Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Hoffentlich kommen die Jungs nach der Siegesfeier nicht völlig verkatert zum Training heute ... :D
    Wollte mir mal so eine Übungseinheit angucken! Bin gespannt, was die nach einem Spiel in einer englischen Woche so trainieren! :baeh:


    :lol: viel spaß


    Montag, 22. August: -trainingsfrei-


    Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

    Mittwoch, 24. August: 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

    Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

    Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort


    Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

    Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

    Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Stimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ... :lol: :lol: :lol:
    Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ... 8)

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Stimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ... :lol: :lol: :lol:
    Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ... 8)


    Und, wie war's???

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ich halte es für Bewundernstwert, ds unsere Spuieler unter Hilfenahme der Elemente so unglaubvlich dagegen gehalten haben, dass ein vernünftiger Sieg entsprang. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Polen anläßlich der WM in Deutschland 1982 erinnern. Wasserball der höheren Elite. Gibt es eine Regel, die es verbietet, die Alm bei Heimspielen 10 cm unter Wasser zu setzen? Mensch, seit doch mal kreativ! In diesem Sinne :arminia:

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Ich halte es für Bewundernstwert, ds unsere Spuieler unter Hilfenahme der Elemente so unglaubvlich dagegen gehalten haben, dass ein vernünftiger Sieg entsprang. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Polen anläßlich der WM in Deutschland 1982 erinnern. Wasserball der höheren Elite. Gibt es eine Regel, die es verbietet, die Alm bei Heimspielen 10 cm unter Wasser zu setzen? Mensch, seit doch mal kreativ! In diesem Sinne :arminia:


    Die Fussball-WM 1982 war in Spanien! War dann wohl eher 1974!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Und ich habe schon rückwärts gezählt. Die richtige Antwort ist natürlich: :D 1974. Seitdem sind die Tiefbaububen aktiv und solcher Art Überschwemmung, dem fußballerischen Sport halt abträglich, werden kaum noch wahrgenommen. Sollte es doch der Fall sein, nennt man ein solches Ereignis auch Tsunami. :( . Vielen Dank für die Anmerkung. :hi:

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Und ich habe schon rückwärts gezählt. Die richtige Antwort ist natürlich: :D 1974. Seitdem sind die Tiefbaububen aktiv und solcher Art Überschwemmung, dem fußballerischen Sport halt abträglich, werden kaum noch wahrgenommen. Sollte es doch der Fall sein, nennt man ein solches Ereignis auch Tsunami. :( . Vielen Dank für die Anmerkung. :hi:


    Naja, bei normalen Menschen in Deinem Alter kann das schon mal passieren , nur pass auf, das Du am Rhein nicht untergehst, da gibt es öfters Überschwemmungen...obwohl die altansässigen Arminen dort immer überlebt haben :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • So langsam lichtet sich das Feld:


    2. Runde (A)


    Hövelhofer SV (WL)

    3. Runde (H)


    SF Lotte (RL)


    4. Runde (A)


    SV Zweckel (LL)
    SC Wiedenbrück (RL)


    5. Runde (N, Gast)


    FC Bad Oeynhausen (WL)
    Mengede 08/20 (LL)
    FC Eintracht Rheine (WL)
    TuS Hiltrup (WL)


    6. Runde (N, Gast)


    SC Verl (RL)
    SV Lippstadt 08 (WL)
    TSV Weißtal 1971 (LL)
    RW Lennestadt-Grevenbrück (BL)
    SuS Langscheid/Enkhausen (WL)


    Spvg. Erkenschwick (WL)
    SG Wattenscheid 09 (WL)
    ASC 09 Dortmund (WL)
    SC PRXN MXnstXr (3. Liga)

  • Mxxxx musste gegen die Hammer SpVg übrigens ins Elfmeterschießen. Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn uns das gegen nen Sechstligisten passiert wär. Die Westfalenpokalspiele sind echt unser geringstes Problem im Moment.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist das gegen den Hövelhofer SV ein Pflichtspiel? Frage mal wegen den roten Karten. Gegen Telgte wären dann ja alle wieder dabei.


    Falls sich natürlich gegen Heidenheim nicht der nächste eine rote Karte abholt. ?(

  • Ligasperren kann man doch generell nicht im Pokal aussitzen, oder?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Rote Karten gelten inzwischen meist nur noch Wettbewerbsintern. Bei einer Karte im DFB-Pokal kannst du die Sperre auch nicht durch ein Ligaspiel wegbekommen.


    Anders sieht es da aus, wenn eine zweite Mannschaft im selben Wettbewerb vertreten und der Spieler auch dort spielberechtigt ist, damit hat Werder Bremen mal eine Sperre im DFB-Pokal abgebaut.
    Besonders lustig: Villa, Marcelo und Özil sind nach roten Karten im spanischen Superpokal für ein Superpokalspiel gesperrt!


    Es gab auch schon mal den Fall, dass Spieler nach groben Tätlichkeiten in Freundschaftsspielen in der Liga gesperrt wurden (Beispiel Olic und Carlos Eduardo nach einem Boxkampf - 2 Sperre in der Liga und 3 in Freundschaftsspielen)


    Aber wie gesagt.. mit einem Westfalenpokalspiel werden wir keine roten Karten aus der dritten Liga abbauen können.

  • Buckley war doch 2005 nach dem Halbfinalaus gegen den FC Bayern auch in der Bundesliga gesperrt?!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    Buckley war doch 2005 nach dem Halbfinalaus gegen den FC Bayern auch in der Bundesliga gesperrt?!


    Da wollte er ja auch mit dem Zahnarzt in den Infight... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!