Westfalen-Pokal

  • da werden schon wieder rückschlüsse für die liga gezogen. pokal und liga sind nicht miteinander vergleichbar. schon von der einstellung der spieler nicht. die spieler unterschätzen lotte scheinbar.


    nach einer erolgreichen serie arminias reicht wohl schon wieder ein schlechtes spiel damit einige fans wieder schwarz malen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Alles scheiße! Wir werden alle sterben- So ein Drecksverein. Jetzt gehts wieder abwärts und wir werden in die vierte Liga durchgereicht. 0:1 gegen Lotte. Krämer raus!


    (Achtung - Posting könnte große Portionen von Ironie enthalten)


    Marcus Uhlig auch!!!
    Mit dem fing das Schlamassel doch an, als er den Bulli verlassen hat!

    Für immer. :arminia:

  • Wenn das Heute verloren geht , gehe ich mal Stark davon aus , das die Jungs Werders Zweite aus dem Stadion fegen :D :D :arminia:
    Trotzreaktion , die Zweite ! :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • So, vom Schreibtisch zurück bzw. weg.


    Mann, mann.
    Kaum dass man mal nicht mehr zuhört, schon fällt das Gegentor. :wall:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Craig
    Wenn das Heute verloren geht , gehe ich mal Stark davon aus , das die Jungs Werders Zweite aus dem Stadion fegen :D :D :arminia:
    Trotzreaktion , die Zweite ! :arminia:


    Jup. So wirds passieren. Freu mich schon auf die Fahrt nach Bremen...

  • Ich sach nur "100.000 EUR - Spiel !" :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    2,5 Abseitstore... Ist der Dankert wieder auf dem Feld?


    Ne, dann hätte Lotte schon nen Elfer gekriegt.
    Ist der Schwager von Dankert

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    2,5 Abseitstore... Ist der Dankert wieder auf dem Feld?


    ich wollts auch grad sagen, wird das spiel schon wieder gegen uns verpfiffen????


    ekelhaft


    edit: alter was muss man sich da erschrecken, wenn im asc TOR geschrien wird, richtig zusamm gezuckt...

    Einmal editiert, zuletzt von micr0 ()

  • JJJJJJJJJAAAAAAAAAAA

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!