Westfalen-Pokal

  • Ich weiß noch ein bißchen hin ... aber hat schon wer Vorverkaufszahlen ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Vll hat hotte ihn eingeladen ? :D


    :D ne, keine Sorge, der war doch nur zum Prxxx-Spiel mal wieder mit einem Kurzauftritt hier. Schade eigentlich, der hatte auch immer lustige Beiträge.


    Dabei fällt mir gerade was zum Thema ein...ekelhafte Sachen :D :
    dagegen ist die BVB-Uhr nix


    Voll für'n Arsch

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Was du dir so alles anschaust... :nein: ...das ist wirklich EKELHAFT... :lol:

  • Vielleicht heißt der 1. Finalteilnehmer auch Lippstadt. Prxxx- Lippstadt ist gerade in die Verlängerung gegangen. Wenn sie das überstehen, ist alles möglich. :D

    Für immer. :arminia:

  • Unser ganz spezieller emotionaler Freund hat Dir da gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht...hoffentlich wird er da nicht gleich wieder beleidigt :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...Prx musste ordentlich zittern und hat die Führung erst in der Verlängerung geschossen. Wird dann wohl auf ein drittes Spiel gegen Ms hinauslaufen, da sie im HF Heimrecht gegen Verl haben. Hoffentlich klappt es diesmal mit einem Sieg, nicht zuletzt für den Briefbogen... :arminia:

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Zitat

    Original von Ozaki
    ...Prx musste ordentlich zittern und hat die Führung erst in der Verlängerung geschossen. Wird dann wohl auf ein drittes Spiel gegen Ms hinauslaufen, da sie im HF Heimrecht gegen Verl haben. Hoffentlich klappt es diesmal mit einem Sieg, nicht zuletzt für den Briefbogen... :arminia:



    Der Spielort wird auch bei diesem Halbfinale doch vom Verband bestimmt...

  • Beide Finalisten des Westfalenpokals sind für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal zugelassen. Dazu muss der SC Prxxxen im Halbfinale am 2. Mai (voraussichtlich 19 Uhr) noch den Viertligisten SC Verl ausschalten. Bereits im Vorfeld der gestrigen Begegnung bekamen die Prexxxen das Heimrecht im Falle der Halbfinalqualifikation zugelost.



    So steht es auf der Telgte HP.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Schon irgendwie merkwürdig :


    Der Veranstalter der beiden Halbfinals ist der WFLV .


    Arminia und Oeynhausen handeln den Spielort aus und beim anderen Spiel wird gelost ?


    Da soll mal noch einer durchfinden... :nein: ?(


  • Weil das gute alte Oeynhausener Stadion nicht den Anforderungen entspricht....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Trotzdem macht das alles nicht so wirklich Sinn...


    Aber lassen wir das :


    Zum Endpiel nach Verl fahre ich dann mit dem Fahrrad... :D


    Doch, macht Sinn. Verl oder Prxxxn waren dem Veranstalter genehm, also wird gelost...war bei Oeynhausen und Arminia wohl etwas anders.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Bei unserem Spiel hatte Oenynhausen Heimvorteil, was mit dem Stadion nicht möglich war! Beim anderen Spiel hat Münster Heimrecht und ein Drittligastadion dürfte den Statuten entsprechen!


    Wenn man die nächsten 2 Spiele den Klassenerhalt fix macht, dann muss der Folus voll auf dieser Partie liegen! Das ist natürlich ohne wenn und aber ne Pflichtübung, die man dennoch sehr ernst nehmen sollte! Die DFB Pokal Kohle brauchen wir dringend nächste Saison!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Auftritt in Wiedenbrück stimmt mich zuversichtlich, dass mit der nötigen Einstellung auch in dieses Spiel gegangen wird. Nicht der Gegner motiviert, sondern die Kohle, die es zu sichern gilt. In der ersten Runde dann gegen Dortmund, da haben wir ne 1A-Heimbilanz und das Erreichen der 2. Runde wäre quasi fix.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Zitat

    Original von Ozaki
    Der Auftritt in Wiedenbrück stimmt mich zuversichtlich, dass mit der nötigen Einstellung auch in dieses Spiel gegangen wird. Nicht der Gegner motiviert, sondern die Kohle, die es zu sichern gilt. In der ersten Runde dann gegen Dortmund, da haben wir ne 1A-Heimbilanz und das Erreichen der 2. Runde wäre quasi fix.


    Alles andere wäre reine Spekulation.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Alles andere wäre reine Spekulation.


    :lol: :lol: :bigok:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das stand heute in den NW Kommentaren, allerdings von der NW selber kommentiert:


    Das Finale des Krombacher Westfalenpokals 2011/2012 ist nach Angaben des Vereins am 7. Juni 2012 um 15 Uhr. NW


    Kann das jemand bestätigen? Ich habe dazu nichts gefunden. Würde mich doch ein wenig wundern, Donnerstag Nachmittag 15 Uhr ?(


    Und ist klar, erstmal erreichen das Finale, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus.


    Edit: googlen hilft, habe es gerade bestätigt gefunden: http://tinyurl.com/d7d2hy5


    Ha, nochmal google bemüht, und was sehe ich? Der 7.6. ist Feiertag, Fronleichnam genauer gesagt. Dann ist ja alles gut. Ein Tag vor der EM selber nochmal Arminia gucken, so soll es sein :arminia:

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!