Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von michel
    In Lotte wird man wohl ausscheiden. Wenn man irgendwo drauf wetten kann, würde ich einen 50er auf einen Lotter Sieg riskieren.


    Ähem, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Partie auf der Alm! :) Und bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ähem, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Partie auf der Alm! :) Und bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben! ;)


    Naja wenn man das letzte Jahr betrachtet gabs bei uns eher einen Heimnachteil als -vorteil...

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Is klar... :rolleyes:


    Ich meine auch mal was positiv. Also Benno, echtes Lob.


    Und wenn sich der WDR oder jemand anderes dadurch auf den Schlips getreten fühlt - ich sage nur Nutzen-/Kostenrelation.


    @ Zippy:


    Ich wäre auch eher dafür, ein Heimrecht zu tauschen und nach Lotte zu fahren.
    Da besteht dann wenigstens die Chance auf ein 11 m - Schiessen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    [...] Auch gegen Lotte wird man deutlich gewinnen!


    looool, ja sicher werden wir das. Sind ja auch nur einen Platz derzeit besser als die!


    @ Grimms Märchen/Wertago: Was glaubst du, ob wir hier noch was von "Säuselnder Hardrock" lesen werden? ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Auch gegen Lotte wird man deutlich gewinnen!


    Zumindest haben wir in dem Spiel nicht mehr an der schweren Favoritenbürde zu tragen. Siegloser Letzter aus Liga 3 gegen ungeschlagener Tabellenführer aus Liga 4. Das Spiel werden wir nach Lage der Dinge kaum gewinnen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zumindest haben wir in dem Spiel nicht mehr an der schweren Favoritenbürde zu tragen. Siegloser Letzter aus Liga 3 gegen ungeschlagener Tabellenführer aus Liga 4. Das Spiel werden wir nach Lage der Dinge kaum gewinnen.


    Bis zu dem Spiel werden wir nicht mehr sieglos und Lotte nicht mehr ungeschlagen sein! Wetten?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Grimms Märchen/Wertago: Was glaubst du, ob wir hier noch was von "Säuselnder Hardrock" lesen werden? ;)


    Halluzis, Minibagger? Heute nacht mit Deinem Avatar auf der B 68 nicht ausschlafen können?


    Ich habe mich geoutet, für meine "Zweitexistenz" eine Bewährungsstrafe kassiert und nun ist gut. Jetzt nimm mal deine Schaufel vor den Augen weg und schau aufs wesentliche.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wann ist denn das Spiel?


    Angesetzt für den 19. November, muss aber wahrscheinlich noch verschoben werden, da zum gleichen Zeitpunkt unsere Partie in Jena stattfinden soll.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Spiel wird eh verlegt, da beide Mannschaften an diesem Tag ein Ligaspiel bestreiteten.


    Das wird ne ganze harte Nummer. Lotte ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga West.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildstyle88 ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    looool, ja sicher werden wir das. Sind ja auch nur einen Platz derzeit besser als die!


    @ Grimms Märchen/Wertago: Was glaubst du, ob wir hier noch was von "Säuselnder Hardrock" lesen werden? ;)


    Werdet Ihr, da sei Dir mal sicher, kommt Zeit, kommt Post :baeh:


    wieso Dir aber ein Anwalt aus Karlsruhe vorhersagen soll, wann ein inzwischen stillerer Leser/Poster aus OWL wieder hier schreibt, musst Du auch mir mal erklären.... da wäre Kortys Glaskugel vielleicht ein besserer Adressat :lol:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    warum ist das denn so? Ist auf der Alm an dem Tag ne Modenschau vom Weber oder sowas? ;)



    da kann man dran sehen wie wichtig eine das Spiel nehmen
    vom Geld her ist es enorm wichtig , vom Spiel ist es nicht so wichtig den da müsste die liega vor gehen

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    da kann man dran sehen wie wichtig eine das Spiel nehmen
    vom Geld her ist es enorm wichtig , vom Spiel ist es nicht so wichtig den da müsste die liega vor gehen


    Ich habe null Ahnung was du sagen willst. Liegt sicher daran, das die Austragung auf der Rußheide günstiger ist. :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Naja solange es keine Zuschauerbeschränkung gibt, ist es doch egal ob das Spiel auf der Alm oder der Rußheide statfindet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!