Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    In Telgte stehts übrigens aktuell noch 0:0, mal schauen was da noch kommt. Da ist man halt zwiegespalten.


    P.S.: Das Interesse der Verler am Spiel scheint begrenzt zu sein; ganze 13 Fans sind nach M****er gefahren:


    "19:01 Uhr: Und schon zeigt sich, dass man den Gästefans Unrecht getan hat. Unmittelbar zu Spielbeginn erklingt eine laute und große Trommel aus dem Gästeblock, zusammen mit 26 Händen, die rhythmisch dazu klatschen."
    (http://www.westline.de/fussbal…en-SC-Verl;art1991,941803)


    0-0 zur Pause.


    btw: Wenn eine Trommel erklingt und 26 Hände dazu klatschen, sind es mindestens 14 Fans... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    0-0 zur Pause.


    btw: Wenn eine Trommel erklingt und 26 Hände dazu klatschen, sind es mindestens 14 Fans... ;)


    :P


    Übrigens: 1:0 durch Kluft...

  • Vielleicht schafft Verl ja noch den Ausgleich...
    Aber wenn die anderen ins Finale kommen, wird das ein richtiges Fest in Paderborn. Wer da Angst hat, dass nicht genug Platz in deren Blechhütte ist, den kann ich beruhigen:


    "Das 115 Meter breite und 156 Meter lange reine Fußballstadion ist so konzipiert, dass das 15.000 Zuschauer fassende Stadion (...) jederzeit, falls irgendwann der Bedarf besteht, problemlos auf ein Fassungsvermögen von 20.000 Zuschauerplätzen erweitert werden kann." (http://de.wikipedia.org/wiki/Energieteam_Arena)


    15000 von uns, 5000 von denen :D

  • Schafft doch mal diesen Mythos "Paderborn" ab, niemals wird das Finale stattfinden. Schaut euch doch alleine die Anreisewege nach PB an, wie sollen in dem Bahnhof zwei Fangruppen voneinander getrennt werden? Niemals!

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Vielleicht schafft Verl ja noch den Ausgleich...
    Aber wenn die anderen ins Finale kommen, wird das ein richtiges Fest in Paderborn. Wer da Angst hat, dass nicht genug Platz in deren Blechhütte ist, den kann ich beruhigen:


    "Das 115 Meter breite und 156 Meter lange reine Fußballstadion ist so konzipiert, dass das 15.000 Zuschauer fassende Stadion (...) jederzeit, falls irgendwann der Bedarf besteht, problemlos auf ein Fassungsvermögen von 20.000 Zuschauerplätzen erweitert werden kann." (http://de.wikipedia.org/wiki/Energieteam_Arena)


    15000 von uns, 5000 von denen :D


    Gibt es eigentlich eine verlässliche Quelle, daß das Spiel dann dort stattfindet?
    Mir solls recht sein. Ist deren Bude wenigstens auch mal voll. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schafft doch mal diesen Mythos "Paderborn" ab, niemals wird das Finale stattfinden. Schaut euch doch alleine die Anreisewege nach PB an, wie sollen in dem Bahnhof zwei Fangruppen voneinander getrennt werden? Niemals!


    Ich denke, aus diesem Grund wird das Spiel in Bielefeld oder Mxxxxxx ausgetragen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich denke, aus diesem Grund wird das Spiel in Bielefeld oder Mxxxxxx ausgetragen.


    Dann doch lieber bei uns, wir haben schließlich fast doppelt so viel Platz. Und wenn die Einnahmen wie beim Spiel gegen Bad Oeynhausen geteilt werden, ist es doch aus finanzieller Sicht Wumpe, ob in BI oder MS.

  • Das war wohl die Entscheidung. 2-0 für die Unaussprechlichen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Dann lasst uns mal ganz schnell deren Sieg vergessen und uns auf das Derby freuen. :arminia:


    Thats it. Das wird nochmal ein absolutes Highlight. Egal wo es stattfindet. :head:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das war's Endstand. Ist beim 3:0 geblieben.


    Verl-Fans sangen: "Dritte Liga, keiner weiss warum" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Super! Dann kann man gegen Bremen II ja wieder zum Großteil anti ms Parolen gröllen, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.... :nein: (so wie fast jedes spiel...)

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • freue mich riesig auf das finale! das verkürzt wenigstens die leidenszeit , sprich: sommerpause!
    auf zum ersten derbysieg :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…nschweig.html?cnt=6674617


    Zitat

    azu kommt das Finale um den Krombacher-Pokal auf Verbandsebene gegen Preußen Münster, hier müssen Datum und Austragungsort noch mit dem SC Paderborn und dem Verband abgesprochen werden.


    Schreibfehler, oder was hat der SCP damit zu tun???


    --> Tante Edit sagt: Die NW hat die PK von Arminia falsch "übersetzt". In der offiziellen Mitteilung heißt es nämlich


    Zitat

    Dazu kommt das Finale um den Krombacher-Pokal auf Verbandsebene gegen Preußen Münster, hier müssen Datum und Austragungsort noch mit dem SCP und dem Verband abgesprochen werden.


    Aus dem SCP haben die dann kurzerhand ein SC Paderborn gemacht und nicht daran gedacht das Telge das gleiche Kürzel hat. ;)

  • Falls es noch Leute gibt, die sich beschweren, dass man gegen den Sechstligisten nicht zweistellig gewonnen hat:


    http://www.kicker.de/news/fuss…legen-blamieren-sich.html


    Obwohl die sich eher auf den Kommentarseiten rumtreiben als hier im Forum.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti884 ()

  • Das waren vielleicht 15 Hanseln, die da supportet haben. oO Keine Ahnung, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt. Irgendwie hab ich das Gefühl jeder Dorfverein meint, Arminia jetzt mal an den Kahn pissen zu müssen, weil man sich hier ausnahmsweise mal in Pflichtspielen mit solchen Schwachsinnsvereinen abgeben muss...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!