Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von elefant
    Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
    Das kann sich allerdings noch ändern...


    Ohje! Die haben zu der Zeit Sportwerbewoche ... - das kann ja was werden!? :D

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    TSV Rischenau, tiefer kann es eigentlich nicht mehr in die lippische Provinz gehen.



    Wer hat es gesagt :) .......


    Geil!

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von elefant
    Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
    Das kann sich allerdings noch ändern...


    Ouh,das wird aber eng mit den Plätzen...

  • Rischenau, juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu ...
    Sind doch nur schlappe 70? km, und sowas in der Woche früh Abends :/
    Zumindest das Bier is billig :D

  • Bin den Spielplan mal durchgegangen. Wenn ich nicht irgendwo verrutscht bin, würden wir erst im Finale auf den Dorfclub westlich von Telgte treffen.
    Somit dürfte einer erfolgreichen Qualifikation für den DFB-Pokal nichts im wege stehen.


    Für den TSV Rischenau sicher das Spiel der Vereinsgeschichte. Wobei ich von unserer Seite bezweifle das dort die komplette 3.Liga Mannschaft auflaufen wird. Wohl eher eine U23 mit leichter Verstärkung aus dem 3Ligakader.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Für den TSV Rischenau sicher das Spiel der Vereinsgeschichte. Wobei ich von unserer Seite bezweifle das dort die komplette 3.Liga Mannschaft auflaufen wird. Wohl eher eine U23 mit leichter Verstärkung aus dem 3Ligakader.


    Da wir einen Tag vorher Liga spielen, könnte des Ding vll verschoben werden.
    Ansonsten such ich wohl ma ne Mitfahrgelegenheit ;)

  • Neee, wohl eher nicht! :lol:
    Aber über ne Stunde durchs Nirgendwo, das hatten wir doch schonmal ...!? Da kommen längst verloren geglaubte Gefühle wieder hoch! ;( ;( ;(
    20 Jahre ist das her! Und jetzt das Ganze nochmal von Vorne???
    Egal! Ich bin dabei! :arminia:

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Also ich glaub nicht, dass die das Spiel auf diesem "Bolzplatz" austragen werden. Ineteressantes Los. :D


    Wieso nicht? Immerhin Rasen .....

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Also ich glaub nicht, dass die das Spiel auf diesem "Bolzplatz" austragen werden. Ineteressantes Los. :D


    Laut des TSV Rischenau wird das Spiel auf diesem "Bolzplatz" ausgetragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!