Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Nico Schneck, kam aus Pfullendorf.
    Dachte eigentlich er wäre für unsere 2. Mannschaft

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Indernet
    wer ist denn Schneck? ?( [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    Ich wunder mich auch gerade. Aber er scheint ja ne ganz Gute Bilanz zu haben.
    Ein blick auf Transfermarkt.de verriet. Ein 23 Jähriger zentraler Mittelfeldspieler unserer zweiten, welcher schon 43 Spiele in der Regionalliga Süd auf dem Buckel hat. Kommt von Pfullendorf. Ich denke das er sicher einer ist der im erweiterten Kader der ersten steht.


    Ich glaub ich sollte mir die U23 mal anschauen. Mal sehen wer sonst noch gekommen ist .

    Your passion can be your prison.

  • Im Sturm weht ein ganz laues Lüftchen !! Das wurde heute nochmals unterstrichen ! Da können wir Agyemang nur in Watte packen und beten, dass er sich nicht verletzt. Dem Rest fehlt einfach die Klasse ! Auch aus dem Mittelfeld, vor allem von der imaginären Ersatzbank(siehe 1.HZ) kommt nix, da fehlt alles um sich spielerisch selbst gegen einen Bezirksligisten durchzusetzen. Die 1.HZ war eine Frechheit ! Wellensiek war in der 1.HZ teilweise sogar die bessere Mannschaft.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Im Sturm weht ein ganz laues Lüftchen !! Das wurde heute nochmals unterstrichen ! Da können wir Agyemang nur in Watte packen und beten, dass er sich nicht verletzt. Dem Rest fehlt einfach die Klasse ! Auch aus dem Mittelfeld, vor allem von der imaginären Ersatzbank(siehe 1.HZ) kommt nix, da fehlt alles um sich spielerisch selbst gegen einen Bezirksligisten durchzusetzen. Die 1.HZ war eine Frechheit ! Wellensiek war in der 1.HZ teilweise sogar die bessere Mannschaft.


    Tja, war auch da, und muß dir leider zustimmen. 1.HZ kein Klassenunterschied zu erkennen. Aber genauso wie immer: Sch...ß auf die Testspiele. Nach dem Pauli Spliel habe ich gesagt: Das reicht für Platz 1 - 3. Heute müsste ich sagen: Sollen froh sein, nicht abzusteigen. So ist es nunmal bei den ganzen Testspielen. Sagen unterm Strich doch relativ wenig aus. Ich denke nächste Woche gegen Sunderland, mit der hoffentlich ersten Mannschaft, kann man tatsächlich eine erste präzise Aussage machen. Also ruhig bleiben und auf einen positiven Saisonstart hoffen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Wie war das? Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben...


    Allerdings frage ich mich, ob wir dann nicht in einem Jahr (oder vielleicht schon früher) wieder dieses Theater haben und zittern müssen.


    Aus dem Forum stellen wir doch schon unseren Präsi und den VR-Vorsitzenden. Da wird es doch hier sicherlich noch einen Stürmer geben, oder? Also, Freiwillige vor... :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Im Sturm weht ein ganz laues Lüftchen !! Das wurde heute nochmals unterstrichen ! Da können wir Agyemang nur in Watte packen und beten, dass er sich nicht verletzt. Dem Rest fehlt einfach die Klasse ! Auch aus dem Mittelfeld, vor allem von der imaginären Ersatzbank(siehe 1.HZ) kommt nix, da fehlt alles um sich spielerisch selbst gegen einen Bezirksligisten durchzusetzen. Die 1.HZ war eine Frechheit ! Wellensiek war in der 1.HZ teilweise sogar die bessere Mannschaft.


    ...und morgen geht die Welt unter. Mann, wenn ich diese negativ-gespickten Beiträge von dir immer lese kriege ich Plaque. Such dir doch endlich nen anderen Verein. Ich habe fertig!

  • Er hat aber nunmal Recht, zumindest was das Spiel heute angeht. Ich kann mir vorstellen, dass mancher das in Euphorie über die vielen schnell und professionalisierten Transfers nicht so gerne hört. Aber heute war das ganz großer Schrott in der ersten Halbzeit. Und auch in den Spielen gegen PB und Pauli hat man ohne Agyemang im Strafraum nicht gerade für Alarm gesorgt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von teutoburger


    ...und morgen geht die Welt unter. Mann, wenn ich diese negativ-gespickten Beiträge von dir immer lese kriege ich Plaque. Such dir doch endlich nen anderen Verein. Ich habe fertig!



    Immer schön aus dem Off den Schieber aufreißen und von der Materie Fußball keine Ahnung ! Warst Du heute auch in Wellensiek um die Analyse in Zweifel zu stellen ?? Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Er hat aber nunmal Recht, zumindest was das Spiel heute angeht. Ich kann mir vorstellen, dass mancher das in Euphorie über die vielen schnell und professionalisierten Transfers nicht so gerne hört. Aber heute war das ganz großer Schrott in der ersten Halbzeit. Und auch in den Spielen gegen PB und Pauli hat man ohne Agyemang im Strafraum nicht gerade für Alarm gesorgt.


    Na ja, aber vergesst doch bitte nicht das es sich um Vorbereitungsspiele und Testspiele handelt. Wann soll man denn etwas ausprobieren wenn nicht jetzt. Dazu kommt die Trainingsintensität. Also den Weltuntergang möchte ich jetzt nicht davon abhängig machen. Ich habe einfach Vertrauen in den Trainer und die Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Immer schön aus dem Off den Schieber aufreißen und von der Materie Fußball keine Ahnung ! Warst Du heute auch in Wellensiek um die Analyse in Zweifel zu stellen ?? Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten !!


    kannst du eigentlich auch mal weniger aggressiv auftreten?


    Warum bist du eigentlich nicht unser neuer Präsi oder GF der KgaA?


    Wenn du das Spiel in Wellensiek als Analyse für die kommende Saison nimmst, dann herzlichen GW.

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Na ja, aber vergesst doch bitte nicht das es sich um Vorbereitungsspiele und Testspiele handelt. Wann soll man denn etwas ausprobieren wenn nicht jetzt. Dazu kommt die Trainingsintensität. Also den Weltuntergang möchte ich jetzt nicht davon abhängig machen. Ich habe einfach Vertrauen in den Trainer und die Mannschaft.



    Wer hat hier was von Weltuntergang geschrieben ?? Ich bin nicht für die Interpretation von Beiträgen verantwortlich !! Wer hat denn Trainer und Mannschaft das komplette Vertrauen entzogen ??
    Selbst wenn man im Minutentakt auswechselt und ausprobiert, muss man einen Bezirksligisten grundsätzlich immer beherrschen, vor allem spielerisch !! Und das war in der 1.HZ nicht der Fall !! Wenn ein Bezirksligist sogar fußballerisch(1.HZ) nicht schlechter war, muss man sich Gedanken machen !!
    Komm mir bloß nicht damit, dass die Mannschaft heute morgen trainiert hat, dass ist nicht der Grund warum man in der 1.HZ keine spielerische Dominanz ausüben konnte !! Das hat etwas mit individueller Qualität zu tun und die fehlt wohl bei den Ersatzspielern, die in HZ 1 auflaufen durften.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)


  • Wer hat das Wellensiek-Spiel als Analyse für die kommende Serie herangezogen ?? Ich nicht !! Der 2.Anzug sitzt nur nicht, mit einigen eklatanten Mängeln was die fußballerischen Qualitäten betrifft.


    Das kann man auch in den nichtssagenden Vorbereitungsspielen erkennen, ohne diese überzubewerten !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • abwarten. Solange wir nicht absteigen. Das ist erst mal das wichtigste.


    Wir dürfen nicht vergessen, dass die Spieler viele Testspiele hinter sich haben, hoffentlich hart trainiert, da ist man am Ende nun mal etwas müde. Außerdem wissen wir nicht, wie hart sie trainiert haben, zudem diese Testspiele nicht dazu dienen, das Spiel unbedingt zu gewinnen, oder einen tollen Fußball zu bieten. Es geht lediglich darum das ein oder andere auszuprobieren, sei es mit den Spielern, mit dem System usw.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Wer hat hier was von Weltuntergang geschrieben ??
    Komm mir bloß nicht damit, dass die Mannschaft heute morgen trainiert hat, dass ist nicht der Grund warum man in der 1.HZ keine spielerische Dominanz ausüben konnte !! Das hat etwas mit individueller Qualität zu tun und die fehlt wohl bei den Ersatzspielern, die in HZ 1 auflaufen durften.


    Na dann können wir wohl einpacken

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Na dann können wir wohl einpacken



    Schön aus dem Zusammenhang gerissen !! :rolleyes:


    Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt oder ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Na dann können wir wohl einpacken



    Schön aus dem Zusammenhang gerissen !! :rolleyes:


    Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt oder ??[/quote


    Nach den drei letzten beschixxenen Jahren habe ich jedenfalls ein positiveres Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gestehe jetzt das ein oder andere schwächere Testspiel zu. Nur aus Fehlern lernt man und kann sich verbessern; wenn man denn möchte.


    Und wenn ich mir von dir jetzt anhören muß :"...von der Materie Fußball keine Ahnung...und einfach mal die Klappe halten...", dann extrovetier dich weiter so in allen möglichen Threads hier in diesem Forum. Aber dann wird es auch keinen Neuanfang für unsere Arminia geben, weil einfach alles immer scheixxe ist

  • Zitat

    Original von teutoburger
    .....


    Nach den drei letzten beschixxenen Jahren habe ich jedenfalls ein positiveres Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gestehe jetzt das ein oder andere schwächere Testspiel zu. Nur aus Fehlern lernt man und kann sich verbessern; wenn man denn möchte.


    Und wenn ich mir von dir jetzt anhören muß :"...von der Materie Fußball keine Ahnung...und einfach mal die Klappe halten...", dann extrovetier dich weiter so in allen möglichen Threads hier in diesem Forum. Aber dann wird es auch keinen Neuanfang für unsere Arminia geben, weil einfach alles immer scheixxe ist



    Wer im Glashaus sitzt... Wenn man anderen einen Vereinswechsel nahelegt sollte man das Echo schon vertragen können !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Wer im Glashaus sitzt... Wenn man anderen einen Vereinswechsel nahelegt sollte man das Echo schon vertragen können !!


    Hab keine Angst, meine Schultern sind breit. Und Echos prallen in der Regel ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!