Westfalen-Pokal

  • Platins gehalten ?????


    Tippe eher auf angeschossen :lol: :lol: :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Druck steigt und steigt.




    wir holen uns zurück,was uns gehört -Casper- ;) :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • respekt vor lotte und dem trainer walpurgis!!!


    traurig das man so weit unten ist, dass man sich über nen sieg gegen lotte so freut! arminia eben!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • 120 Minuten gekämpft und das mit zehn Mann. Jedenfalls ist es gut so. Nicht auszudenken, wenn man nach dieser Anstrengung noch verloren hätte. Hoffentlich kann Klos am Samstag spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe fertig. Macht bloß nicht solch einen Kadaver über die Länge der Saison. Das hält doch keiner aus, wenn er nicht im Stadion ist!


    Gruß von den immer und ewig SWB Gläubigen, ohne Privileg, LIVE dabei sein zu dürfen / zu können. :arminia:

  • Nabend Allerseits.
    DAnke an das Bulliteam.....es war köstlich :respekt:
    es hat aber auch mit Euch Forumsleidenen viel Spass mir hier in Weedbaden bereitet.
    Gruß :hi: :arminia:

  • Riesenjubel ...nach nem Zittersieg gegen Lotte.


    Klos sabbelt was von "verdient" und im Hintergrund wird was von "Spitzenreiter" gegröhlt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • wie schon vom trainer erwähnt, lotte trainiert unter profi-bedingungen und ist seit 17(?!) spielen ungeschlagen. die werden wir wohl nächste saision in der 3. liga wiedersehen.
    und dann noch 30min nur mit 10 mann.
    ich finds voll ok. ein SIEG für die moral!

  • und abschließend ist zu sagen, dass uns dieses mall unser platins den arsch gerettet hat, nicht nur mit dem gehaltenem elfer sondern grade mit den beiden glanzparaden in der 2. HZ der verlängerung....

  • Mal nen paar andere Fragen:


    Hat Riemer gelb-rot gesehen? Oder Rot?
    Welche Wettbewerbe sind betroffen ? nur der "Pokal"?



    Ulli Z. ! Köstlich ! :schrei: Liesenfeld läuft an
    ....Platins hat bisher keinen Ball gesehen....




    PLATINS HÄLT :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • [quote]Original von Sprotte
    Mal nen paar andere Fragen:


    Hat Riemer gelb-rot gesehen? Oder Rot?
    Welche Wettbewerbe sind betroffen ? nur der "Pokal"?





    gelb-rot
    betroffen ist nur der Pokal

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Danke !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sonntag, den 19.02.2012 um 14.00 Uhr ist die voraussichtlich die Partie angesetzt


    SC Wiedenbrück 2000 - DSC Arminia.


    Ich werde dann dabei sein, wenn wir gegen den nächsten Altarminen Thomas Stratos antreten.
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=51.833278,8.322068(Jahnstadion)&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=51.833716,8.32209&spn=0.00291,0.007296&z=17&iwloc=addr

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • hoffentlich sind samstag alle wieder fit, konditionell und körperlich!!! waren ja einige eben angeschlagen!! freue mich auf samstag!! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • also gegen wiedenbrück noch gewinnen und dann dürfte eigentlich dem dfb-pokal nichts mehr im wege stehen. im möglichen halbfinale würde ein verbandsligist warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!