Arminia - VfB Stuttgart II

  • Herrlicher kann man in der neuen Liga kaum ankommen, als ein Spiel gegen eine Reserve-Mannschaft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Herrlicher kann man in der neuen Liga kaum ankommen, als ein Spiel gegen eine Reserve-Mannschaft.


    So schlimm find ich es nicht. Gute Gelegenheit sich zu finden und das ein oder andere Tor zu machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    So schlimm find ich es nicht. Gute Gelegenheit sich zu finden und das ein oder andere Tor zu machen.


    So schlecht waren die Stuttgarter aber in den letzten Jahren nicht, dass man da jetzt schon von einer klaren Angelegenheit ausgehen könnte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So schlecht waren die Stuttgarter aber in den letzten Jahren nicht, dass man da jetzt schon von einer klaren Angelegenheit ausgehen könnte.


    Ist schon korrekt. Aber ich meinte damit einen Heimsieg und kein Schützenfest. Denn wir werden uns mit Sicherheit erst mal finden müssen in dieser Liga.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!


    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Kein schlechter Auftakt. Eine "Übermannschaft" wie Osnabrück, Offenbach usw. wäre doch viel schlimmer gewesen. In dem Spiel müssten wir aber Favorit sein, außerdem ist deren bester U23 Stürmer Schipplock ja nach Hoffenheim gegangen :arminia:

  • So ziemlich, das bescheuertste Los was möglich war. :nein: Reservemannschaft vom anderen Ende Deutschlands, die noch nichtmal schlecht ist. Der VFB hat immer ne sehr gute Jugendarbeit und deswegen auch die stärkste U23 in Deutschland, das wird kein Selbstläufer.


    Aber der 2. Spieltag dürfte dafür entschädigen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!


    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)


    Seh ich genauso! Und mit etwas Glück, holt man nen überzeugenden Sieg und kann dann mit neuem Selbstvertrauen (auch der Fans) ins Spiel gegen Osnabrück gehen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!


    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)


    Das ist tatsächlich das einzig Positive, das man daran sehen kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wann findet denn die genaue Terminierung statt? Bisher steht ja nur fest vom 22-24.07. Ich flieg am 24.7. in den Urlaub und mache davon abhängig wie viele Spiele ich dadurch verpasse, ob ich mir ne Dauerkarte hole

  • Das sagt der DFB:


    Zitat

    Mit den ersten zeitgenauen Spielansetzungen ist Anfang der ersten Juli-Woche zu rechnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von _Jay_
    Wann findet denn die genaue Terminierung statt? Bisher steht ja nur fest vom 22-24.07. Ich flieg am 24.7. in den Urlaub und mache davon abhängig wie viele Spiele ich dadurch verpasse, ob ich mir ne Dauerkarte hole


    Wenn du ein Spiel verpasst, willst du Dir keine Dauerkarte holen?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wenn du ein Spiel verpasst, willst du Dir keine Dauerkarte holen?


    Nein, 2 Spiele verpasse ich sowieso schon, weil ich längere Zeit in Thailand bin... wenn daraus 3 werden muss ich nochmal in mich nochmal überlegen wegen der Dauerkarte, kommen bestimmt unter der Saison auch noch welche dazu wo ich mal nicht kann... aber naja ich werd sie mir wohl trotzdem holen.. :D Außerdem ist ja nur 1 Spiel Sonntags, wär Pech für mich wenn es ausgerechnet Arminias wär

  • ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
    na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...

  • Zitat

    Original von almöhi
    ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
    na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...


    Ja ich weiß, deswegen werd ich mir die Dauerkarte ja wohl auch trotzdem holen, wie im übrigen auch Karten für sämtliche Testspiele. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte mir keine Dauerkarte mehr zu holen weil ich mich so geärgert hab nach der Aktion in der Rückrunde, da waren unsere Geldnöte ja auch nicht kleiner... und was macht der Verein? Tausende können die gesamte Rückrunde umsonst gucken, obwohl wir das Geld bitter nötig gehabt hätten, also diese Aktion kann ich bis heute nicht verstehen :nein:
    Nagut, falscher Thread dafür, freue mich auf das Auftaktspiel gegen Stuttgart II und hoffe das diese Saison solche Aktionen genauer überdacht werden.

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13573


    Denk auch in die Vorteile die hier gelistet werden. Selbst bei 3 verpassten Spielen, würde sich die DK auf jeden Fall noch lohnen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mein Flieger geht am 25.07.
    Saisonauftakt geht klar.
    Pokal nicht und was noch viel schlimmer ist:
    beide Spiele gegen das Dorf bei Telgte und das Hinspiel gegen die Lila-Weißen bin ich nicht da...
    :wall:
    :wall:
    :wall:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:


  • Hat mm..... - Telgte nicht einen Flugplatz, das du dich grad einfliegen lassen kannst?


    Im Moment siehts so aus, als ob ich kein Spiel zu Anfang verpasse. Schade aber, das Osna in der Woche ist. Das wird bei mir nicht gehen. Aber für die Auswärtsfahrer natürlich besser als würds am 2. Spieltag nach Sandhausen oder Unterhaching gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!