Westfalen-Pokal

  • Weiß jemand was wegen dem Karten? Ja sollen Ende Mai kommen. Mich wundert es nur das bis jetzt absolut keine weiteren Infos darüber gibt.


    Der Termin für das Pokal Finale ist natürlich unglücklich. Gerade weil die Mannschaften in der Vorbereitung sind und wir Freitag ja noch gegen Braunschweig spielen wollen. Der Termin scheint wohl nicht so wichtig zu sein daher so früh gewählt, da eh beide Mannschaften im dfb Pokal sind!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wer von euch hat schon Karten für das Finale? Ich auf jedenfall!


    Mehrere - das kann ich zuverlässig bezeugen! Als ich eben beim WB Bünde war, waren tatsächlich zwei Leute vor mir, die auch Karten wollten. Ist fast so, als käme Bayern... :D

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wer von euch hat schon Karten für das Finale? Ich auf jedenfall!


    10 Uhr hatte ich meine Karte

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ist das eigentlich so geregelt, dass das Spiel tatsächlich ein Heimspiel für uns ist, sprich, so wie in den Ligaspielen? Oder geht das mehr in Richtung CL-Finale, wo das Stadion mehr Richtung 50:50 ging?

  • Mehr als nen paar hundert kriegen die eh nicht zusammen ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich werde - wie schon beim letzten Derby - aus London einfliegen. 6 Tickets wurden besorgt :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Auch grad Karte im Fanshop besorgt. Das Derby kann kommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja Vorverkauf läuft noch nicht so ganz vorran. Denke Urlaubszeit ist das dumme, sprich hoffe da wird noch einiges kommen.


    Dumm das wir Freitag gegen Braunschweig spielen und 2 Tage später das Finale. Also da sollte man gegen Braunschweig ja mal Spieler schonen.^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    Dumm das wir Freitag gegen Braunschweig spielen und 2 Tage später das Finale. Also da sollte man gegen Braunschweig ja mal Spieler schonen.^^


    Das finde ich garnicht schlimm! Da haben wir wenigstens schon einen wirklichen Test gehabt und können schon fast unter wirklichen Wettkampfbedingungen gegen Mnstr spielen. Ich denke das jeder Spieler weiß, welches das wichtigere Spiel, an diesem WE ist ;)

    DSC Arminia Bielefeld - Leeds United, love it!

  • Zitat

    Original von Leeds-DSC


    Das finde ich garnicht schlimm! Da haben wir wenigstens schon einen wirklichen Test gehabt und können schon fast unter wirklichen Wettkampfbedingungen gegen Mnstr spielen. Ich denke das jeder Spieler weiß, welches das wichtigere Spiel, an diesem WE ist ;)


    Ich verstehe nicht, dass Ihr hier so hohe Erwartungen an Spiel und Zuschauerzahl habt. Zu dem Zeitpunkt mitten in der Vorbereitung und angesichts der Tatsache, dass der Titel nach bereits geschaffter Qualifikation für die Hauptrunde eher so etwas wie die goldene Ananas darstellt, ist diese Partie eigentlich eher ein Testspiel wie viele andere auch (der Begriff "Freundschaftsspiel" verbietet sich bei diesem Gegner ja wohl).. Auch wenn es gegen Prxxn geht, wird Stefan Krämer sicherlich (richtigerweise) die Prioritäten eindeutig darauf legen, die Mannschaft punktgenau auf den Saisonstart fit zu bekommen.


    Das heißt natürlich nicht, dass ich mir dies Spiel entgehen lassen werde... ;) :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • gegen telgte gibt es erstens keine freundschaftsspiele und zweitens will ich nicht das diese arschlöcher bei uns im stadion den pokal hochhalten da geht es um prestisch..auch wenn es nur dieser öde westfalenpokal ist......bei dem spiel gilt es erstmals vollgas zu geben soweit dies zu dem zeitpunkt möglich ist....


    finde diese ansetzung sowieso sehr ungünstig...die normale saison ist vorbei neue spieler kommen und gehen da wird das schon ein wenig verzehrt......das spiel hätte man auch noch im mai stattfinden lassen können....alle anderen bundesländer haben das hinbekommen nur wir nicht naja.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!