Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zitat

    Original von elefant


    Absolut richtig,alle wollen den Sponsoren vorschreiben wie sie ihr Geld bei Arminia anlegen sollen,aber niemand ist bereit selbst zu investieren


    Und wer einmal 1.000.000 Euro investieren möchte,wird auch sicherlich gehör finden bei den Verantwortlichen

    Ein wenig mehr Respekt vor den Sponsioren würde allen gut tun ,genauso wie ein Almnesuch... :D


    weißt du eigentlich wieviel ich in 35 jahren arminia in den club investiert habe???


    plus auswärtsspiele etc. dass geht in die zig tausende

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn unsere Truppe so weiterspielt, dann geht es nur darum, ob wir Letzter oder Vorletzter werden, mehr nicht.


    Und die Herren Sponsoren werden noch mehr Geld verlieren, als dass eine Ablösung unseres B-Jugend-Trainers je gekostet hätte...


    Vereinstreue hin oder her, aber man muss auch nicht alles abnicken und geil finden, nur weil es "Arminia" ist...

    SWB-Grüße
    Micha

  • ich glaube nicht...ich auf jedenfall nicht .....ich fahre eigentlich immer überall hin wenn es die zeit zulässt aber ich zahle doch keine 12 euro eintritt(nur weil es für einen guten zweck ist)
    schon garnicht gegen solche padelnasen...wenn es nen bundesligist gewesen wäre ok hätte man drüber reden können....aber so ....ne....


    da fahr ich lieber um 14uhr zu den amas und gucke mir die an...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Werde wohl da sein.


    @RalfBSM: Es ist kein Livestream eingeplant.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios



    @RalfBSM: Es ist kein Livestream eingeplant.


    Sehr schade! Es waren sehr lustige 90 Minuten beim Spiel in Hövelhof!!! :D


    Mal wieder was zum Schmunzeln täte wieder gut...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • musst wohl doch hinfahren. Das Geld ist wirklich gut angelegt.


    Ich denke wir alle sollten dankbar sein, dass sich überhaupt jemand für den livestream bereit bestellt. Allen voran sogar auswärts, womit ich nie gerechnet habe. Das sollte wohl reichen, zumal sie die Spiele ehrenamtlich Kommentieren.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Das gibt eh ne ganz dolle Klatsche gegen SC Schwarzes Loch Möbel Finke Süd-Westfalen.
    Und wenn nicht..ja..dannnnn..dann ist das wohl die Wende :)




    Nicht dein Ernst oder, das Schlimmste was jetzt passieren kann ist ein Sieg gegen die Kinderschänder, dann geht der Trott genau so weiter...

  • Hab noch was aus dem schier endlosen Video- Archiv von "Terrorsittich" aka "Bulldozer", bei YouTub gefunden ->
    http://www.you tube.com/watch?v=n1ZGWPxrOSo&
    "Sie haben keine Fußballehrer- Lizenz, wie kommts?"
    "Was soll ich damit?"
    :lol:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • gleich gehts los!!! endlich ich bin ja soooo aufgeregt !!! ich konnte letzte nacht noch nicht mal schlafen!!! aber jetzt ist es endlich so weit -.- -.- -.-

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    gleich gehts los!!! endlich ich bin ja soooo aufgeregt !!! ich konnte letzte nacht noch nicht mal schlafen!!! aber jetzt ist es endlich so weit -.- -.- -.-



    Du solltest in der Hospiz arbeiten oder selbstmordkandidaten helfen


    Aehm wo ist der stream nochmal ?

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!