Westfalen-Pokal

  • Warum ausgerechnet Rischenau ?! Wie soll ich mich da über einen Sieg freuen wenn ich mit 2 Gegnern zur Schule gegangen bin :D. Ich hoffe wir steigen schnell wieder auf, solche Spiele finde ich scheiße !

  • Der Sportplatz in Rischenau ist der letzte Dreck, schon oft genug gespielt dort... Hoffentlich regnet es nicht, ich weiß noch wie unser Stürmer damals geschossen hat, sich umdrehte und jubelte, dabei lag der Ball in einer riesigen Pfütze (die ca 95% des 5-Meter Raums ausmachte)...

  • Ich kenne den Acker da auch noch aus meiner aktiven Zeit.
    Wenn es regnet bleibt das Wasser auf dem Rasen stehen.
    Das Problem haben die in 20 Jahren nie in den Griff bekommen.

  • Dabei! Hoffe aber das das nächste Spiel etwas näher dran ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn ich lese, wer alles kommt, word das ja wohl fast ein Heimspiel... :P

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Wenn ich lese, wer alles kommt, word das ja wohl fast ein Heimspiel... :P


    das sowieso? wieviele Leute dürfen da rein in das "Stadion"?

  • Zitat

    Original von philro


    das sowieso? wieviele Leute dürfen da rein in das "Stadion"?


    Soviele wie reinpassen denk ich mal ;)
    Wird auf jeden Fall voll, hoffentlich genug Arminen da, die dann auch schön Stimmung machen :)

  • Wo zum Geier is das? :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn wir gegen TSV Rischenau gewinnen sollten, spielen wir in den nächsten Runden gegen diese Gegner:


    2. Runde (Auswärts)


    RSV Barntrup (LL)
    Hövelhofer SV (WL)

    3. Runde (Heim)


    SpVg. SW Breckerfeld (KL A)
    SC Westfalia 04 Herne (NRW-Liga)
    SF Lotte (RL)
    SV Herbern 1919 e.V.(LL)
    SV Welver 1925 (BL)


    4. Runde (Auswärts)


    TSV Marl-Hüls 1912 e.V. (LL)
    FC 96 Recklinghausen (LL)
    SV Zweckel (LL)
    SC Hassel (LL)
    SC Herford (LL)
    TuS Dornberg (NRW-Liga)
    Delbrücker SC (WL)
    SC Wiedenbrück (RL)


    5. Runde (Halbfinale) reicht zum Erreichen des DFB-Pokals (vom Verband bestimmter Platz, haben dort Gastrecht)


    VfB Marsberg (BL)
    FC Bad Oeynhausen (WL)
    Aramäer Rheda-Wiedenbrück (KL A)
    FT Dützen (BL)
    FC Preußen Espelkamp (LL)
    Mengede 08/20 (LL)
    RW Ahlen (NRW-Liga)
    SC Falke Saerbeck (KL A)
    SC Roland Beckum (WL)
    SuS Stadtlohn (WL)
    SF Oestrch-Iserlohn (WL)
    FV Scharnhorst ( BL)
    FC Eintracht Rheine (WL)
    SVA Bockum-Hövel (LL)
    TuS Heven 09 (WL)
    DJK Borussia Münster (BL)
    TuS Hiltrup (WL)


    6. Runde (Finale) (vom Verband bestimmter Platz, haben dort Gastrecht)


    TuS Lipperreihe (KL A)
    TuS 1895 Erndtebrück (NRW-Liga)
    SV 03 Geseke (KL A)
    SV Höxter (LL)
    SG Finnentrop-Bamenohl (LL)
    SC Verl (RL)
    VfL Holsen (BL)
    SpVg. Steinhagen (LL)
    SF Warburg 08 (BL)
    Sportfreunde Siegen (NRW-Liga)
    FC Fortuna Schlangen (KL A)
    SuS Bad Westernkotten (LL)
    TSG Harsewinkel (KL A)
    SV Lippstadt 08 (WL)
    TuS Erkeln (BL)
    TSV Weißtal 1971 (LL)
    RW Lennestadt-Grevenbrück (BL)
    FSV Werdohl (WL)
    SSV Meschede (LL)
    SuS Langscheid/Enkhausen (WL)
    SG Telgte (BL)
    Spvg. Erkenschwick (WL)
    Hasper SV (LL)
    SG Wattenscheid 09 (WL)
    DSC Wanne-Eickel (WL)
    FC Brünninghausen (WL)
    Concordia Wiemelhausen 08/10 (BL)
    TSG Dülmen (BL)
    TuS Esborn (BL)
    ASC 09 Dortmund (WL)
    Hammer SpVg. (WL)
    SC PRXN MXnstXr (3. Liga)


    Edit: http://www.rischenau-online.de/44.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wo zum Geier is das? :pillepalle:


    tiefstes lipperland


    find es übrigens traurig des unsere presseabteilung dies scheinbar noch nicht zur kentnis genommen hat ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Man scheint den peinlichen Ausflug in die Provinz auf der HP wohl wirklich totschweigen zu wollen. :unschuldig:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Man scheint den peinlichen Ausflug in die Provinz auf der HP wohl wirklich totschweigen zu wollen. :unschuldig:


    Dann muss das Rischenau auch peinlich sein.
    Denn auf deren Webseite steht auch nichts.
    Bei denen steht das vom 14.-21.08. da Sportwerbewoche ist.
    http://www.tsvrischenau1910.de/24437.html

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • was denn daran peinlich?
    das gehört zum amateurfußball dazu.
    und lieber sehe ich so manches stadion aus dem westfälischen amateurfußball als allianzarena, schalkes turnhalle und co

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • na dann sollten wir noch weiter absteigen, damit arminia auch wieder im kreispokal auf den städtischen ascheplatzen antreten kann!


    hat schon einen gewissen kultfaktor, aber bitte nicht wieder 7 jahre am stück :)

  • Westfalenpokalspiel neu terminiert


    In der 1. Runde des Krombacher Westfalenpokals tritt Arminia Bielefeld beim TSV Rischenau an.



    Der ursprüngliche Termin (17. August) musste aufgrund des einen Tag vorher anstehenden Auswärtsspiels beim SV Sandhausen verschoben werden. Die beiden Clubs haben sich nunmehr auf den 24. August als neuen Austragungstermin geeinigt. Anstoß auf dem Sportplatz in Rischenau ist um 19:00 Uhr


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13681

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Didi93


    Soviele wie reinpassen denk ich mal ;)
    Wird auf jeden Fall voll, hoffentlich genug Arminen da, die dann auch schön Stimmung machen :)


    Wohne ja auch gleich um die Ecke in Lügde, von daher hab ich mit dem Vorsitzenden grad mal gesprochen. Gerechnet wird mit 400 Bielefeldern. Äh, kommen da wirklich so wenige??? Mit wievielen sollten unsere Nachbarn denn rechnen? Ich glaube, die Stadt unterschätzt das Spiel gänzlich und stellt da vier Dorfpolizisten hin. Hab ja selber letzte Saison noch gegen die Reserve gespielt, Vorsitzender meinte, da passen 2000 Leute rein aber ich schätz eher mal 1000... und Parkplätze: SEHR WENIGE! Mich haben die schon zugeparkt und das war gegen den TuS Lügde! Also EINIGE Klassen unter Dritter Liga.
    Karten soll es angeblich NUR an der Abendkasse geben, was das für ein Chaos gibt. Ich hab mal optimistisch auf 1000 Arminen getippt, aber was aus dem näheren Umfeld Lipperland kommt, dürfte doch ähnlich viele Leute ziehen...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wohne ja auch gleich um die Ecke in Lügde, von daher hab ich mit dem Vorsitzenden grad mal gesprochen. Gerechnet wird mit 400 Bielefeldern. Äh, kommen da wirklich so wenige??? Mit wievielen sollten unsere Nachbarn denn rechnen? Ich glaube, die Stadt unterschätzt das Spiel gänzlich und stellt da vier Dorfpolizisten hin. Hab ja selber letzte Saison noch gegen die Reserve gespielt, Vorsitzender meinte, da passen 2000 Leute rein aber ich schätz eher mal 1000... und Parkplätze: SEHR WENIGE! Mich haben die schon zugeparkt und das war gegen den TuS Lügde! Also EINIGE Klassen unter Dritter Liga.
    Karten soll es angeblich NUR an der Abendkasse geben, was das für ein Chaos gibt. Ich hab mal optimistisch auf 1000 Arminen getippt, aber was aus dem näheren Umfeld Lipperland kommt, dürfte doch ähnlich viele Leute ziehen...


    Die sollen sich nicht wundern, wenn vielleicht doch eine ganze Ecke mehr kommen, als die angepeilten 400 Fans... Was machen sie denn, wenn da auf einmal 3.000 - 4.000 von uns stehen??? Das Spiel absagen??? Selbst ich fahre schon knapp 70 km, um einmal das Getingel über die Dörfer mitzumachen. Und es werden sicherlich noch einige mehr sein...

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!