Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von so.cal
    NEIN.....SPASSS!! Mitleid gibt es für die Kackvögel niemals!


    Niemals! Die würden noch viel mehr über uns herziehen als wir jetzt über die.


    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    DD jammert aufgrund Existenzgefährdung solange, bis der DfB wieder den Schwanz einzieht...


    Ich glaube der DfB greift diesmal durch.Wer würde denn in so einem Fall nachrücken?

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()


  • Das entscheidet sich noch. Aber der 5. der 3. Liga ist durchaus eine Variante.

  • OK, dann erbarmt sich der DFB halt und nimmt den 5. der 3. Liga mit in den Pokal. Es gibt aber auch durchaus glorreichere Varianten in den DFB-Pokal einzuziehen. :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von so.cal
    OK, dann erbarmt sich der DFB halt und nimmt den 5. der 3. Liga mit in den Pokal. Es gibt aber auch durchaus glorreichere Varianten in den DFB-Pokal einzuziehen. :baeh: :baeh:



    Aus dem Preußen-Forum:


    Zitat

    Original von FernetBranca


    ich will den gar nicht.


    :lol: :lol: :lol:

  • Es ist zu schön um wahr zu sein. Die beiden ungeliebten Nachbarn wohl auf 4 & 5 platziert. Die Prxn zerfleddern, nein, sie ZERTAFELN sich dazu noch selbst. Die Osnasen haben wir selber zerlegt und ins totale Chaos geschickt.


    Es ist einfach nur TRAUMHAFT :lol: Da möchte man die Zeit am liebsten anhalten :hi:

  • Sofern der DFB sich an seine eigenen Regeln hält, müsste Dynamos Platz an den Württembergischen Verband gehen, der damit zwei Vertreter hätte.
    Die Diskussion hatten wir schon vor einiger Zeit im DFB-Pokal-Thread.
    Aber weiß, ob es auch wirklich so kommen wird, bei denen weiß ja nie...

  • Das alles entschädigt in der Tat für die letzten 6 Jahre mindestens :jump:


    Dieses Dauergrinsen tut wirklich mittlerweile weh und ich weiß garnicht mehr welches Thema ich aus dem Ekel-Telgte-Forum zuerst lesen soll um mich weiterhin erheitern zu können :D :D :baeh: :baeh:
    Mir ist auch nie aufgefallen was für eine Pflaume Dotchev ist, aber der gibt ja auch seit Wochen nur noch eine Erklärung ab: "Und dann kam wie aus dem Nichts das Gegentor, sowas Unfaires" :lol: :P

  • Zitat

    Original von dsc4life
    Mir ist auch nie aufgefallen was für eine Pflaume Dotchev ist, aber der gibt ja auch seit Wochen nur noch eine Erklärung ab: "Und dann kam wie aus dem Nichts das Gegentor, sowas Unfaires" :lol: :P


    Der war hier damals ja auch im Gespräch.Ich war sowas von dagegen das ich sogar von Ahlen im vorgezogen habe.


    Mit Dotchev wären wir wohl maximal im unteren Mittelfeld gelandet.Damit wären einige wohl auch zufrieden gewesen.


    Abgesehen davon hat der absolut kein Charisma.

  • Ich hoffe, wir verpflichten keinen Spieler aus dieser Versagertruppe, nachher schleppt der uns noch das Verlierer-Virus ein.
    :lol:



    @ freakypit


    Du kannst wohl davon ausgehen, dass Arabi so gut vernetzt und informiert sein wird, dass er jeden halbwegs talentierten Spieler aus der Region bereits kennt.
    Der wird keine Empfehlungsschreiben mehr benötigen.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Noch ein Goldstück aus dem Preußen-Forum:


    Zitat

    Was für Bielefeld die Rheine-Erfahrung war, ist für uns nun die Stuttgart-Unterhaching-Wiedenbrück-Erfahrung.
    WIR können uns ab sofort NICHT mehr über Bielefeld lustig machen....


    Das geht runter wie Öl! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Sofern der DFB sich an seine eigenen Regeln hält, müsste Dynamos Platz an den Württembergischen Verband gehen, der damit zwei Vertreter hätte.
    Die Diskussion hatten wir schon vor einiger Zeit im DFB-Pokal-Thread.
    Aber weiß, ob es auch wirklich so kommen wird, bei denen weiß ja nie...


    Meine mal gelesen zu haben das der Sächsische Landesverband nen zweiten Startplatz bekommt. Also der Unterlegene des Finals auch im DFB Startberechtigt ist.


    kann mich aber auch irren.


    Zitat

    Original von TheRedBull
    Noch ein Goldstück aus dem Preußen-Forum:



    Das geht runter wie Öl! :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :baeh:


    Diese Tage sind Balsam auf eine geschundene Arminen Seele :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Meine mal gelesen zu haben das der Sächsische Landesverband nen zweiten Startplatz bekommt. Also der Unterlegene des Finals auch im DFB Startberechtigt ist.


    kann mich aber auch irren.



    Diesen Gedanken hatte ich selbst mal geäußert.
    Sozusagen als Ausgleich für den "Verlust" von Dynamo.


    Ich habe die entsprechende Stelle jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, daher noch mal so aus der Erinnerung:


    Für die erste DFB-Pokalrunde qualifizieren sich die 36 Erst- und Zweitligisten, die vier Erstplatzierten der 3.Liga, sowie jeweils ein Vertreter aus den 21 Landesverbänden.
    Aufgestockt wird das Teilnehmerfeld mit jeweils einem weiteren Vertreter aus den Landesverbänden, die die meisten Senioren-Mannschaften im Spielbetrieb haben.
    Dies sind im Normalfall drei: Bayern, Niedersachsen und Westfalen.


    36
    +4
    +21
    +3
    =64


    Durch den Ausschluss von Dynamo müsste daher Württemberg als Verband mit den viertmeisten Mannschaften diesen Platz erhalten.


    Natürlich gäbe es weitere Varianten:


    Dynamo klagt sich doch noch irgendwie in den Wettbewerb.
    Wird ihnen mMn aber nicht mehr gelingen.


    Der Fünftplatzierte der 3.Liga erhält diesen Platz.
    Das wollen wir doch mal nicht hoffen. :baeh:


    Freilos.
    Halte ich für unwahrscheinlich.
    U.a. weil die TV-Verträge 63 und nicht 62 Spiele vorsehen.


    Und eben die Möglichkeit, dass Sachsen diesen Platz erhält.



    Mal abwarten was der DFB sich einfallen lässt und wie er das dann begründet.

  • Ich muss sagen, das war die schönste Fußball-Woche seit langer Zeit. Fehlt eigentlich nur noch, dass Deutschland Weltmeister wird in dieser Woche. :D

  • Zitat

    Ich muss sagen, das war die schönste Fußball-Woche seit langer Zeit. Fehlt eigentlich nur noch, dass Deutschland Weltmeister wird in dieser Woche.


    Die sind doch aber gestern beim Eishockey trotz Sieg gegen Frankreich ausgeschieden! ;)


    Bei aller Schadenfreude sollte man vielleicht nicht vergessen, dass uns sowas auch hätte blühen können. Was wäre denn gewesen, wenn Christopher "Eigentor" Kullmann gegen Halle nicht in der 90. eingenetzt hätte? Ich muss gestehen, auch wenn Krämer die Niederlage in Heidenheim jetzt als den Grund FÜR den Aufstieg nennt, es hätte dann auch anders laufen können.


    Ich genieße daher lieber im Stillen, wer weiß was alles in der Zukunft noch passiert. In 4 Spielen haben die die ganze Saison versemmelt. Die Chancen auf Platz 3 oder 4 sind ja verschwindend gering. Davon wird man sich erholen müssen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nur schade um das Finale wäre damit interessanter gewesen. Obwohl ich glaube Münster Fans kommen so schnell nicht wieder nach Bielefeld.


    Obwohl ich sagen muss ich bin auch nur noch am grinsen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wundervoll!!! :D
    BTW: Schmitty1969 du Avatardieb! :lol:


    Keine Ahnung wer hier bei wem geklaut hat :baeh: Ich hatte mal einen andern der war cool, aber den find ich nich mehr :(


    Seit Samstag 15:15 grins ich auch in einem Zug durch :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!