Westfalen-Pokal

  • Einfach nicht antreten und den Mittwochnachmittag für einen AUSGIEBIGEN Waldlauf nutzen.
    Das wäre das beste in unserer Situation.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Freuen die sich wohl wirklich auf Arminia? Letztes Statement des Trainers:


    Trainer Uli Tölle zur Pokalauslosung:
    Dieses Traumlos ist die Belohnung für die sehr gute letzte Saison.


    Ich glaube nicht, dass sich Rischenau wegen des Gegners schämen wird, aber ein Ausverkauftes Stadion werden auch die wohl nicht haben.


    Wat fürn Stadion?


    ???


    :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Das wohl größte Waterloo wäre, wenn die "Rischenau-Ultras" Mitleid mit Arminia und den Arminen-Fans haben würden. <Frei nach dem Motto: "och ihr Armen, seid ja zu bedauern, Anhänger von so einer 'Nichtskönnertruppe' zu sein." Dieses Szenario wäre denkbar, wenn es nach 70 Minuten immer noch 0:0 steht und Rischenau die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen ist (könnte aber auch schon ab Minute 1 sein)>
    Hoffentlich ist auch gutes Fußballwetter, denn andernfalls haben wir kaum eine reale Chance. Unsere Jungs sind einfach zu Wetterfühlig, muss man halt verstehen. Dann kann auch nichts klappen und am besten den Ball gegen einen Softball eintauschen, damit keiner so ein böses Aua Aua bekommt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Klar. Wird auf dem wdr live übertragen :baeh:


    Kein Kommentar

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich vermute mal, dass unser Trainer aus einer verstärkten Deckung, einem breiten Mittelfeld und mit einer Sturmspitze spielen läßt. Nach dem Motto "hinten dicht und vorne schauen was geht"! Mein Tipp ist ein 0:0 nach 120 Minuten, und ein 4:3 nach Elfmeterschiessen für uns. Da Platins auf der Linie ein Guter ist!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich vermute mal, dass unser Trainer aus einer verstärkten Deckung, einem breiten Mittelfeld und mit einer Sturmspitze spielen läßt. Nach dem Motto "hinten dicht und vorne schauen was geht"! Mein Tipp ist ein 0:0 nach 120 Minuten, und ein 4:3 nach Elfmeterschiessen für uns. Da Platins auf der Linie ein Guter ist!


    Meinst du den gleichen Platins, den ich auch meine?
    Der sich einen Freistoß oder Fernschuß nach dem anderen einschänken läßt?
    Oder was verstehst du unter "gut auf der Linie"?


    Der wirklich gute Mann auf der Linie spielt mittlerweile in Dresden...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Morgen gibt es in Rischenau auf die Fresse... Tippe, die gewinnen knapp mit 2:1 gegen uns... in der 115. Minute durch einen Fehler von Platins... :wall:

    SWB-Grüße
    Micha

  • man muss sich mal klar machen in welcher Liga die sich überhaupt befinden. Sollte Arminia wirklich verlieren, wird es ober peinlich. Das schlimme ist nur, dass es Arminia immer wieder schafft noch einen drauf zusetzen.


    Möglich ist alles. Eine kleine Hoffnung habe ich aber dennoch. Die Testspiele liefen gut. Gegen die kleineren haben wir stets gewonnen. Ich bin gespannt!

  • Info von der Homepage des TSV:


    "Der Vorverkauf in den genannten Vorverkaufsstellen; Geschäftsstellen der Tageszeitungen für dieses Spiel endet am Montag, 22. August .


    Da die Zuschauerkapazität unserer Sportanlage begrenzt ist, bitte unbedingt die Vorverkaufsmöglichkeiten nutzen! Aktuell deutet sich an, dass die Tageskassen nicht mehr geöffnet werden..."

  • Zitat

    Original von Indernet
    ... Das schlimme ist nur, dass es Arminia immer wieder schafft noch einen drauf zusetzen. ...


    Das ist auch meine Befürchtung... Oder soll ich sagen, meine "Hoffnung"? Darauf, dass sich dann endlich etwas bewegt hier?


    Momentan ist es hier doch so, dass "Oma" Arminia schon seit 2009 tot ist und hinter einem Vorhang (Seilschaften, Lug und Betrug) vor sich hinmodert... Und immer, wenn der gute Mann von der Rentenanstalt kommt (der gemeine Fan und evtl. sogar noch Mitglied im Verein), dann wird der Vorhang kurz gelupft und "Oma" darf über ein Seil und eine Umspannrolle, mal kurz den Arm als Lebenszeichen (Lustige "Versprechen" der Sponsoren) heben, dass der Mann von der Rentenanstalt wieder ruhig ist. Und sollte der Mann von der Rentenanstalt sich mal "Oma" genau anschauen wollen (Jahresbericht, Mitgliederversammlung, alles, wo er reinreden könnte), dann wird damit gedroht, dass "Oma" hops geht, da sie keinen Besuch empfangen darf, wegen ihrem schwachen Herzen (Finanzen)... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ihr glaubt aber jetzt nicht wirklich, dass die gegen nen Kreisligisten verlieren? :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich tippe mal auf ein grottiges 4:0 für uns. Zur HZ wird es allerdings maximal 1:0 stehen. Am Ende machen wir dann doch noch die Tore, weil unsere Mannschaft immerhin die Kondition eines guten Bezirksligisten hat und damit überlegen ist.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich tippe mal auf ein grottiges 4:0 für uns. Zur HZ wird es allerdings maximal 1:0 stehen. Am Ende machen wir dann doch noch die Tore, weil unsere Mannschaft immerhin die Kondition eines guten Bezirksligisten hat und damit überlegen ist.


    Das kann hinkommen ... !
    Allerdings sollte sich die Truppe heute vielleicht "das Quäntchen" :baeh: Selbstvertrauen holen, dass bisher soooooo gefehlt hat! Wenn nicht gegen einen Kreisligisten, gegen wen dann???
    Allein, mir fehlt mittlerweile auch dafür der Glaube ... :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Das kann hinkommen ... !
    Allerdings sollte sich die Truppe heute vielleicht "das Quäntchen" :baeh: Selbstvertrauen holen, dass bisher soooooo gefehlt hat! Wenn nicht gegen einen Kreisligisten, gegen wen dann???
    Allein, mir fehlt mittlerweile auch dafür der Glaube ... :wall: :wall: :wall:


    Das sehe ich genauso, das sit doch eine gute Gelegenheit das alte "neue" System ein bischen zu spielen. Weg vom Ich hab Angst Fussball, hin zum DIE MACHEN WA PLATT Fussball.


    D.h. IMO auch, dass er ruhig die Bestbesetzung aufstellen sollte und nicht irgendwelche experimente versuchen sollte.


    Richtung vorgeben,


    Mannschaft drauf einstellen,


    Rausgehen, weghaun,


    Nachhause Fahrn


    und in Rainsbourgh wiederholen.


    Reinhaun ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tomato:
    Wenn man sich das googlemaps bild in deinem zweiten link anguckt, könnte man auch auf die idee kommen, dass es sich wohl um ein und denselben Sportplatz handeln könnte, der auf der einen Seite am Schmiedeberg liegt und auf der andern Seite an der Hauptstraße. ;)
    Davon abgesehn glaub ich ja, dass man das da gar nich verfehlen kann heut abend...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!