Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Das Trainingslager wird über die Freundschaftsspiele komplett refinanziert wie man der Arminia Homepage entnehmen kann. Jedenfalls eine gute Sache.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von michi240675


    Sollte für zusätzlich drei Euro fuffzich gut sein. Freue mich schon auf Rául, der auch gerne bleiben dürfte... :D


    Rául sollte sich wirklich mal ne neue Herausforderung suchen.
    Der ist doch viel zu alt für die Bundesliga. Die Dritte wäre eher seine Kragenweite :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Rául sollte sich wirklich mal ne neue Herausforderung suchen.
    Der ist doch viel zu alt für die Bundesliga. Die Dritte wäre eher seine Kragenweite :lol:


    Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld... :D


    er wäre die neue manschaft :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Es geht gegen den Sunderland AFC. Ein solider Premier League-Club.
    Termin steht auch schon fest: 17. Juli um 15 Uhr auf der Alm.


    "Edith" Aus der NW:

    Zitat

    Für die Testspiele gegen St. Pauli (28. Juni), den SC Paderborn (8. Juli) und Sunderland bietet Arminia ein Kombi-Ticket an. Wer sich alle Spiele nicht entgehen lassen möchte, bezahlt für einen Sitzplatz 35,00 Euro (Einzelpreis: 15,00 Euro), als Vollzahler für einen Stehplatz 17,00 Euro (7,00 Euro) sowie ermäßigt 12,00 Euro (5,00 Euro). Der Vorverkauf beginnt am Dienstag

    .


    Schnäppchen, oder? :D

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()


  • Gucke gerade schon nach Flügen, das will ich mir nicht entgehen lassen!


    War bislang 2x im Stadium of Light in Sunderland (gg. Liverpool und Arsenal) und von der Atmosphäre her war das (zusammen mit Fulham) bislang das Beste, was ich in einem englischen Stadion erlebt habe. Aber naja, mit vielen Fans aus Sunderland kann man leider doch nicht rechnen, das werden dann eher nur die Leute aus den Kasernen sein, die aber wahrscheinlich nur in der Minderheit Sunderland supporten.


    :arminia:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    4 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Es sind doch attraktive Gegner in den 3 Spielen. Und wer was für seinen Club tun möchte, kauft sich halt so ein Kombiticket.


    Wer Interesse am Club AFC Sunderland und der Mannschaft hat, der guckt hier:


    http://www.safc.com/page/SquadList

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nicht uninteressant der Gegner:


    Immerhin Zehnter geworden. Mit Asamoah Gyan haben sie einen der Top-Spieler der letzten WM im Kader. Laut Transfermarkt.de standen zudem folgende Spieler zuletzt in den Aufgeboten ihrer Länder:


    Jordan Henderson (England), Stéphane Sessègnon (Benin), Phil Bardsley (Schottland), Ahmed Elmohamady (Ägypten), Simon Mignolet (Belgien), John Mensah (Ghana), Marcos Angeleri (Argentinien). Dazu haben sie noch den 40-fachen schottischen Nationalspieler Craig Gordon, den 58-fachen Nationalspieler Cristian Riveros aus Paraguay oder den 54-fachen holländischen Nationalspieler Boudewijn Zenden in ihren Reihen.


    Zenden und Mensah werden aber wohl den Verein verlassen.



  • Warst wohl noch nicht im Upton Park ?? ;)
    Leider abgestiegen... ;(

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Warst wohl noch nicht im Upton Park ?? ;)
    Leider abgestiegen... ;(


    Steht definitiv noch aus - West Ham, Crystal Palace und Tottenham muss ich noch in London machen, dann hab ich fast Alles abgedeckt (Arsenal, Fulham, Chelsea, Wembley [England], Charlton, QPR, Wimbledon, Hayes. Dazu Sunderland und Newcastle).


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • 9.30 Uhr ab zum WB: 3 Kombitickets kaufen - Klein(geld)vieh macht auch Mist für unsere Arminia! :arminia:


    PS, Ich find's einfach nur lustig, wie grollig die Jungs aus Schloß Neuhaus derzeit sind...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • ich bin auch dabei und freu mich schon auf die neue Saison
    :hi:


    Hey V-Mann: dann können wir ja nochmal n Bierchen trinken... :bier:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!