Westfalen-Pokal

  • Seid ihr eigentlich alle Mädchen ohne Rückgrat? Diese negative und agressive Grundstimmung hier geht mir momentan derbe aufn Sack.


    Zum Spiel: Hat mir gut gefallen, fand ebenfalls nicht, dass der Gegner spielerisch besser war. Wir haben besonders im Strafraum gefälliger kombiniert. Sehr stark war Schönfeld, bei dem könnte diese Saison der Knoten als Ratsche-Ersatz richtig platzen. Auch Jerat scheint langsam richtig in Form zu kommen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
    Ich fand es schade, dass Testroet nicht zum Einsatz gekommen ist. Hätte ihn gerne mal gesehen. Aber er hat wahrscheinlich eine Pause benötigt.
    In 12 Tagen geht's los! :arminia:


  • Yo. Das mit dem Riesen kam mir auch so vor. In der ersten Halbzeit mußte er doch öfter mal seinem Gegner hinterherlaufen auf der linken Seite. Konnte man auf Block J gut sehen. Ansonsten dann aber recht solide, wenn auch ein paar Laufwege noch nicht bekannt waren. Chancenverwertung von Klose ... wie immer. Das eine Ding hätte er an Hille (glaub ich) abspielen müssen. Platins erstaunlich stark. Nicht wiederzuerkennen. Hätte gedacht, er fängt sich mind. einen. Appiah und Hübner machten ebenfalls ein gutes Spiel. Nur ein paar Ecken zuviel für den Gegner und dann doch einige Löcher in der Abwehr, die aber eben von schwachen Grünen nicht ausgenutzt werden konnten. Symptomatisch war eigentlich die allerletzte Aktion (90ste Min.). Platins ausgespielt am Boden und der Typ haut übern Ball bzw. stolpert über die eigenen Beine :lol: Insgesamt: verdienter Sieg Weiter So gegen Aachen :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Auslosung der ersten Runde des Westfalenpokals 2012/13 hat u. a. die folgenden Begegnungen ergeben:


    Offizieller Spieltag Sonntag, der 12.08.2012 (muß bei uns verschoben werden wegen Drittligaspieltag)
    In den ersten beiden Runden hat der klasseniedere Verein Heimrecht.


    -TuS Petershagen-Ovenstädt (KL) - DSC Arm. Bielefeld (3. BL)
    -SV Spexard (LL) - FC Gütersloh 2000 (OL)


    Gewinnen wir, wovon ich mal ausgehe, wird es wahrscheinlich zum alten Duell gegen unsere Gütersloher Nachbarn geben, wenn die gewinnen. Das erinnert ja an alte Zeiten, auch wenn der damalige Club noch DJK Gütersloh hieß.


    2. Runde vorgesehen für den 12.09.2012 (Mittwoch)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • 2. Runde auswärts


    SV Spexard,
    FC Gütersloh 2000


    3. Runde daheim


    SV Fortuna Herne
    BV Brambauer-Lünen,
    SC Preußen Lengerich
    SG Wattenscheid 09


    4. Runde auswärts


    SV Heide-Paderborn,
    Sportfreunde Siegen,
    TuS Leopoldshöhe,
    SV Rödinghausen,
    TuS 1945 Warstein,
    TuS Erndtebrück,
    SC RW Maaslingen,
    FC Arpe-Wormbach


    Halbfinale (irgendetwas mit VIP-Raum)


    RW Erlinghausen,
    Spielverein Lippstadt 08,
    SV Germania Salchendorf,
    FC Preußen Espelkamp,
    Delbrücker SC,


    SV Höxter,
    TuS Müschede,
    SC Bad Salzuflen,
    VfL Holsen,
    VfB Fichte Bielefeld,


    SpVg Brakel,
    Rot Weiß Hünsborn,
    TuS Horn-Bad Meinberg,
    SC Verl,
    TuS Dornberg,


    SV Upsprunge


    Finale (irgendetwas mit VIP-Raum)


    FC Lennestadt,
    SV Dringenberg,
    SV Jerxen -Orbke,
    SC Wiedenbrück 2000,
    Lüner SV,


    FC Nordkirchen,
    SV Schermbeck,
    FC Brünninghausen,
    TuS Hiltrup,
    SC PRXN MSTR,


    VfK Weddinghofen,
    DSC Wanne-Eickel,
    1. FC Gievenbeck,
    TuS Wengern,
    TuS Eving Lindenhorst,


    TuS 05 Sinsen,
    Sportfreunde Lotte,
    VfB Günnigfeld,
    SpVg. Hagen 1911,
    FSV Werdohl,


    SV Zweckel,
    TuS Heven 09,
    SV Hilbeck,
    SpVg Beckum,
    TSG Dülmen,


    FSV Gevelsberg,
    SpVgg Vreden,
    SC 1912 Hennen,
    YEG Hassel,
    FC Eintracht Rheine,


    VfB Hüls,
    SSV Mühlhausen - Uelzen


    Gruß Domino

  • schöne Sache. Der Sieg heute hat den Krämer-Jungs sicher noch mal einen ordentlichen Energieschub gegeben. Ich glaube Hornig und Co. sind jetzt heiß wie fritten-fett.


    Kann losgehen :arminia:








    Zitat

    Original von artuuur_18
    Seid ihr eigentlich alle Mädchen ohne Rückgrat? Diese negative und agressive Grundstimmung hier geht mir momentan derbe aufn Sack.


    das ist hier im Forum Alltag. Leider :/

  • Sehr schön, obschon es nur ein schnöder Landespokal ist. Wir haben gegen die da gewonnen. Und so ein Sieg stimmt schon ein wenig optimistisch für die kommende Saison. Oben mitspielen ist die Devise! Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist am Ende sogar der Platz 3 zu erreichen und wir sichern uns den Aufstieg in der Relegation gegen Paderborn :D
    Aber erstmal abwarten. Man hat es ja oft genug erlebt, dass die Testspiele in der Vorbereitung super gelaufen sind und wir dann in der Liga hoffnungslos untergegangen sind.

  • Die Breite unseres Kaders stimmt mich recht zuversichtlich. Heute haben wir ein ordentliches Spiel gesehen. Die Lücken in der Abwehr können möglicherweise Salger und Hornig (als 6er) schliessen. Mit ihnen haben heute 2 vermeindliche Stammspieler gefehlt. Zudem Testroet, von dem ich mir mehr Gefahr in der Offensive verspreche. Bin mal gespannt, wie und ob der an Schönfeld vorbeikommt, der bisher überragend treffsicher war. Yesilyurt haben wir noch nicht wirbeln sehen. Ich bin sehr gespannt, wie es gegen Aachen losgeht.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Danke. Echt gute Qualität.


    Echt gut von der NW geklaut. ;)

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Sehr ansehliche Leistung gestern! Leider ist das Spiel halt durch die Ansetzungen usw. zu einem echten "Testspiel" verkommen und man kann es sicherlich nicht 100% ernst nehmen. Dennoch hat mir die Leistung der Mannschaft wirklich sehr gut gefallen. Ich hoffe mal, dass es dieses Mal gelingt das auch in die nun beginnende Saison mitzunehmen. Wichtig ist da sicherlich ein guter Start ... wenn auch gegen den wohl stärksten Gegner in der Liga.


    Fast noch besser gefallen als der Sieg gestern, hat mir aber, dass der "Rasenkasper" gestern nicht da war und die Ansagen ausschließlich von Lothar kamen! Sehr angenehm!!! Ich hoffe inständig, dass das nun auch für die kommende Saison der Dauerzustand wird!


    ARmInia: Immer dran denken, da ist Potential zum Geld sparen vorhanden. Und da seid Ihr doch eigentlich immer vorne dabei ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Schönes Video von der NW. Aber mal was anderes.. war der Rasen wirklich so braun? Der sieht ja schon jetzt total vergammelt aus. Dabei war doch relativ viel Regen und Sonne.. besser gehts doch kaum. :o

  • Schöne Sache, Glückwunsch. Ein kleiner Bonus in der Vorbereitung. Nur kann man sich, wenn man ehrlich ist, soviel nicht dafür kaufen. Was zählt ist die Liga und nun zunächst das Spiel gegen Aachen.


    Wenn ich Dominos Auflistung richtig deute, dann kann Münster erneut erst im Finale kommen und die "schlimmsten" Gegner wären aus der Regionalliga in Runde 4 Siegen und im Halbfinale Verl. Das stimmt ja in Richtung erneuter Pokalqualifikation sehr zuversichtlich, wobei ich die kleine Hoffnung nicht aufgebe, das man das auch über die Ligaplatzierung schaffen könnte.


    Aber irgendwie ist dieser Modus immer noch recht schwierig. Die ersten 2 Runden sind also in 2 Gruppen eingeteilt, soweit verstanden. Sind die regional bedingt, oder wird das auch gelost?
    Und ist es danach wirklich purer Zufall, wer gegen wen spielt, oder sind Arminia und Münster irgendwie gesetzt, dass es zum zweiten Mal in Folge zu diesem Finale kommen kann? (Dürfte beiden Clubs ja Recht sein)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Sehr ansehliche Leistung gestern! Leider ist das Spiel halt durch die Ansetzungen usw. zu einem echten "Testspiel" verkommen und man kann es sicherlich nicht 100% ernst nehmen. Dennoch hat mir die Leistung der Mannschaft wirklich sehr gut gefallen. Ich hoffe mal, dass es dieses Mal gelingt das auch in die nun beginnende Saison mitzunehmen. Wichtig ist da sicherlich ein guter Start ... wenn auch gegen den wohl stärksten Gegner in der Liga.


    Fast noch besser gefallen als der Sieg gestern, hat mir aber, dass der "Rasenkasper" gestern nicht da war und die Ansagen ausschließlich von Lothar kamen! Sehr angenehm!!! Ich hoffe inständig, dass das nun auch für die kommende Saison der Dauerzustand wird!


    ARmInia: Immer dran denken, da ist Potential zum Geld sparen vorhanden. Und da seid Ihr doch eigentlich immer vorne dabei ;)


    Lothar sollte mal wieder seine 3. tragen, man versteht ihn ja kaum noch ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Was hat ihn eigentlich dazu gebracht, dass Spiel gegen Aachen als "das Traditionsderby überhaupt" anzukündigen? Oder habe ich was verpasst/ nicht mitbekommen?


    Das Lothar den Begriff Derby mag ist doch aber bekannt. Da kann Dortmund, Schalke, Bochum, Oberhausen oder Wanne-Eickel kommen. Alle begrüßte er zum traditionellen Westfalenderby in der berühme SchücoArrrrrrrrrrrrena.


    Machen lassen! :D

  • Habe die Prxxxn jetzt auch nicht sooo stark gesehen.
    Lediglich der 11er hat im Mittelfeld stark gespielt und den
    Ball immer wieder gut in die Spitze durchgesteckt - da wurde er dann
    aber entweder verdaddelt oder die starken Verteidiger hatten den
    Schlappen davor. Alles in Allem hat mir das schon ganz gut gefallen.


    Da saßen ja auch noch einige auf der Bank, von denen ich mir
    im Laufe der Saison noch eine Menge verspreche.


    Freue mich auf eine gute Saison mit dem Erreichen der
    2. Runde im DFB-Pokal (mindestens), Platz 2-8 in der Liga
    und den erneuten Titel im Westfalenpokal... :D

    Einmal editiert, zuletzt von VacheSept ()

  • Zitat

    Original von ndiamondfan


    Woher weisst Du das? :D


    ach neeeeeeee, das galt für das Halbfinale.
    Alle mit Oeynhausen tickets haben das VVK Vorkaufsrecht....

  • Wo war eigentlich unser Stadionsprecher? Oder nur für Saisonspiele zugelassen? Oder liegt es daran das es ein neutrales Finale ist.^^


    Obwohl dann dürfte der Stadionsprecher ja auch nicht so abgehen.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!