Westfalen-Pokal

  • Hier nun die möglichen Westfalenpokalgegner.


    Fettgedruckt die wir in der 1. und 2. Runde wahrscheinlich zugelost bekommen.


    Da es 60 Qualifikanten sind und der FLVW 1 Drittligist und 3 Viertligisten auf der dazugerechnet hat, es aber 2 Drittligisten gibt und RW Ahlen eigentlich auch 3. oder 4. Ligist gewesen wäre, denke ich mal es wird auch Freilose geben.


    Ahaus-Coesfeld (2): SuS Stadtlohn, TSG Dülmen


    Arnsberg (1): SuS Langscheid/Enkhausen


    Beckum (1): SC Roland Beckum


    Bielefeld (2): Spvg. Steinhagen, TuS Dornberg


    Bochum (3): SG Wattenscheid 09, Conc. Wiemelhausen 08/10, TuS Heven 09/67


    Gruss Domino
    Brilon (1): VfB Marsberg


    Büren (1): SV 03 Geseke


    Detmold (2): TSV Rischenau, FC Fortuna Schlangen


    Dortmund (4): Mengede 08/20, FC Brünninghausen, FV Scharnhorst, ASC 09 Dortmund


    Gelsenkirchen (2): SV Zweckel, SC Hassel


    Gütersloh (2): TSG Harsewinkel, Aramäer Rheda-Wiedenbrück


    Hagen (3): TuS Esborn, Hasper SV, SpVg SW Breckerfeld


    Herford (2): SC Herford, VfL Holsen


    Herne (2): DSC Wanne-Eickel, SC Westfalia Herne


    Höxter (2): TuS Erkeln, SV Höxter


    Iserlohn (1): SF Oestrich-Iserlohn


    Lemgo (2): TuS Lipperreihe, RSV Barntrup


    Lippstadt (2): Spielverein Lippstadt 08, SuS Bad Westernkotten,


    Lübbecke (1): FC Preußen Espelkamp


    Lüdenscheid (1): FSV Werdohl


    Lüdinghausen (1): SV Herbern


    Meschede (1): SSV Meschede


    Minden (2): FC Bad Oeynhausen, FT Dützen


    Münster/Warendorf (3): SG Telgte, Borussia Münster, TuS Hiltrup


    Olpe (2): FC Lennestadt, SG Finnentrop/Bamenohl


    Paderborn (2): Hövelhofer SV, Delbrücker SC


    Recklinghausen (3): TSV Marl-Hüls, FC 96 Recklinghausen, SpVgg Erkenschwick


    Siegen-Wittgenstein (3): Sportfreunde Siegen, TuS Erndtebrück, TSV Weißtal


    Soest (1): SV Welver


    Steinfurt (1): FC Eintracht Rheine


    Tecklenburg (1): SC Falke Saerbeck


    Unna-Hamm (2): SVA Bockum-Hövel, Hammer SpVg


    Warburg (1): SF 08 Warburg


    3. + 4. Liga: DSC Arminia Bielefeld, Rot Weiss Ahlen???, SC Wiedenbrück 2000, SC Verl, SC PRXN MSTR, Sportfreunde Lotte

  • Wie sieht das denn mit dem Heimrecht aus?
    Kann es auch sein, dass z.B. Steinhagen auf die Alm kommt?
    Oder haben die als Verein aus der niedrigeren Liga automatisch das Heimrecht?


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • 1. und 2. Runde hat der niederklassige Verein Heimrecht, 3. + 4. Runde der zuerst gezogene, 5. + 6. Runde bestimmt der Verband, kann dann auch neutraler Platz sein.

  • Klassentiefere Mannschaften haben in den ersten beiden Runden Heimrecht! Hätteste gesehen, wenn du dir den Link von AlexBlue näher angeschaut hättest ;)


    Steinhagen & Co. wären also ab Runde 3 auf der Alm ein möglicher Gegner.


    Kann mich an ein 11:1 gegen Spork-Wendlinghausen in diesem Wettbewerb erinnern :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Klassentiefere Mannschaften haben in den ersten beiden Runden Heimrecht! Hätteste gesehen, wenn du dir den Link von AlexBlue näher angeschaut hättest ;)


    Steinhagen & Co. wären also ab Runde 3 auf der Alm ein möglicher Gegner.


    Kann mich an ein 11:1 gegen Spork-Wendlinghausen in diesem Wettbewerb erinnern :D


    Ich meine, wir lagen sogar nach einer Minute mit 0:1 zurück...., richtig?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Preußen Espelkamp wär gut, dann wüsst ich mal, wie ich mich an nem Wochenende bei meinen Eltern nicht langweile, sind ja nur ~10km...


    Und nen Partnerverein vom DSC sind die ja glaub inzwischen auch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mir persöhnlich würde ja der SC Herford als Gegner ganz gut gefallen!


    Dann kann ich zu Fuß zum Spiel!


    Oder Dornberg im Stadtderby!!!!


    Muß aber nicht gleich in der ersten Runde sein.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • mein wunschgegner ist dornberg da laufe ich dann zu fuß hin :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dützen fände ich auch gut. Dann fahre ich mit dem Rad, oder komme gleich zu Fuß. Stramm sein und schieben ist auch kagge... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Weiß jemand, wann das ausgelost wird?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hab dann mal den Verband angerufen, damit die Fragerei nach dem Termin ein Ende hat. Auslosung ist am 17. Juli - direkt im Anschluß des Finales (2010/2011) zwischen Wiedenbrück und Ahlen. Bitte -?

  • Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
    Das kann sich allerdings noch ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!