Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Interessant wird vorallem sein,ob wir endlich in unseren neuen Trikots spielen... ;)


    Sie spielen mit den alten, ohne Sponsor

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Sie spielen mit den alten, ohne Sponsor


    Woher weißt du das denn? :D


    Edit: der Artikel wurde aktuallisiert,tschuldige.

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Woher weißt du das denn? :D


    Edit: der Artikel wurde aktuallisiert,tschuldige.


    Knapp 500 Zuschauer, darunter auch viele Bielefelder Fans, stehen am Spielfeldrand. Die Mannschaft war bei andauerndem Nieselregen und in den alten Trikots mit der Aufschrift "Bielefeld" aufgelaufen. Die Kluft werden die Spieler voraussichtlich tragen, bis ein neuer Hauptsponsor für den Verein gefunden ist.


    Nw-News..

  • Beim erste Testspiel mit zahlreichen neuen Spielern schossen die Gianluca Marzullo (6, Minute), Fabian Klos (21. Minute) und Tim Jerat (37. Minute) die Tore. Der zwischenzeitliche Ausgleich fiel in der 8. Minute durch einen abgefälschten Freistoß der Breitenberger. Der DSC dominierte das Spiel über weite Strecken, alle Spieler suchten den Abschluss. Marzullo schoss als Eigengewäsch das erste Tor der neuen Saison. Die Gastgeber standen meist defensiv und versuchten, Tore zu verhindern.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    ...Marzullo schoss als Eigengewäsch...


    ...nanana, bißchen mehr Respekt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • DAS kommt ja auch noch dazu.
    Werde mir heute mal nicht die Kommentare bei der NW durchlesen.
    Irgendein Troll findet da eh wieder nen Haar in der Suppe.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    2 x Training vorher am Sonntag...



    Das sind, bevor man sich ein 3:1 gegen einen Landesligisten schönredet, Mindestanforderungen an einen Profi. Gegen einen im Urlaub befindlichen Landesligisten ein 3:1 ist unter der Rubrik Mund abputzen und weitermachen abzuhaken.
    Da ich selbst gegen die Murmel klotze kann ich annähernd beurteilen, dass man von Profis diesen Mindestanspruch erwarten muss, trotz 2x Training an einem Tag. Das haben sogar Bezirks-Kreisligisten in der Vorbereitung. Aus dem Stand und das meine ich wortwörtlich, muss ein Profi jederzeit so ein Spiel beherrschen, alleine schon aufgrund der physischen Vorraussetzungen, egal ob eingespielt oder nicht !


    So, 3:1 im ersten Test, Haken dran und weiterarbeiten.



    Edit:


    ?( noch nicht beendet ?? Sind das unterschiedliche Zeitzonen ?? Ansonsten haben wir ja noch 45min um das Ergebnis zu verfeinern.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Ist das Spiel denn schon beendet???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!