Saisonziel...

  • Meine Wenigkeit würde es begrüssen, wenn sich unsere sportliche Führung dazu entschlösse, medienseitige Nachfragen zu einem etwaigen Saisonziel mit folgendem Credo zu begegnen:


    "Wir sehen uns nicht als Aufstiegsfavorit, unser Saisonziel lautet am Ende vor Osnabrück und vor allem vor Prxxxen Mxxxxer zu stehen!!! ( Aus Gründen des sportlichen Gentlemenship dürfen offizielle natürlich die X für ein U tauschen...)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    "Wir sehen uns nicht als Aufstiegsfavorit, unser Saisonziel lautet am Ende vor Osnabrück und vor allem vor Prxxxen Mxxxxer zu stehen!!! ( Aus Gründen des sportlichen Gentlemenship dürfen offizielle natürlich die X für ein U tauschen...)


    Pruuuen Muuuuer? ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ja, genau, bei aller Fairness darf man doch von keinem Arminen erwarten (ausser Pressesprecher), dass er diese zwei unsäglichen Wörter richtig aussprechen muss! :head:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Eine Saison frei von sportlichen Sorgen ist in meinen Augen ein gutes Ziel. Wenn man sich darüber hinaus in den Derbys behauptet umso besser. Insgesamt ist es sehr schwer die Liga einzuschätzen. Zwar sehe ich uns selbst ganz ordentlich aufgestellt, aber die Gegner sind größtenteils völlig unbekannt und daher wohl auch unberechenbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Einstelliger Tabellenplatz sollte schon drin sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Platz 1 bis 5


    So wie der Kader aufgebaut ist sehe ich das einzige Problem das Sie nicht eingespielt sind. Das Potenzial für einen Aufstieg ist in meinen Augen da.


    Alles hängt vom Start ab.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Hey Atschi,
    finde, deine Aussage kann zutreffen. Mit Ausnahme deines letzten Satzes, denn es gibt zu viele Beispiele im Fußball die deiner These widersprechen (u.a. Arminia unter Gerstner)...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • An den Aufstieg denke ich überhaupt nicht. Zu häufig wurden meine Erwartungen enttäuscht.


    Ich würde mich über eine Saison ohne sportliche Sorgen (inkl Verletzungen, etc) freuen, die mit den richtigen Sieg gegen die richtigen Gegner garniert wird.


    Besonders glücklich wäre ich, wenn auch noch an den letzten Spieltagen der Sport im Mittelpunkt steht und nicht mal wieder alles neben den unendlichen Sorgen um Lizenzen und Finanzen untergeht.

  • Wofür ein gestztes Ziel und warum nicht wie die Dortmunder es gemacht haben, nämlich immer im nächsten Spiel das optimale geben und schauen was dabei heraus kommt. Und das, was ich gestern beim Training gesehen habe, läßt mich auf eine gute Saison hoffen. Ist schon ne gute Truppe geworden, die gestern noch einen neuen (Test?)-Spieler für defensiv rechts dabei hatten.

  • Ich geh' mir mal ein gutes Gefühl abholen und schau mir mal das Spiel in Hell-Poop an...
    Motto: Wir rocken die Vorbereitung...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Meine Erwartungen sind aufgrund der letzten Spielzeit ein wenig gesunken. Die Mannschaft sehe ich eigentlich im oberen Mittelfeld, aber ich kenne diese Liga nicht wirklich und ich denke sie dürfte sehr ausgeglichen sein (wie Jerat und Hübener auch schon ansprachen).
    Außerdem ist die Mannschaft erst seit ein paar Tagen zusammen und müssen sich erstmal kennenlernen und einspielen. Ich denke, dass Ziel sollte sein, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Denke da so an die Gegend 7.-9.

  • Du meinst sekundär, oder?^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!