Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !
    Mehr Vorfreude geht nicht !


    Wir haben mit diesem Abschaum noch einige Rechnungen zu begleichen, vor allem die von Bulldozer erwähnten Oberliga-Demütigungen sind nicht vergessen !


    Machen wir den 24.09. zu einem Heimspiel !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Barca vs. Real, Yankees vs.Red Sox, Ali vs. Frazier, Türkei vs. Griechenland, Schröder vs. Merkel,....


    alles Kindergeburtstag dagegen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wie freue ich mich auf das spiel..Ich hoffe man bekommt auch Karten für das Derby.
    Weiß jemand wann die Karten raus kommen?

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Weiß man schon wann die Karten verkauft werden, bzw. sie schon zum Verkauf stehen? Werden die dann bei uns auf HP angeboten oder?


    Vermutlich ja Ende August, Anfang September. Und dann wird das Kontingent sicher schon über den Verkauf an die Mitglieder weggehen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass noch ein langer Vorverkauf stattfindet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 7456 Zuschauer zum ersten Heimspiel der Prxxxxn in Liga 3. Naja, hätte ich jetzt doch ein paar mehr erwartet wenn ich ehrlich bin. Wie übrigens auch in Darmstadt.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !


    Hoffentlich bläut man das den Spielern auch ein. Einige werdens noch in Erinnerung haben, aber nachdem man dem Kagawa in Dortmund auch ersma erklären musste, WAS ein Spiel gegen Schlacke bedeutet, hat er es ja auch kapiert. Es IST nunmal kein Spiel wie jedes andere, auch ich bin fernab dieser legendären Derbys geboren aber es ist halt Anstand und Sitte, die Gummiadler einfach zu hassen. *g*

  • Neue Anstoßzeit für das Derby ist um 13.30 Uhr. Auf Wunsch des WDR wird das Spiel eine halbe Stunde vorverlegt. Der Grund: die vorgesehene Liveübertragung des WDR.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist man wenigstens aus diesem unsäglichen Kaff der Kleingeister und Taugenixe wieder früh zu hause ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Zitat

    Original von SC.PADERBORN 07
    Für mich spielen die Preußen um den Aufstieg mit.
    Die haben ne tolle Truppe.
    Bis auf Güvenisik, das ist ne Poppniete.


    Sehe ich ähnlich, allerdings wird das DIE Saison für Sercan G. ;)

  • Wie schön war es noch als man nur Pxxx Mxxx hasste, heute kotzt mich diese Gremiumssche... mindestens genauso an!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Wie schön war es noch als man nur Pxxx Mxxx hasste, heute kotzt mich diese Gremiumssche... mindestens genauso an!!!


    Was meinst du denn mit Gremiumsch...???

  • Moin


    Hat einer gestern die Reportage "24 Stunden" auf Sat1 um 23.15 Uhr gesehen?
    Da ging es um einen All-Inklusive Puff in Osna.
    Ich habe mich fast bep..vor lachen als auf einem Mal Fans von Pxxx Mxxx reinkamen um dort den Aufstieg in die 3.Liga zu feiern. :ficken:
    Hammer !! :lol:


    Was waren das für fertige Typen !

  • Jetzt beleidigst du aber Hähnchen!


    Kotwürstchen von Hunden trifft die Sache besser.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Hab ich auch gesehen und sofort sämtlichen Kumpels, die auch Arminen sind, bescheid gesagt :D ich kam ausm lachen nicht mehr raus :lol:
    Die besten Zitate: "Die Frauen sind hier absolute Oberliga!" und "Ich würd sie heiraten, wenn ich ne Arbeit hätte."
    Hach, wie war das schön :pillepalle: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!