Westfalen-Pokal

  • Tschuldigung das ich nochmal Frage gibt es denn jetzt eine Begrenzung der Zuschauerzahl oder nicht??? Muss ich mir vorher Karten holen oder reicht Abendkasse???

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Die nächste Runde steht auch schon fest :


    Wiedenbrück - Arminia
    Bad Oeynhausen - Eintr. Rheine
    Lippstadt - Prxx M
    Verl - Wattenscheid


    Erstmal müssen wir dafür gegen Lotte gewinnen.....


    Danach im Halbfinale lauten die Partien dann:


    Verl/Wattenscheid - Lippstadt/Prxn
    Oeynhausen/Rheine - Wiedenbrück/Lotte/Arminia

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:


  • Hey...davon geh ich mal feste von aus...mal ne andere Frage : Die beiden Finalisten qualifizieren sich doch für die erste Hauptrunde oder ?
    Das Finale findet doch auf neutralen Boden statt oder,weiß noch jemand wo das letztjährige zwischen Verl-MS statt fand ?

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs


    Hey...davon geh ich mal feste von aus...mal ne andere Frage : Die beiden Finalisten qualifizieren sich doch für die erste Hauptrunde oder ?
    Das Finale findet doch auf neutralen Boden statt oder,weiß noch jemand wo das letztjährige zwischen Verl-MS statt fand ?


    War das letztjährige nicht Wiedenbrück-Ahlen? Ansonsten wäre Prx ja im DFB Pokal dabei gewesen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • @ Halbakademiker...hast recht...das war 2010 das Finale.


    @Count...danke für die Auflistung...hey 1988 war sogar TBV Lemgo Sieger...weiß noch jemand gegen wenn die in der ersten Hauptrunde gespielt haben ?

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs


    Hey...davon geh ich mal feste von aus...mal ne andere Frage : Die beiden Finalisten qualifizieren sich doch für die erste Hauptrunde oder ?
    Das Finale findet doch auf neutralen Boden statt oder,weiß noch jemand wo das letztjährige zwischen Verl-MS statt fand ?



    Lotte mal bitte nicht unterschätzen .
    Die sind noch ungeschlagen, haben 11 ihrer letzten 12 Spiele gewonnen und sind auf dem besten Wege in die 3.Liga .
    Das wird sicher kein leichtes Spiel .

  • Werde wohl auch spontan die 15 Minuten zur Russheide latschen! Verspricht ja doch, nen spannendes Spiel zu werden!
    Aufgrund der DFB Pokaleinnahmen wäre eine Qualifikation in finanzieller Hinsicht schon von großer Bedeutung. Weiterkommen also fast ein Muss. Der Gegner wird im Moment wohl in der Tat auf Augenhöhe sein, wenn man die Tabelle der Regionalliga betrachtet, also alles Andere als ein Selbstläufer! Bin auf die Aufstellung gespannt, da man ja 3 Tage später auch ein wichtiges Duell(Man könnte Bremen II distanzieren) in der Liga hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, daran gibt's überhaupt keinen Zweifel. Lotte ist im Grunde mit einem Bein in der 3. Liga, hat schon ewig nicht mehr verloren... Leute, wenn ich mir unsere Abschlussschwäche vergegenwärtige, gehen wir nicht als Favorit in die Partie.


    Ein absoluter 50:50-Pokalknaller!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Habe auch einen Heidenrespekt vor Maik Walpurgis und seiner Truppe.
    Ein Gegner auf Augenhöhe.
    Das Spiel auf die Rußheide zu verlegen macht die ganze Angelegenheit nicht einfacher :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hey,


    kann mir vielleicht jemand Auskunft geben, wo man in Stadionnähe gut parken kann (markanter Punkt o. Straße etc.)Ich nehme auch gerne 10 -15 Minuten Fußmarsch in Kauf. Danke schonmal im Voraus für eine Antwort

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1979 ()

  • also an den Carl-Severing Schulen (max 10 min. zu Fuß) Gibt es ein Parkhaus. Allerdings weiß ich nicht ob das Nach Schulschluss bzw. Abend geöffnet ist. Sonst fallen mir die Parkplätze der naheliegenden Discounter/Supermärkte ein (Lidl,Netto,Marktkauf...). Oder du parkst in der Innenstadt und gehst zu Fuß (15 min. vllt.)

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Hey,


    kann mir vielleicht jemand Auskunft geben, wo man in Stadionnähe gut parken kann (markanter Punkt o. Straße etc.)Ich nehme auch gerne 10 -15 Minuten Fußmarsch in Kauf. Danke schonmal im Voraus für eine Antwort


    Einen direkten Großparkplatz in Stadionnähe gibt es nicht. Man kann auch auf dem Parkplatz Real-Markt an der Teutoburger Str./Ecke Webereistr. parken und die Mühlenstr. runtergehen. Je nachdem aus welcher Anfahrtsrichtung du kommst. Dort in den Seitenstr. wird es sicher auch Parkmöglichkeiten geben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja, das Parkhaus am Ravensberger Park ist durchgehend geöffnet.
    Adresse: Hermann-Delius-Strasse 3, 33607 Bielefeld
    Kosten: 16 Uhr - 7 Uhr: Stunde: 1€, max. 3€
    Fußweg: knapp 15 Minuten


    Ansonsten der Parkplatz vom E center Schenke in der Huberstraße:
    Adresse: Huberstraße 25, 33607 Bielefeld - Fußweg: ca. 10 Minuten


    Oder der Lidl an der Heeper Str. gegenüber vom AJZ:
    Adresse: Heeper Str. 113, 33607 Bielefeld - Fußweg: ca. 7 Minuten


    Oder der Parkplatz des Carl Severing Berufskollegs an der Bleichstraße (ca. 100 Plätze):
    Adresse: Bleichstraße auf Höhe der Straße "Auf dem Tönsplatz", 33607 Bielefeld (stadtauswärts vor der Eisenbahnbrücke) - Fußweg: ca. 10 Minuten


    Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!