Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

  • Für beide Clubs geht es nur noch um die Goldene Ananas.
    Keine Mannschaft hat Druck,für die meisten Spieler ist es die letzte Gelegenheit sich zu präsentieren.


    Es sollte mich nicht wundern, wenn man in Aachen nochmal punktet.

  • Wird wohl eher eine armseelige Kulisse auf Bielefelder Seite.
    Keine Gratis Tickets, ergo keine Leute.


    Letzte Auswärtsspiel vorerst in der 2.Liga, ein Spiel in NRW, aber eben Tickets zum normalen Preis. Dann wird es wohl nur einen Stamm von 800-1000 Arminen geben. Schade.


    Aber irgendwie besser, als mit 3000 weiteren, die nur kommen, weil es umsonst war.

  • Bin definitiv da. Da ich leider das letzte Heimspiel nicht verfolgen konnte dann hier auf jeden Fall nochmal dabei sein (obwohl ich auch so hingefahren wäre).


    Wir geben uns die Ehre. Nochmal Stimmung machen, nochmal ordentlich Tschüss sagen und dann Neubeginn in der (hoffentlich) dritten Liga.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin auch dabei. Verbinde das dann mit Sightseeing, wollte mir Aachen sowieso schon immer mal anschauen. ;) Dank NRW Ticket (Student) ist die Anreise auch nicht das Thema.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jap bin auch dabei...;)
    Aachen is ne schöne stadt vllt reist man ja nocheinmal mit 3 punkte im Gepäck zurück..Das sie was holen können ham sie ja letzte Woche bewiesen :arminia:

  • Hat zufüllig jemand ne Info mit wie vielen Blauen am Sonntag zu rechnen ist?


    Hoffe es kommt nochmal ne stattliche Zahl zusammen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • keine Ahnung, wieviel Blaue kommen. Auf jeden Fall +2, mein Freund und ich fahren morgen so gegen 9 h in BI los.


    Anständig verabschieden und nochmal ne ordentliche Partie mit guter Stimmung sehen.


    Also, auf geht´s Arminia!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Meine Frau geht heute feiern. Die ist morgen bestimmt fertig... Entscheide dann kurzfristig, ob ich mir die KInder schnappe und Arminia ein letztes Mal away in Liga 2 supporte, schnüff....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So auf gehts nach Aachen das vorerst letzte Bundesligaspiel gucken! Na dann hoffen wir mal auf ne gute Unterstützung vom Block und vielleicht springt ja sogar der ein oder andere Punkt bei raus ;-)! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Anglizismen, Anglizsmen hey hey :wall: :wall: :wall:


    You have doch einen on the wafer ;) speak german!


    Man, du hast vielleicht Probleme... :nein:


    Falls du auf der Suche nach grammatikalisch einwandfreien Texten bist, solltest du besser zu woanders gehen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Man, du hast vielleicht Probleme... :nein:


    Falls du auf der Suche nach grammatikalisch einwandfreien Texten bist, solltest du besser zu woanders gehen... :D


    Schön das Du es NULL verstanden hast :lol:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Hat jemand guten Strom? Finde keinen! Wäre super!


    Ja, dafür wäre ich auch dankbar. Sonst muss die Konferenz herhalten, in der das Spiel sicherlich höchst selten berücksichtigt werden wird, weil es ja um nix mehr geht.

  • Hier die heutige Aufstellung:
    Platins -
    Kaiser ,
    Appiah ,
    Bollmann ,
    Schuler -
    Kerr ,
    Vidosic ,
    Demme ,
    Abelski -
    Denneboom ,
    Berisha

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Ja, dafür wäre ich auch dankbar. Sonst muss die Konferenz herhalten, in der das Spiel sicherlich höchst selten berücksichtigt werden wird, weil es ja um nix mehr geht.


    Ebenso!

  • Wieviele Blaue sind denn bis kurz vor Holland gefahren? Ich höre bei sky nur SWB-Fangesänge...Oh Korrigiere, jetzt mal was von den Aachenern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!