Westfalen-Pokal

  • oh mann...stehend ko.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Platins ist echt ne Graupe. Wenn man dem NW-Ticker glaube kann, muss er die Flanke eigentlich pflücken. Kaum zu glauben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arnold
    hoffentlich ist unser Stammkeeper am WE wieder fit... :nein:



    Aber hallo

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das schlimmste: wer glaub dran, dass Platins einen Elfer hält ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Man wenn man den Ticker verfolgt ist Platins mal wieder garnix im Tor :(


    Das werden wir sehen, wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte. Lotte scheint ja jetzt zu drücken, um das Tor zu machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Schiri ist anschgeinend erste Sahne, sonst würde er nicht auch noch die Erhohungsphase durchspielen lassen. Wasser zur Erfrischung sollte auch verboten werden, da zum Zeitpunkt dieses Spiels die Möglichkeit der Eisbildung des Wassers gewesen wäre, was auf echt scharfe Munition seitens der unterlewgenen Mannschaft hingedeutet hätte werden könnte. :hi:

  • man darf aber auch nicht vergessen, dass der ein oder andere Spieler fehlt. Die eingespielte Mannschaft ist nicht komplett.


    Darf nicht passieren, aber Fakt ist, dass einige wichtige Spieler fehlen.

  • Ist natürlich schwer jetzt. eh konditionelle Mängel, dann auch noch mit 10 Mann und Klos angeschlagen. Aber selbst im Elfer-Schiessen mache ich mir da mit dem Torwart wenig Hoffnungen.


    Jetzt müssen sie richtig Charakter zeigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Platins soll bitte seinen Beruf wechseln , kann ja gerne in der Kreisliga C rumspringen , aber bitte nicht bei einem Proficlub !

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Hoffentlich kriegen wir auch beim Elfmeterschießen die Elfer die uns zustehen.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Das schlimmste: wer glaub dran, dass Platins einen Elfer hält ???


    ICH


    (mit Hilfe von Pfosten und Latte, sowie drüber und daneben, schaffen wirs)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Neee. wir sind der höherklassige Verein und gehen mit einem Handicap von Minus 1 ins Elfmeterschiessen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!