Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    Habe vor einigen Wochen nach einem Sieg mal den Thread "Spielerisches Armutszeugnis" eröffnet und wurde sofort massiv angefeindet. Wacht doch mal auf! Das ist grausam. Man kann echt froh sein, in den ersten Spielen soviel Glück gehabt zu haben. Spielerisch hat die Truppe absolut nichts drauf. Traurig.


    Schön, daß das Spiel Dir wieder Recht gibt und Du wie Phönix aus der Asche wieder auferstehst ... :rolleyes:

  • Meine Fresse...die wissen doch, um was es auch dieses Jahr geht. Man MUSS ins Finale, um wenigstens die erste DFB-Pokal-Runde nächstes Jahr zu erreichen. 100.000 EUR !!!!


    Wie blöd kann man sein, gegen einen Oberligisten, um den Ausgleich betteln. Und nun noch ne halbe Stunde Extraschicht.


    Samstag dann ev. ohne Eric und Klos.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sind übrigens nicht die einzigen, denen sowas passiert. Osna z.B. musste letztens gegen Meppen in die Verlängerung, MS letzte Saison gegen Lippstadt (?) und gegen Hamm sogar ins Elfmeterschießen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • 3-1 Endstand in BRAMBAUER! Das heißt WAT wäre der Gegner der Blaunen in der nächsten Runde, wenn...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    Lemmy: das ist alles andere als schön, aber leider die Realität, die viele nicht wahrhaben wollen. Man muss das Gänze doch mal kritisch hinterfragen dürfen!


    Ich weiß Timbuktu, aber dann mach das bitte wenn das Spiel zu Ende ist und bohr nicht rein wenn das noch läuft ... auch wenn sie wohl derbe Kacke zusammenspielen ...

  • :Hail: auf die 3-fach Steckdose!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Welch Alptraum Armina raus und Dornberg weiter :rolleyes:


    aus dem LIVETICKER reviersport.de: Das wars! Wattenscheid gewinnt am Ende mit 3:1 gegen den BV Brambauer Lünen und trifft in der dritten Runde auf... tja, in der Partie Güterloh-Bielefeld gibts tatsächlich Verlängerung.... Am Ende ein glücklicher Sieg für die SGW... aber danach fragt ja keiner mehr...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Puhhh....wenn nix mehr geht....EIGENTOR trifft.


    Und ich dachte schon, der wäre mit Ewald von uns gegangen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Endlich.....das sollte dann ja wohl reichen. Warum nicht so vor einer halben Stunde ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!