Westfalen-Pokal

  • Wie kann man eine eigentlich gute Saison noch so in den Sand setzen...?
    :lol: :lol: :lol:

  • Weiß jemand, wer die Tore gemacht hat?
    Studti Junior hat ja gestern verlängert... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Diese feigen Kackvögel, gehen uns einfach so aus dem Weg... man könnte meinen mit Absicht :lol: :lol:


    Na der Spuk ist dann hoffentlich wieder für lange LANGE Zeit vorbei. In 2 Jahren kicken die wieder gegen unsere Zwote :D

  • Studti hat nicht getroffen.
    Aber Ex-Armine Chris Kasela Mbona besorgt den zwischenzeitlichen Ausgleich. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • SC Wiedenbrück - Preußen Münster
    2:1 (1:1)


    Tore:
    0-1 Grote (10.)
    1-1 Kasela (13.)
    2-1 Okumak (90+4. Minute)


    Zuschauer: 1481

  • Zitat

    Original von Anstoss
    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Jetzt nur noch hoffen das die Gummiadler nicht für Dynamo nachrücken dürfen.


    DD jammert aufgrund Existenzgefährdung solange, bis der DfB wieder den Schwanz einzieht...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wie wäre es mit Volkan Okumak vom SC Wiedenbrück ;) Immerhin 14 Tore in 29 Spielen der RL West, 23 Jahre alt. Zum Vergleich: Fabian Klos hatte in der RL Nord in 33 Spielen 13 Tore gemacht, bevor er zu Arminia kam. Ist aber nur 1,77 groß und hat wahrscheinlich eine festgeschriebene Ablöse.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Wie wäre es mit Volkan Okumak vom SC Wiedenbrück ;) Immerhin 14 Tore in 29 Spielen der RL West, 23 Jahre alt. Zum Vergleich: Fabian Klos hatte in der RL Nord in 33 Spielen 13 Tore gemacht, bevor er zu Arminia kam. Ist aber nur 1,77 groß und hat wahrscheinlich eine festgeschriebene Ablöse.


    Äääähm, wir spielen jetzt eine Liga höher und haben schon 20 Mann unter Vertrag...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die 20 Mann brauchen wir auch, denn wir sind ja im DFB-Pokal vertreten :baeh:

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Mein Beitrag an anderer Stelle in diesem Forum hier ein zweites Mal:


    "Ich war live dabei. [gemeint ist das Spiel der Telgter heute in Wiedenbrück]. Es war der Hammer. Wiedenbrück erzielte den Siegtreffer mit dem Schlusspfiff. Torschütze: V. Okumak. Merkt euch diesen Namen!


    Diesen Spieler beobachte ich seit einiger Zeit. Der ist was für uns. Eine Granate. Hoffentlich ist Arabi informiert. Habe schon vor ein paar Wochen eine Empfehlung an den DSC geschickt (sowas habe ich in meinem Leben noch nie gemacht!). Hoffentlich schnappt uns den keiner vor der Nase weg.... "


    Leute, der ist was für uns und die zweite Liga, definitv!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Mega
    Die 20 Mann brauchen wir auch, denn wir sind ja im DFB-Pokal vertreten :baeh:


    :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ist das geil, wann verschwindet das Grinsen endlich wieder aus meinem Gesicht? Langsam tut's weh! :D :D :D :D :D


    Wie kann man innerhalb von drei Wochen eine komplette Saison verkacken?? Unfassbar, da keimt sogar ganz langsam ein zartes Pflänzchen Mitleid auf. :baeh:


    NEIN.....SPASSS!! Mitleid gibt es für die Kackvögel niemals!

  • :lol: :lol: :lol:
    Mann, die Preußen kriegen im Moment auch gar nichts mehr auf die Reihe, oder? :D


    Hier übrigens der Link zu deren Forum:
    http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=888509


    Auf Seite 7 unten ist der Siegtreffer gefallen :D


    Zitat

    Dotchev erreicht die Mannschaft nicht mehr. Der muss einfach weg. Das ist ja peinlich. Da kannste ja jetzt besser Wollitz holen. Da rappelts wenigstens im Karton, wenns nicht läuft!!


    :lol: :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!