da stand, weil Platz war. Oh Oh...dann gehts hier aber hoch her oder wird das dann unter dem Motto "nen bisschen Schwund ist immer" abgetan?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Ach nööö... Du willst mir doch nicht erzählen, dass man, wenn man die Videos auswertet, nicht darauf kommt, wer die Dinger gezündet hat. Ich spreche ausdrücklich nicht von Pauschal- sondern von personenzogener Strafe.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • OK. Vom Thema sind ja alle weg. Es geht um das Spiel. Alles andere ist wohl im Fanblock-Thread besser aufgehoben. Meine Befürchtung ist allerdings, dass die Pyrofanaticker erst recht an dem Tag was zünden werden. Wenn das unbedingt notwenig (sieht ja auch gut aus ) dann nur in Absprache in einem dafür reserviertem Platz oder so. Aber nicht mitten im Fanblock. Geschweige denn im anderen. Kontrollierte Pyros, ja - keine gesundheitsgefährdenen in einem Block. Meine Meinung. Weiter gebe ich für so ein Zeugs eh kein Geld aus.


    Und zum Spiel freue ich mich auf mehr als 20.000 und einen Sieg der Arminen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Also wenn man den Vorverkauf so betrachtet, wird die Kiste ziemlich voll wenn nicht sogar ausverkauft.


    Denke die Karten von uns gehen auch noch weg und von Münster die Karten die werden wohl auch alle verbrauchen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!