Westfalen-Pokal

  • Schönes Flutlichtspiel, ich freu mich drauf. Ich hoffe die Truppe spielt etwas engagierter als zuletzt gegen VFB II und unterschätzt den Gegner nicht wie Gütersloh in der vorherigen Runde. Dann sollte es mit 2 oder 3:0 für Arminia in der regulären Zeit ausgehen.

  • Ich würde begrüßen, wenn der Trainer heute sehr vielen Spielern die Chance gibt, die sonst nicht in der Startelf stehen.


    Dass Ortega im Tor steht, hat er ja schon verkündet.


    Bei den aktuellen Stammspielern habe ich die Befürchtung, dass die in Gedanken schon beim Ligaspiel am Samstag sind.

  • :arminia:


    1-0...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da hat sich wohl wer aufs Micro gesetzt beim ASC Stream...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • :( wo ist der stream


    tante edit sagt: geht

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • 1-0 zur HZ...hmmm...etwas mehr muss noch kommern... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :nein: :rolleyes: unglaublich

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Viva_los_Tioz_1984
    2:1 :)


    :rolleyes: Wurde auch Zeit...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja sooo katastophal schiens nicht gewesen zu sein. Ich hab schon damit gerechnet, dass das eine knappe Kiste wird. Ist doch auch egal, Hauptsache weiter, um was anderes gehts in diesem Wettbewerb wirklich nicht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Immerhin...gewonnen. Und ohne kraftraubende Verlängerung. War wohl wieder ein armer Kick.
    Wie ist dann auch egal, aber Hauptsache weiter.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man hat sich das ganze irgendwie selbst schwer gemacht. Nach dem frühen 1-0 hatte man noch die eine oder andere Chance die man aber vergeben hat.
    Wattenscheid hat zwar immer nach vorne gespielt aber in der ersten Hälfte kam da nicht sehr viel bei raus. Eigentlich hatte man das Spiel im Griff.


    Das 1-1 in der zweiten Hälfte viel dann aus nem Konter. Worauf hin sich ein hin und her entwickelte. Die Wattenscheider hatten sogar die große Chance zum 1-2, als ein Spieler alleine auf Ortega zu lief. Ortega blieb cool stehen und der Gegenspieler verhasbelte sich dann als er ihn ausspielen wollte.
    Nochmal richtig fahrt kam dann ins Spiel als Klos für den schwachen Agyemang eingewechselt wurde. Mann spielte sich einige gute Chancen raus und schlussendlich viel dann auch das 2-1.
    Sicherlich kein ruhmreicher Sieg, aber am Ende verdient und wichtig ist sowiso nur das weiterkommen.


    Witzig wahr übrigens der Gästetorwart. Nachdem er sich in der zweiten Hälfte vor der Süd mit Klos angelegt hatte, wurde er bei jedem Abstoß gnadenlos ausgepfiifen. Woraufhin er nur noch einen Abstoß/Abschlag an den Mann brachte und die anderen immer schön in die Füße eines Blauen landeten :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Doch, es war so fürchterlich, bis auf den stets bemühten Riese u. evt. noch Terstroet hat sich überhaupt keiner für die erste Elf empfohlen. Hübener wie oft zu langsam, Burmeister, Ackermann und Müller Totalausfälle. Erst mit Klos u. Rahn wurde es etwas besser. Wattenscheid war aber such nicht schlecht. Es krank massiv am Spielaufbau, wenn Jerat es nicht versucht macht es keiner. Nie wieder zu so einem Kinderpokal, hab gedacht die Anwärter für die erste Elf hängen sich rein. So gibt es in OS ein Erlebnis wie in MS. Schönen Dank für den scheiß Abend!

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Naja sooo katastophal schiens nicht gewesen zu sein. Ich hab schon damit gerechnet, dass das eine knappe Kiste wird. Ist doch auch egal, Hauptsache weiter, um was anderes gehts in diesem Wettbewerb wirklich nicht

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Doch, es war so fürchterlich, bis auf den stets bemühten Riese u. evt. noch Terstroet hat sich überhaupt keiner für die erste Elf empfohlen. Hübener wie oft zu langsam, Burmeister, Ackermann und Müller Totalausfälle. Erst mit Klos u. Rahn wurde es etwas besser. Wattenscheid war aber such nicht schlecht. Es krank massiv am Spielaufbau, wenn Jerat es nicht versucht macht es keiner. Nie wieder zu so einem Kinderpokal, hab gedacht die Anwärter für die erste Elf hängen sich rein. So gibt es in OS ein Erlebnis wie in MS. Schönen Dank für den scheiß Abend!


    Also ganz ehrlich, ich hab genau das gesehen, was ich vorher auch erwartet habe. Wer bei diesem, total nervig angesetztem, Spiel davon ausgeht, dass es einigermaßen vernünftig gespielt wird hat wohl auch auf ein 4:4 Torfestival NED:GER gewettet. Wir haben das nötigste getan und sind damit weiter gekommen, also drauf geschissen.


    Es ist übrigens absolut logisch, dass Wattenscheid ein besseres auftreten mit deren vermutlicher Stammelf zu Tage legt, als unsere zusammengewürfelte Truppe. Denn es ist immerhin auch ein Pokal, und da geben die Underdogs bekanntlich alles. Deswegen halte ich es für komplett überflüssig, sich da drüber aufzuregen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Trotzdem sollte man aus so einen Sieg auch mal sich einiges hinterfragen. Ortega Klasse Mann. Den Rest sollte man nix zu sagen. Denke ausreden gelten auch nicht. Man sollte zu Hause das schon locker nach Hause fahren. Aber wie einige schon sagen. Hauptsache gewonnen. Aber in Osnabrück habe ich trotzdem wenig Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!