Westfalen-Pokal

  • Naja, jetzt übertreibt mal nicht. Mag sein, dass da mehr als 400 kommen aber 3000 oder 4000 werden das ganz bestimmt nicht werden. Nach Osna kommen ja mal gerade 2000-2500 (geschätzt anhand der bisher verkauften Karten). Ich werd mir das auch nicht antun. Bin selber auf so nem Kaff aufgewachsen und weiß, was man da unter ÖPNV versteht. Da werd ich nicht das Risiko eingehen, irgendwo in der Pampa festzusitzen, um zu sehen, wie unsere durch Ersatzspieler erweiterte zweite Mannschaft gegen nen Kreisligisten spielt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Naja, jetzt übertreibt mal nicht. Mag sein, dass da mehr als 400 kommen aber 3000 oder 4000 werden das ganz bestimmt nicht werden. Nach Osna kommen ja mal gerade 2000-2500 (geschätzt anhand der bisher verkauften Karten). Ich werd mir das auch nicht antun. Bin selber auf so nem Kaff aufgewachsen und weiß, was man da unter ÖPNV versteht. Da werd ich nicht das Risiko eingehen, irgendwo in der Pampa festzusitzen, um zu sehen, wie unsere durch Ersatzspieler erweiterte zweite Mannschaft gegen nen Kreisligisten spielt.


    Das war ja auch nur eine Vermutung, wenn auch etwas überspitzt... Aber eine Gaudi wäre es allemal, wenn da drei Ordner an den Toren stehen würden und die beiden Dorfsherrifs an der Bratwurstbude sich einen Phosphatstengel reinziehen würden, während unsere Meute kommt... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zieht Euch auf jeden Fall Schneeketten drüber. Denn was ich höre, darf man auf dem Acker parken. Und den wollt ihr nicht sehen, der ist völlig daneben. Ein Bus kommt da überhaupt nicht mehr raus...
    Der Rest der Organisation scheint aber zu klappen, die Überlegungen einer reinen Abendkasse wurden zum Beispiel ad acta gelegt und das Sicherheitskonzept noch einmal sauber überarbeitet. Die scheinen es nun nicht mehr zu unterschätzen *g*

  • Bei unserer Situation wüsste ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wer sich so eine Reise unter der Woche antun sollte ... Abstiegskampf in Liga 3. Und das bei der Leistung gestern ... das wirkt alles ziemlich aussichtslos. Dabei wäre man vermutlich schon mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden gewesen. So sinken die Ansprüche ... immerhin sind sie noch nicht soweit unten, dass ich mir eine fahrt nach Lügde antun würde. Die Strecke dahin ist ein ziemliches gegurke. Das sage ich bei allem respekt, weil mir die Osterräderstadt bei anderen besuchen immer sehr gut gefallen hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Nr9718
    was denn daran peinlich?
    das gehört zum amateurfußball dazu.
    und lieber sehe ich so manches stadion aus dem westfälischen amateurfußball als allianzarena, schalkes turnhalle und co


    yeah dann blühst du ja momentan richtig auf....was ne bescheuerte aussage. ich glaub außer dir würde jeder gerne das acker gegen die turnhalle tauschen!

  • Zitat

    Original von flooo89


    yeah dann blühst du ja momentan richtig auf....was ne bescheuerte aussage. ich glaub außer dir würde jeder gerne das acker gegen die turnhalle tauschen!


    :wall:
    natürlich würd ich auch lieber dahin fahren (liga technisch)
    auserdem rede ich nicht von äckern wie rischenau sondern von stadien wie herne oder siegen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich sag mal so, Gönner – wenn Du in dieser Saison nochmal einen Sieg sehen möchtest... *g*


    Selbst da habe ich jetzt meine Zweifel.


    Man stelle sich vor Arminia verkackt auch da......

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Selbst da habe ich jetzt meine Zweifel.


    Man stelle sich vor Arminia verkackt auch da......


    liegen 2:0 zurück, kassieren dann 2x Rot, und ab gehts :lol:

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Selbst da habe ich jetzt meine Zweifel.
    Man stelle sich vor Arminia verkackt auch da......


    Nää, mag ich mir nciht vorstellen. Wenn man gegen den Tabellen-3. einer Kreisliga A (NEUNTE!!!! LIGA) verliert, denn sollte man die Fußballabteilung echt komplett dicht machen, inklusive Sturmangriff auf die Geschäftsstelle.

  • Noch ist kein Spieler von Arminia Bielefeld im Westfalen-Pokal rotgesperrt.


    Hurra, wir können in Bestbesetzung auflaufen. Das wird spannend!


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von michi240675
    Auch das Spiel werden sie verlieren!!! :smokin:


    Spielt Gerstner wieder mit dem 2. Anzug ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nach Heute habe ich sogar Angst vor Mittwoch.
    Auch dort werden wir auf eine stabile Abwehr bauen und hoffen dann, dass es nach 120 Minuten 0:0 steht und wir im Elfmeterschießen weiterkommen.
    Aber mal sehen, ob wir mit einen Kreisligisten mithalten können.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • :lol: :rolleyes: :nein:
    Jetzt haben wir es endlich geschafft: der Club der Ostwestfalen verbreitet Angst und Schrecken...




    Fragt sich nun wem? Den ganzen Arminen oder dem Kreisligisten, die mit 1000 Bielefeldern einen Rekordeinnahme haben wollten? Mir tut jetzt ja auch Rischenau leid, die jetzt Fässer Bier und Wurst abbestellen müssen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Freuen die sich wohl wirklich auf Arminia? Letztes Statement des Trainers:


    Trainer Uli Tölle zur Pokalauslosung:
    Dieses Traumlos ist die Belohnung für die sehr gute letzte Saison.


    Ich glaube nicht, dass sich Rischenau wegen des Gegners schämen wird, aber ein Ausverkauftes Stadion werden auch die wohl nicht haben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • [quote]Original von FDS Armine
    Nach Heute habe ich sogar Angst vor Mittwoch.
    Auch dort werden wir auf eine stabile Abwehr bauen und hoffen dann, dass es nach 120 Minuten 0:0 steht und wir im Elfmeterschießen weiterkommen.
    Aber mal sehen, ob wir mit einen Kreisligisten mithalten können.[/quote


    Mithalten ja, aber am Ende verlieren, denn das ist die Klasse, wo Arminia einzuordnen ist. Ich fürchte, dass es auch dort ein Debakel geben wird.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!