Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Chucky


    Man muss sich aber auch nicht gegen jeden in die Hose machen. Also Lippstadt ist ja wohl nicht mit uns vergleichbar.


    Sag mal.... wer vergleicht hier was? Lies dir mal durch was ich schrieb! Auch gegen einen Oberligisten musst du erstmal 2 Dinger machen. Wieviele Bundesligisten brechen sich gegen 4 oder 5 Ligisten einen ab? Lass mal die schaumigen Getränke wech!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Eric haette schon laengst verkauft werden MUESSEN. Der gehoert zu den Spielern die im gehaltsgefuege oben stehen und nix bringt. Kein Verstaendnis fuer diese Ackermann Euphorie...aaaaber ich freu mich trotzdem dass er getroffen hat. Finaaale ohooo ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Sag mal.... wer vergleicht hier was? Lies dir mal durch was ich schrieb! Auch gegen einen Oberligisten musst du erstmal 2 Dinger machen. Wieviele Bundesligisten brechen sich gegen 4 oder 5 Ligisten einen ab? Lass mal die schaumigen Getränke wech!


    Musst nicht gleich so ein Spruch mit schaumigen Getränken machen, trinke leider kaum Alkohol. Aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein. Aber in der Regel sollte man so einen Gegner beherrschen und locker schlagen und gerade unsere Stürmer haben da riesen Vorteile gegenüber Oberligisten.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Eric haette schon laengst verkauft werden MUESSEN. Der gehoert zu den Spielern die im gehaltsgefuege oben stehen und nix bringt. Kein Verstaendnis fuer diese Ackermann Euphorie...aaaaber ich freu mich trotzdem dass er getroffen hat. Finaaale ohooo ^^


    Sag ich ja, es wird hier übertrieben!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ja das Ganze wahrscheinlich gegen Münster zur neuen Saison, das Finale ist ja erstmal verschoben, sollte ja 18.05 stattfinden, aber da Münster erst am 14.05 spielt, wird das nix.


    18.05.???? Doppelschciht für unsere Arminia! Erst gegen Burghausen und dann abends leicht angeheitert gegen die Preußen :lol:

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Björn1979


    18.05.???? Doppelschciht für unsere Arminia! Erst gegen Burghausen und dann abends leicht angeheitert gegen die Preußen :lol:


    Ja der Termin war so festgelegt, ist aber abgesagt. Aber wer so etwas festlegt obwohl da ein Spieltag ist, muss man nicht verstehen.

  • Ort: Spargelbude in Bad Oeynhausen


    Anruf von meiner Mutter...


    Ich: Ja find ich auch super, dass es geklappt hat mit dem Finale. Aber war ja auch keine große Überraschung.
    Ok dann schönen Feiertag.


    Spargelbudenmann: Ja Dortmund hat gepackt, heute sind die Bayern dran.


    Ich: Ja kann sein, aber ich meine gerade den Einzug ins Westfalenpokalfinale von Arminia.


    Spargelbudenmann: Achso Arminia, die gibts auch noch. Spielen die nicht in der Regonalliga?


    Ich: Ok, hab irgentwie doch keinen Appetit auf Spargel... schönen Tag noch.

  • Heute wird übrigens unser Finalgegner ermittelt. Bin gespannt, ob Münster nach den Tiefschlägen in der Liga in Wiedenbrück heute nachziehen kann. Wird vermutlich alles andere als einfach gegen den Regionalligisten. Und über die Liga wirds mutmaßlich wohl nix werden mit Platz 3 oder 4.


    Unser Halbfinalgegner Lippstadt spielt durch unseren Aufstieg nun definitiv DFB Pokal, Glückwunsch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • unser Gegner ist Wiedenbrück , 2:1 verlieren die Tauben in der 94. Minute

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Adlerträger sind in der letzten Minute durch ein 2:1 an Wiedenbrück gescheitert. Da brennt vielleicht auch bald der Baum!!! :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!