Spielplan 3. Liga 2011/2012

  • Mit gewisser Spannung erwarte ich(wir) den Spielplan 2011/12, der ab dem 21.Juni bekannt gegeben werden soll.
    Hauptspieltag ist ja bekanntlich der Samstag um 14 Uhr. Es findet aber auch jeweils ein Spiel am Freitag um 19 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr statt.
    Erster Spieltag ist das Wochenende
    - 22/24. Juli. Eine Woche später ist DFB Pokal.
    Es gibt auch 2 Spieltage jeweils Dienstag/Mittwoch und zwar am
    -16/17 August und am
    -13/14 September.
    -Letzter Spieltag in diesem Jahr ist der 18. Dezember.
    -Die Winterpause endet am 20.01.2012 mit dem 22. Spieltag.
    -Saisonende ist der 5. Mai 2012.
    Vielleicht ist der Termin für die Relegation ja auch für uns interessant. Aber wenn, dann bitte nur für den Aufstieg):
    -10./11. Mai Do/Fr. bzw. 13./14. Mai So./Mo.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meine Fresse, das gibt ne Menge Groundhopper-Points :D


    1 VfR Aalen
    2 Rot-Weiß Erfurt
    3 Wacker Burghausen
    4 Chemnitzer FC
    5 Arminia Bielefeld
    6 1. FC Heidenheim 1846
    7 Jahn Regensburg
    8 Rot-Weiß Oberhausen
    9 VfL Osnabrück
    10 SpVgg Unterhaching
    11 Preußen Münster
    12 SV Wehen Wiesbaden
    13 1. FC Saarbrücken
    14 Kickers Offenbach
    15 SV Babelsberg 03
    16 Carl Zeiss Jena
    17 VfB Stuttgart II
    18 SV Darmstadt 98
    19 SV 1916 Sandhausen
    20 SV Werder Bremen II

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()


  • Ich hab mal die Entfernungen aus der heutigen NW übernommen und dahintergesetzt. Ein Wahnsinn an Kilometern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Da kann sich Oberhausen auf nen volles Haus gegen uns freuen.
    Denn für pxxx und Osna wird es schwer sein überhaupt ne Karte zu bekommen und bis auf Werder II und Barbelsberg sitzt man sicher
    ca. 8-12 Stunden nur im Auto oder im Zug.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Da kann sich Oberhausen auf nen volles Haus gegen uns freuen.
    Denn für pxxx und Osna wird es schwer sein überhaupt ne Karte zu bekommen und bis auf Werder II und Barbelsberg sitzt man sicher
    ca. 8-12 Stunden nur im Auto oder im Zug.


    Hoffentlich. Hab keine Lust "allein" im Block zu stehn :D

  • Ich hoffe, wir sind noch im Juli oder August auswärts in Saarbrücken dran...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Vielleicht ist der Termin für die Relegation ja auch für uns interessant. Aber wenn, dann bitte nur für den Aufstieg):
    -10./11. Mai Do/Fr. bzw. 13./14. Mai So./Mo.


    Gibt doch auch nur den, oder?


    Wobei ich nicht glaube, dass wir so weit oben landen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    [i]
    Vielleicht ist der Termin für die Relegation ja auch für uns interessant. Aber wenn, dann bitte nur für den Aufstieg):
    -10./11. Mai Do/Fr. bzw. 13./14. Mai So./Mo.


    Die letzten drei der 3. Liga steigen direkt ab, dort gibt es keine Relegation!



    Für mich als derzeitig lebender in Erfurt sind die Spiele in Erfurt, Jena und Chemnitz natürlich Pflicht! Auf der Alm werde ich dagegen wohl nicht so oft zu sehen sein :(

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von michi240675


    Wir stehen mindestens zu Zweit da... ;)


    zu drit ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    zu drit ;)


    nein,zu viert,langsam füllt sich der Block :hi: :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Fünf! :arminia:


    Ist schon fast zu voll. :D


    Damit "übernehmen" wir ja fast schon das Stadion, denn so viele Oberhausener werden sicherlich nicht kommen, sollte Herne-West an dem Tag ein Heimspiel haben. :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich hab mal die Entfernungen aus der heutigen NW übernommen und dahintergesetzt. Ein Wahnsinn an Kilometern.


    Wäre doch etwas für die "7600km-DSC 3.Liga-MB-Busreisen-Groundhopping Tour". Kann natürlich jeder andere Busunternehmer sein. Ich würd es sogar organisieren. Hätt ich Spaß dran. Haben wir nen Sponsor mit Busunternehmen? Ich hab gesucht, aber .. auf der HP nix gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Zitat

    Original von Balltreter


    Wäre doch etwas für die "7600km-DSC 3.Liga-MB-Busreisen-Groundhopping Tour". Kann natürlich jeder andere Busunternehmer sein. Ich würd es sogar organisieren. Hätt ich Spaß dran. Haben wir nen Sponsor mit Busunternehmen? Ich hab gesucht, aber .. auf der HP nix gefunden.


    Probiers doch mal da:


    http://deinbus.de/

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • So, morgen kommt ja jetzt bekanntlich der Spielplan für die Saison 2011/12 raus.


    Da ich in Niedersachsen arbeite, kann ich auch jeden Tag mal einen Blick in die NOZ(Neuer Osnabrücker Zeitung) werfen, um mich auch ein wenig über die Osnasen zu informieren.


    Dort stand heute geschrieben, dass der VfL wohl das Eröffnungsspiel der 3. Liga am Freitag, den 22. Juli bekommt. Gegner soll dann entweder der Verein aus der Nähe von Telgte sein, oder unser DSC...dann lassen wir uns morgen mal überraschen, ob wir schon beim 1. Livespiel der Saison beteiligt sind.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Björn1979
    So, morgen kommt ja jetzt bekanntlich der Spielplan für die Saison 2011/12 raus.


    Da ich in Niedersachsen arbeite, kann ich auch jeden Tag mal einen Blick in die NOZ(Neuer Osnabrücker Zeitung) werfen, um mich auch ein wenig über die Osnasen zu informieren.


    Dort stand heute geschrieben, dass der VfL wohl das Eröffnungsspiel der 3. Liga am Freitag, den 22. Juli bekommt. Gegner soll dann entweder der Verein aus der Nähe von Telgte sein, oder unser DSC...dann lassen wir uns morgen mal überraschen, ob wir schon beim 1. Livespiel der Saison beteiligt sind.


    Ich bin nicht ganz sicher, ob morgen schon der Plan rauskommt. Es heißt ja wohl nicht vor dem 21.06.2011, aber auf jeden Fall im Laufe der Woche. Gegen Osna gleich am Anfang wäre super, aber vermutlich auch einer der starken Gegner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Björn1979
    So, morgen kommt ja jetzt bekanntlich der Spielplan für die Saison 2011/12 raus.


    Da ich in Niedersachsen arbeite, kann ich auch jeden Tag mal einen Blick in die NOZ(Neuer Osnabrücker Zeitung) werfen, um mich auch ein wenig über die Osnasen zu informieren.


    Dort stand heute geschrieben, dass der VfL wohl das Eröffnungsspiel der 3. Liga am Freitag, den 22. Juli bekommt. Gegner soll dann entweder der Verein aus der Nähe von Telgte sein, oder unser DSC...dann lassen wir uns morgen mal überraschen, ob wir schon beim 1. Livespiel der Saison beteiligt sind.


    Wo würde das Spiel denn übertragen werden? Sky? Oder WDR/NDR? Wäre ja nett, wenn man wenigstens 2 oder 3 Partien der Arminia im Fernsehen verfolgen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!