Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man der NW glaubt, muss Hernandez echt grauselig spielen heute. Warum der Junge wohl seine Chancen nicht nutzt? Der hat so viel talent. Ich verstehe es nicht!


    DAS haben sich schon so viele gefragt...

  • Onel überschätzt sich einfach , genau wie wir ihn überschätzen , klar er hat gute Anlagen , aber was nützen diese guten Anlagen wenn er sie nicht einsetzte , Onel du bist kein CR7 ;) ;)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da waren's nur noch 10. Clever ist was anderes.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was ist denn nur mit Riemer los? Rote Karte und gegen Babelsberg auch indisponiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • och mensch ey!!!! zu 10 in die verlängerung...also egal wie das ausgeht, eins steht fest: die müssen doppelt laufen und werden richtig kaputt sein...hoffentlich nicht noch in bremen

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von freakypit
    Tatsächlich ROT? Aus dem Bulli hört man nichts dergleichen.


    hab auch nix gehört, aber der Bulli fährt gleich 4-5 Meter vor... :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    So wie es bisher läuft könnte es passieren dass wir froh wären überhaupt in die Verlängerung zu kommen :(



    ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • weil wir so selten treffen gibt es heute ein 7 Meter schießen, Lotte hat zugestimmt vor dem Spiel.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold


    weil wir so selten treffen gibt es heute ein 7 Meter schießen, Lotte hat zugestimmt vor dem Spiel.


    Jo, aber selbst dabei treffen wir nur Abseitstore

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist eh der Hammer. Da triffst Du vier Mal in einem Spiel und es werden drei aberkannt. Sowas sieht selbst in der Bundesliga kaum ein Schiedsrichter wirklich. aber wir haben "Adlerauge" an der Seitenlinie :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist eh der Hammer. Da triffst Du vier Mal in einem Spiel und es werden drei aberkannt. Sowas sieht selbst in der Bundesliga kaum ein Schiedsrichter wirklich. aber wir haben "Adlerauge" an der Seitenlinie :lol:.


    Wieso, mit 4x Treffen haben wirs doch. Andere Treffen 4x mit 3 Elfer.
    Das ist der DFB Ausgleich wir brauchen 4 Treffer für ein Tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist eh der Hammer. Da triffst Du vier Mal in einem Spiel und es werden drei aberkannt. Sowas sieht selbst in der Bundesliga kaum ein Schiedsrichter wirklich. aber wir haben "Adlerauge" an der Seitenlinie :lol:.


    Laut Uli Zwetz alle berechtigt abgepfiffen. Also muß man sich mal was anders einfallen lassen, denn die Lotter Abwehr scheint doch gut zu stehen. Scheint so, als das wir uns zum Elfmeterschießen retten müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!