Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Chucky


    Gute Frage!^^


    Immerhin geben unsere Fans alles.


    Stimmt,ist mir auch schon aufgefallen. Klasse support mal wieder.

  • Der Block sah ganz ordentlich gefüllt aus. Respekt, an alle die da hingefahren sind, auf enem Sonntag früh morgens...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Netter Torwartfehler! Der Platins schwebt auch in jedem Spiel zwischen weltklasse und Kreisklasse. Da hält er ab und an richtig gut und dann so ein Ding!


    Aber Bollmann wusste auch mal wieder nicht wo sein Gegenspieler ist. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Das ist ja grausam!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ordentliche Leistung der Arminia, unheimlich viele Fehler bei Aachen und ein eher unglückliches 0:1 - da geht vielleicht noch was in Hz2. Ein gutes Spiel sieht aber anders aus! Die Drittligaspiele, die ich so miterlebt habe (von Holstein Kiel letzte Saison) waren da teilweise deutlich niveauvoller...

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Ordentliche Leistung der Arminia, unheimlich viele Fehler bei Aachen und ein eher unglückliches 0:1 - da geht vielleicht noch was in Hz2. Ein gutes Spiel sieht aber anders aus!


    Vidosic gefällt mir ganz gut heute. Muss aber zugeben, dass ich nur mit einem 1/4-Auge hinsehe.

  • Mal wieder ein Slapstick-Tor....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Denneboom ist ein riesiges Mißverständnis. Dem muss mal einer erklären, dass zum Fussball auch Kampf- und Laufbereitschaft gehören :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • *Steht auf, wenn Ihr Arminen seid* - *Arminia Bielefeld*


    Boah ey, die 450 Jungs (und Mädels) legen sich echt ins Zeug - Hut ab !!!!! :respekt:

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!