Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Schau mal das Video von terrorsittich ab 7:10 : http://youtu.be/313HoB3bhxA a


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Und am Samstag stehen einige der Bad Oeynhauser auf der Süd oder sitzen auf der Ost und feuern den Dsc an ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • völlig lächerlich dieser artikel :D


    ich finde die person mit den krücken bei 8:30 ca. klasse! das ist einsatz, alles für arminia :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Das waren vielleicht 15 Hanseln, die da supportet haben. oO Keine Ahnung, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt. Irgendwie hab ich das Gefühl jeder Dorfverein meint, Arminia jetzt mal an den Kahn pissen zu müssen, weil man sich hier ausnahmsweise mal in Pflichtspielen mit solchen Schwachsinnsvereinen abgeben muss...



    Solche Kommentare sind der Grund dafür, warum man uns, nicht ganz zu Unrecht, Arroganz vorwerfen kann... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von PasiR.


    Schau mal das Video von terrorsittich ab 7:10 : http://youtu.be/313HoB3bhxA a


    Danke, das Video kannte ich natürlich noch nicht.......


    Und was soll mir das jetzt sagen? Ich sehe da max. 500 Figuren, so schätzt es realistischerweise auch das WB ein, die ich das ganze Spiel über kein einziges Mal gehört habe, nichtmals bei der Feierei nach Spielende.

  • Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein... nech ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Danke, das Video kannte ich natürlich noch nicht.......


    Und was soll mir das jetzt sagen? Ich sehe da max. 500 Figuren, so schätzt es realistischerweise auch das WB ein, die ich das ganze Spiel über kein einziges Mal gehört habe, nichtmals bei der Feierei nach Spielende.



    Ich habe die auch nicht gesehen, geschweige denn gehört .
    Aber es waren auch noch eine ganze Reihe Oeynhausener über die Ost verteilt .
    Zwei ältere Herren saßen direkt vor mir und haben jede Oeynhausener Szene beklatscht .
    Zwei Reihen weiter vorne saßen mehrere jüngere Leute, die was von "Onkel Rolf" erzählten, damit war der Trainer gemeint . :lol:


    Mit Sicherheit waren es keine 1000 und die Berichte sind natürlich überzogen .
    Aber ganz offensichtlich hatten sie trotz der klaren Niederlage ihren Spaß .


    Vielleicht hat sich der ein oder andere von der Atmosphäre anstecken lassen und kommt jetzt mal öfters, um unsere Arminia zu unterstützen .
    Wir können jeden neuen Fan gebrauchen... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Danke, das Video kannte ich natürlich noch nicht.......


    Du sichtest dein eigenes Filmmaterial nicht? :rolleyes:
    ;)

  • Wenn man Zitaten und Aussagen auf transfermarkt.de und liga3-online glauben schenkt wird das Finale wohl entweder am 3 Juli oder 8 Juli stattfinden. In Bielefeld. Denn im Prxstadion finden zu diesem Zeitpukt arbeiten am Rasen statt.


    Edit: Ups. Das sollte Juli heißen und nicht Juni. Habs korrigiert. :unschuldig:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Und wenn man mal die aktuellen Informationen liest, die hier auch schon gepostet wurden und einmal kurz nachdenkt, wird man zu dem Schluss kommen, dass das Finale nicht in der Trainigsfreien Zeit im Sommer stattfindet, sondern wohl in die vorbereitungsphase rutscht.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Westfalenpokal: Final-Derby ist terminiert


    Das Ticket für den DFB-Pokal haben Arminia Bielefeld und Preußen Münster bereits sicher, der Sieger im Westfalenpokal muss aber noch ausgespielt werden.Wann das passieren soll, ist inzwischen bekannt: Am Sonntag, 8. Juli, wird das Duell der beiden Rivalen stattfinden. Die genaue Uhrzeit und der Austragungsort stehen noch nicht fest. Da die Preußen zu diesem Zeitpunkt jedoch wahrscheinlich einen neuen Rasen erhalten, dürfte die Begegnung in Bielefeld ausgetragen werden.Die Arminia hatte sich durch einen 6:0-Erfolg gegen Westfalenligist FC Bad Oeynhausen für das Endspiel qualifiziert. Der SCP gewann sein Halbfinale gegen Regionalligist SC Verl mit 3:0.


    http://www.reviersport.de/1926…nal-derby-terminiert.html

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Westfalenpokal: Final-Derby ist terminiert


    Das Ticket für den DFB-Pokal haben Arminia Bielefeld und Preußen Münster bereits sicher, der Sieger im Westfalenpokal muss aber noch ausgespielt werden.Wann das passieren soll, ist inzwischen bekannt: Am Sonntag, 8. Juli, wird das Duell der beiden Rivalen stattfinden. Die genaue Uhrzeit und der Austragungsort stehen noch nicht fest. Da die Preußen zu diesem Zeitpunkt jedoch wahrscheinlich einen neuen Rasen erhalten, dürfte die Begegnung in Bielefeld ausgetragen werden.Die Arminia hatte sich durch einen 6:0-Erfolg gegen Westfalenligist FC Bad Oeynhausen für das Endspiel qualifiziert. Der SCP gewann sein Halbfinale gegen Regionalligist SC Verl mit 3:0.


    http://www.reviersport.de/1926…nal-derby-terminiert.html


    Aus wirtschaftlicher Sicht dürfte es am sinnvollsten sein auf der Alm zu spielen. Viele Zuschauer gleich viele Einnahmen, die ja wohl geteilt werden. In DFB Pokal sind auch beide Mannschaften. Also beste Voraussetzungen für beide Vereine.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht ein 30 Liter Partyfass von Krombacher....?


    Denke, wenn es Geld geben würde vom Verband, würde das gerade mal die Internetrechnung für den August decken

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Auf der Homepage des FLVW findet man Folgendes:


    "So stiftet Krombacher nicht nur den Pokal, sondern vergibt unter anderem auch Bierprämien an die Finalisten, damit diese die Qualifikation für den DFB Pokal gebührend feiern können."


    Von Geldprämien steht da nichts, aber dafür kriegen wir ja die 110.000 Euro vom DFB.



    Und Freibier von Krombacher :saufen:

  • Zitat

    Original von flooo89
    und was wird dann aus dem testspiel gegen braunschweig?!


    Hab ich mich auch schon gefragt. Krämer wird wahrscheinlich die Guten schonen und erst zur 60. oder 70. Minute einwechseln und wir kriegen faktisch nur die zweite Mannschaft zu sehen. Schade eigentlich. Da kommt mal ein höherklassiger Verein, um ein Testspiel zu absolvieren und dann kommt der Landesverband daher und macht uns alles kaputt.


    Unbestätigten Spekulationen zufolge soll ja auch ein Testspiel gegen Arsenal möglich sein. Dazu einfach mal diesen Thread verfolgen:
    http://dsc4ever.de/thread.php?threadid=16017

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!