2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • Gerade in der NW gelesen:

    Zitat

    Nach Informationen dieser Zeitung soll sich ein Spieler des VfL über die Motivationskünste von Fuchs vor dem Spiel lustig gemacht haben. Und zwar in einem Telefonat mit einem Arminia-Akteur.


    Wer könnte dieser geheimnisvolle Osnabrück- Spieler sein?
    Wer hat denn wohl noch Kontakte nach Bielefeld? ;)

    Für immer. :arminia:

  • hehe, mal gucken ob Nils Fischer demnächst noch da spielt ;)


    Der hat imho recht ordentlich vorgestern gekickt und als einziger VfLer bei deren Tor nicht groß gejubelt, ist gleich auf Position gegangen. Bei unserem Tor dann... weiss gar nimmer wie er da beteiligt war :)


    Und der Herr Fuchs.... ein Trainer-Asi,... aber, den hatte ich mal in Verl 90 Minuten direkt vor mir sitzen, Ahnung hat der.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich hatte schon Angst, Freund Maulwurf wäre tot. Aber er hat es sich wohl in der Mannschaft bequem gemacht. Hoffentlich in der Osnabrücker Mannschaft.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Würde uns ja nicht anders gehen denke ich....


    Wenn es das Ziel war einen Punkt mit geschicktem Defensivverhalten (andere würden es "mauern" oder das Spiel zerstören nennen) zu ergattern, dann hat die Truppe alles richtig gemacht.


    Wenn wir dann noch in der Lage wären, in naher Zukunft den Gegner spielerisch zu dominieren und die Spiele gewinnen ist alles gut.


    Im übrigen ist der VfL für mich genauso wenig ein Aufstiegskanditat wie wir.

    +++ Baustelle +++

  • Die haben aber auch teilweise Ansichten ?(


    Da fordert einer ne direkte Rote für Hübeners saubere Grätsche, und Burmeister wegen Vorsatz 6 Spiele sperren ...


    Komisches Volk :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Geil ist aber das Gejammer im Osna-Forum, die verstehen da seit Dienstag 20:45 Uhr die Welt nicht mehr :lol: :D :hi:


    ich kugel mich hier auch schon die ganze Zeit weg, man muss so langsam befürchten, dass die Selbstmordrate dort nach oben schnellen wird angesichts der Grütze, die da so verzapft wird

  • Zitat

    Original von JayJay


    ich kugel mich hier auch schon die ganze Zeit weg, man muss so langsam befürchten, dass die Selbstmordrate dort nach oben schnellen wird angesichts der Grütze, die da so verzapft wird


    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ...


    Ich wollte jetzt nicht den Thread zum Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart auskramen, als wir mit 11 gegen 9 sogar ein Spiel verloren haben.

  • Zitat

    Original von Momo


    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ...


    Ich wollte jetzt nicht den Thread zum Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart auskramen, als wir mit 11 gegen 9 sogar ein Spiel verloren haben.


    bitte: 2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart
    die Diskussion unterscheidet sich deutlich zum Gebrabbel der lila-weissen, jedenalls wünscht da niemand dem VfB die Pest an den Hals wegen der Niederlage :)

  • Am besten ist in dem VfL Forum der Kommentar: "An die Bielefelder: Eure Mannschaft war dermaßen schwach heute, dass ich sogar gelacht habe." :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Geil ist aber das Gejammer im Osna-Forum, die verstehen da seit Dienstag 20:45 Uhr die Welt nicht mehr :lol: :D :hi:


    Unabhängig von dem Geschreibsel der Osnabrücker, weiss man die Übersichtlichkeit und Funktionalität unseres Forums zu schätzen......


    Mag sein, dass wir schlechter gespielt haben, dass bessere Forum haben wir jedoch in jedem Fall. ;)

  • Ach dieser "Treffpunkt" da ist schon geil, lese da schon länger hin und wieder mit. Momentan sitzt der Frust bei den Osnasen ganz tief. Die hatten echt gehofft uns wegzuputzen - was aber wieder mal nix wurde. Ehrlich gesagt, ich kann mich auch gar nicht mehr an eine Pflichtspielniederlage gegen Osnabrück erinnern. Vermutlich stand da noch die Mauer, oder der Kaiser Willie hat noch seine Schlachtkreuzer in der Badewanne manövrieren lassen ;)


    Was Fuchs da mehrfach vom Stapel gelassen hat, war schon ziemlich niveaulos. Mindestens war es arrogant (Wiesbadenspruch). Andererseits zeigt es klar auf, dass er uns unterschätzt hatte. Der hat wohl geglaubt wir laufen dort offen wie gegen den FCN auf und lassen uns die Bude vollballern. Pustekuchen, MvA hat dann mal gezeigt wer der clevere Trainer ist und hat schön Beton angerührt. Das muß jetzt nicht zum Maß aller Dinge werden, aber auf der daraus gewonnen Sicherheit lässt sich was aufbauen. Schritt für Schritt. Und Herrn Fuchs werden die Sprüche bald leid tun, wenn die Sonne nicht mehr über der Bremer Brücke scheint und im Treffpunkt mal wieder der Kopf des Trainers wegen seiner Großspurigkeit und mangelnden Ergebnissen gefordert wird.

  • Ja und Nein. Ja es ist das Fanclubdachverbandsforum. Nein, auf dem Treffpunkt ist deutlich mehr los. Vergleichbar mit DSC4ever und offiziellen Forum bei uns. Hier ist auch deutlich mehr los.

  • Ach der Treffpunkt... Da bin ich vor 11 Jahren das erste Mal gesperrt worden :lol: Schaut auch immer noch so aus und ist genauso funktional wie damals, die mit ihrem einem Mega-Thread da :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Also hier gehts ja manchmal schon ganz schön fragwürdig zu... Aber den Osnasen da hat doch einer was in´s Grundwasser gekippt, bei dem Müll, den die schreiben

  • Hat eigentlich einer zufällig das Schönfeld-Tor auf dem Mobil-Phone gefilmt? Würde mir das gerne noch mal anschauen. Muss bei dem Winkel und den Abwehrspielern auf der Linie ein ziemlicher Kunstschuss gewesen sein, den ich aufgrund eines während des gesamten Spiels völlig übermotivierten Fahnenschwenkers (grrrrrrrr :wall: ) leider nicht richtig genießen konnte ;(.
    Gibt's das Tor irgendwo? Upload auf youtube?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!