Westfalen-Pokal

  • Die äleren unter uns können sich durchaus noch an den nicht richtig ernstzunehmenden Gegner in Rheine erinnern ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Man sollte denk ich keinen Gegner mehr unterschätzen. Der Westfalenpokal ist ja recht stark besetzt im Vergleich zu anderen Verbandspokalen. Wer da ins Viertelfinale kommt wird schon irgendwas können. V.a. mit Wiedenbrück und Verl sollte man rechnen, das wird kein Spaziergang. Eine Liga Unterschied bedeutet nicht so viel im Pokal.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nee, aber Moral bedeutet was im Pokal. Sehr viel sogar und in der Hinsicht kann man unserer Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen. Ansonsten auch endlich mal wieder ein direkt verwandelter Freistoß. Über den Rest schweigen wir besser. Aber wir gewinnen solche Schweinespiele wieder. Finale ist Pflicht, wir brauchen die Pokaleinnahmen. Klar muss man jede Mannschaft ernst nehmen, aber daran ändert das gar nichts. Werden wir aber auch schaffen, in Moral und Kampf macht uns keine Mannschaft in diesem Wettbewerb etwas vor und die höhere Qualität haben wir, bei allem Aderlass und allen Problemen in dieser Saison, aber daran kann es keinen Zweifel geben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ein paar Spielszenen, die Tore für Arminia und die Elfmeter:


    -> *HIER*


    Was würden wir nur ohne dich machen?! :) Besten Dank!
    Welche Szene mir noch gut gefallen hat, ist die wo der Rahn nochmal zurück kommt, um unseren Präsidenten "Hallo" zu sagen. Sehr anständig.

    Für immer. :arminia:

  • So, weitere Eindrücke vom Elferschiessen bei dutube gefunden


    Hier


    (editiert)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Die äleren unter uns können sich durchaus noch an den nicht richtig ernstzunehmenden Gegner in Rheine erinnern ...



    Schweig !!!! ....und man sollte dir deinen Mund sofort mit Seife auswaschen ! ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das nächste Spiel gegen SC Wiedenbrück ist auf Dienstag, den 28.02.2012 verlegt. Anstoß um 19.00 Uhr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War ein spannendes Spiel gegen Lotte! Auch wenns keine Glanzleistung war, Nervenkitzel bis zum Schluss und kalte Füße. Katastrophe waren die Wurstbuden, die kamen ja gar nicht hinterher. Selbst während der Partie Schlange!
    Und ich hoffe mal, dass Ernst nur da war, um Fußball zu schauen und nicht mit irgendwelche Jobhoffnungen! ;)


    Der Halbfinalgegner ist ne Pflichtaufgabe. Wiedenbrück müsste dann der letzte Prüfstein sein vorm DFB Pokal! Und unterschätzen sollte man die keinesfalls.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wiedenbrück ist sicherlich eine gut,lösbare Aufgabe.Letzte Saison waren die spielerisch wirklich stark.Diese Saison spielen die auch einen eher grottigen Ball.Mit Mainka haben die schon einen ganz guten und torgefährlichen Ofensivmann und in der Sturmspitze mit Jansen einen sehr wuchtigen Brecher vorne drin.Die Innenverteidigung ist nicht gerade die schnellste und wie gesagt spielerisch ist das inzwischen alles etwas bieder.
    Wobei die Wiedenbrücker in den letzten Wochen immerhin besser in Form kommen.Ausser Klein Studi vielleicht.Der hat in der 4.Liga auch mächtig zu kämpfen.
    Ansonsten freuen sich hier schon einige Leute das Arminia endlich mal wieder vor Ort sein wird! :) :)

  • 08.02.2012
    Wiedenbrück-VVK beginnt Donnerstag


    Der Ticketvorverkauf für das Viertelfinalspiel im Krombacher Westfalenpokal beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 beginnt am Donnerstag, dem 9. Februar.



    Anstoß im Wiedenbrücker Jahnstadion ist am 28. Februar um 19:00 Uhr.


    Eine Stehplatzkarte kostet 10,00 Euro (ermäßigt: 8,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,00 Euro. Die Karten für DSC-Anhänger sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen oder per Bestellschein erhältlich.



    Quelle: arminia-bielefeld.de




    Weiß jemand wieviele Karten wir zum Verkauf bekommen haben ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Oh, doch so viele. Dachte es wären weniger, da auf der Homepage von Wiedenbrück was von einer Gesamtkapazität von 2300 Karten steht. Aber ich denke auch diese Karten werden relativ schnell weggehen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wiedenbrück hat bei Heimspielen etwa 400 - 600 Zuschauer, wenns nicht regnet lass es bei dem Spiel 1.000 werden, dann ist aber auch schon der letzte vorm Ofen vor gekommen ;)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Also Heimspiel in Wiedenbrück?! :D


    davon kannst du ausgehen auch wenns nur 50leute sind :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!